Jump to content

Urlaub Zeit

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich würde ja nicht mal mit den meisten Leuten in Urlaub fahren, die ich schon lange kenne. Dann wohl kaum mit jemanden, den ich nur online kenne. Nie im Leben.

🤣 dann mach alleine Urlaub ,aber zu zweit ist noch schöner .wenn deine Urlaubpartner schnarcht nicht 🤣

Gerade eben, schrieb Masseur-Orgasmus:

🤣 dann mach alleine Urlaub ,aber zu zweit ist noch schöner .wenn deine Urlaubpartner schnarcht nicht 🤣

Wieso alleine, das schrieb ich doch gar nicht?

Ich fahre morgen mit meiner besten Freundin an die Ostsee. 😀

vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wieso alleine, das schrieb ich doch gar nicht?

Ich fahre morgen mit meiner besten Freundin an die Ostsee. 😀

Ach so 😯 dann viel Spaß 

24 Stunden täglich und das vielleicht 7-14 Tage... mit jemandem den ich nur online kenne? NIEMALS.... So ein Angebot habe ich schon abgelehnt. Möchte über das Szenario garnicht nachdenken, wenn man merkt, man versteht sich doch nicht so recht, oder gar ein Streit daraus entsteht. Man ist in einem Quartier, sicherlich mit einem Auto angereist, man kommt nicht weg und es ist schwierig sich auszuweichen. Der ganze Urlaub im Arsch... Nein, zu sowas sollte man sich kennen.
Im Urlaub jemandem kennenlernen und dann gemeinsam Zeit verbringen...Jupp, sehr gern 😁
Vor 23 Minuten , schrieb Masseur-Orgasmus:

Also mit dir ,brauche ich nicht zu überlegen 🫶

Volltest Vertrauen ???

vor 2 Minuten, schrieb wosi:

Volltest Vertrauen ???

Na ja du bist verheiratet,ich dachte Single bist 🤗

Schwieriges Thema, für mich hängt das ganz von der Art des Urlaubs ab, finde ich persönlich. Wenn es ein Urlaub ist wo ich jederzeit ohne große Probleme abbrechen kann wenn es nicht passt, also ein Städte Trip für ein paar Tage oder Wellness, einfach etwas wo man noch eine gewisse Unabhängigkeit hat, das könnte ich mir schon vorstellen, jetzt irgendwo 2 Wochen hinfliegen, wo ein Abbruch mit einem Riesen Aufwand und Zirkus verbunden ist, das eher weniger, das Risiko das es so garnicht passt und man dann ewig festsitzt ist mir zu hoch.
Helfen in Situationen, in denen es sonst keiner macht.
vor 11 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Sie wurden vor Kurzem online bekannt und denken über einen gemeinsamen Urlaub nach, da Sie der Meinung sind, dass Urlaub zu zweit am schönsten ist.
Würden Sie mit jemandem, den Sie erst seit Kurzem online kennen, in den Urlaub fahren?
Sein sie bitte zueinander nett und lieb 🫶🤗

Wenn die Sympathie und das Vertrauen da sind... 

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn die Sympathie und das Vertrauen da sind... 

das finde ich gut 👍 . Dann gehen wir zusammen 😝🤣.ich schnarche nicht 🫶

Nein. Ich mache generell am liebsten alleine Urlaub. Bis ich mit (m)einer Partnerin in den Urlaub fahre... müssen schon ganz viele Ampeln auf grün gesprungen sein. 

Daher ausgeschlossen mit einer fremden Frau Urlaub zu machen. 

Vor 25 Minuten , schrieb Masseur-Orgasmus:

Na ja du bist verheiratet,ich dachte Single bist 🤗

Tscha best ist in festen Händen 🤲💪

Warum nicht? Allerdings sollte dieser Urlaub dann auch so geplant sein, dass beide ihn auch alleine genießen können, sollte man nach ein paar Tagen merken, dass es doch nicht funktioniert.
vor 5 Minuten, schrieb wosi:

Tscha best ist in festen Händen 🤲💪

Genieße es 

Vor 9 Minuten , schrieb Masseur-Orgasmus:

Genieße es 

Aber immer seit Jahrzehnten 😁👍🫶!!

Gerade eben, schrieb wosi:

Aber immer seit Jahrzehnten 😁👍🫶!!

Bist du die hübsche Frau ? 

Vor 1 Minute , schrieb Masseur-Orgasmus:

Bist du die hübsche Frau ? 

Die bin ich ja 😉🧐😁🫶

vor 4 Minuten, schrieb wosi:

Die bin ich ja 😉🧐😁🫶

Dar ich fragen ,warum zeigst du nicht deine hübsches Gesicht ? 

Vielleicht eine Wochenend Reise.....ist nicht so lang ...
Ich selber niemals...man muß doch immer damit rechnen das dann irgendwann was nicht passt .Was dann ? Urlaub abbrechen ect...
Hab ich letztes Jahr so gemacht. Mit einem Mann, den ich hier nur aus dem Chat kannte. Wir haben uns nie vorher getroffen oder telefoniert.

-
Allerdings nur mit gemeinsamer Anreise, weil es zufällig der selbe nächstgelegene Flughafen war, getrennten Zimmern und komplett ohne sexuellen Hintergrund. Quasi zwei Alleinreisende, die sich zusammengetan haben. Hat funktioniert 🤷🏼‍♀️ aber würde ich so auch nicht nochmal machen.
Kuck ma Schniggi wie die Wellen da hochpeschen.🙂
vor 40 Minuten, schrieb Petitefee:

Nein niemals

Hmm auch wenn schön und Traum Urlaub und er schnarcht nicht ? 

vor 13 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Würden Sie mit jemandem, den Sie erst seit Kurzem online kennen, in den Urlaub fahren?

Ja, würde ich bzw. hab ich auch schon.
Allerdings war das eben nicht nur rein online, sondern es gab natürlich auch schon Realtreffen. Gegenseitige Sympathie war vorhanden, Urlsubszeit stand sowieso vor der Tür, kurz entschlossen und völlig unkompliziert zusammengetan.

Aber wichtig: Es war in erster Linie ein Urlaub, keine Beziehungsfindungsreise oder gar Sexferien - auch wenn man sich in dieser Zeit durchaus näher kam.

• Neu erstellen...