Jump to content

Urlaub Zeit

Empfohlener Beitrag

Nein, ich würde nicht mit jemanden in den Urlaub fahren, den ich nur Online kenne. Wenn ich jemanden persönlich kenne, dann ist nicht entscheidend, wie lange ich die Person kenne. Dann ist entscheidend, wie gut es passte in der Zeit, in der ich die Person kennengelernt habe.

Danach bräuchte mein Partner Urlaub vom Urlaub. Grad erst meinen letzten Urlaub hätte ich keinem anderen Menschen zutrauen wollen, egal wie lange wir uns kennen 😎.
vor 23 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ja...in getrennten Zimmern mit getrennten Kassen und getrennter Anreise....so dass man autark ist wenn's scheiße wird

Und wenn er schnarcht nicht ? 

Dafür braucht es eine verdammt gute Exit-Strategie.
Da ist es einfacher direkt selber einen Urlaub zu planen.
Am Urlaubsort selber sind im Normalfall immer genügend Menschen vor Ort die man kennen lernen kann.
heißundinn302
HAbe es schon gemacht, war mega geil , einmal ohn vorher gesehen zu haben... mage. ein anderes mal reisnfall, bin heute der meineung vorab x mal Treffen
heißundinn302
Suche Lady für Urlaub am Gardasee, Hotel gebucht.... treffen vorab nodwendig
Ja, bin ich mal nach 6 Wochen kennenlernen und treffen. Wir stellten fest, dass wir eher Kumpels sind und hatten einen richtig schönen Urlaub.
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ja, bin ich mal nach 6 Wochen kennenlernen und treffen. Wir stellten fest, dass wir eher Kumpels sind und hatten einen richtig schönen Urlaub.

👍

Auch kurz kennen kann durchaus sehr intensiv sein. Aber reines online kennen... im heutigen Alter eher nicht, als junger Mensch hab ich es gemacht
Ganz sicher nicht!
Ich möchte immer die Gelegenheit haben ein Kennlernen bei Inkompatibilität unkompliziert zu beenden…

Zwar nicht von hier, aber sowas gab es schon mal, ja. Es war ein toller Urlaub in Frankreich mit einer sehr tollen Begleitung.

Nein, erstmal persönlich kennenlernen und sehen ob es passt.

Der Urlaub kann sch zu einem diaster führen mit den unterschiedlichen Vorstell- und Einstellungen .

Wie möchte sie den Urlaub verleben.

Aktivurlaub oder den ganzen Tag am Pool liegen .

Ja klar! Und immer höflich bleiben dabei, ich sag dann zum Beispiel in höflichem Ton: "Machen Sie mal die Beine breit, dann besteig ich Sie und fick Sie mal kräftig durch!"
Definitiv Nein - mir wäre das Risiko zu Groß, das man, die schönste Zeit, den Urlaub, womöglich mit unnötigen Stress verbringt, weil man vielleicht doch feststellen muss, daß es nicht passt - wenn würde ich, mit einem Wochenende anfangen.
Erstmal richtig kennen lernen !! Denn im allgemeinen hat man drei Wochen Erholungsurlaub ,wo man sicherlich nicht unbedingt gestresst werden möchte !!!
vor 3 Minuten, schrieb wosi:

Erstmal richtig kennen lernen !! Denn im allgemeinen hat man drei Wochen Erholungsurlaub ,wo man sicherlich nicht unbedingt gestresst werden möchte !!!

Also mit dir ,brauche ich nicht zu überlegen 🫶

Ich würde ja nicht mal mit den meisten Leuten in Urlaub fahren, die ich schon lange kenne. Dann wohl kaum mit jemanden, den ich nur online kenne. Nie im Leben.
  • Neu erstellen...