Jump to content

Urlaub Zeit

Empfohlener Beitrag

Nein
Wer weiß denn schon was für ein Freak es eventuell ist
vor 5 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Na ja 👍 ich habe gemacht und war Traum Urlaub 

Schön für dich. Aber das ändert MEINE Einstellung dazu nicht. 

Assassins84
(bearbeitet)

Als Mann vermutlich nicht das Problem und würde auch ich machen.

Als Frau ist das dann doch eher fraglich.

bearbeitet von Assassins84
Möchte die Person erst persönlich kennen lernen. Online kann man viel versprechen und vereinbaren. Nachher steh ich dann nackt und alleine im Urlaub 😉
Im Urlaub lernt man sich am besten kennen, warum also nicht. Aber mit jemand zuvor nur online bekannten, wenn jeder noch seine Privatsphäre (eigenes Zimmer etc.) hat. Dann kann man sich, wenn es paßt, trotzdem die Seele aus dem Leib vögeln oder sich einfach zurück ziehen. Denn es kann ja auch schief laufen.
Vor 24 Minuten , schrieb Zunormal65:
Mit einem Gegenüber den ich vorher nicht einmal real kennengelernt habe? Niemals!

Du bist eben ganz einfach „zu normal“ … 🤣🤣🤣

Für mich Standard ist es für viele Menschen fast unmöglich ALLEINE zu reisen.

Wenn da nun zwei sind die sagen "zu zweit immer besser" müssen sie schon strange sein, wenn es schief geht.

Und wenn es sich ergibt, dass alle Bedingungen hinhauen, ab dafür!

In jedem Urlaub knallt es wahrscheinlich, ob man sich kennt oder nicht.

Für mich wäre wichtig sich vorher in jedem Fall über Nacht kennenzulernen! Also ein Probe WE in einem Hotel (btw das kann ich mir auch gut beruflich vorstellen 😂😂😂)

Wenn du mit jemandem ein Wochenende hin bekommst und freust dich auf die nächste Nacht, dann haut das auch für einen Urlaub hin.

VORHER redflags und Grenzen kommunizieren

Vorher Wünsche und Budget für den Urlaub kommunizieren!
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Schön für dich. Aber das ändert MEINE Einstellung dazu nicht. 

🤗🙋‍♂️

Wer wie ich sehr gerne auch alleine länger in den Urlaub fährt und sich dort den Spaß gönnt, mal die ganzen Paare zu beobachten, der weiß, dass "Urlaub ganz sicher nicht prinzipiell zu zweit am Schönsten" ist ;-) KANN schön sein, ist es aber definitiv sehr oft nicht.....
Ganz bestimmt nicht. Die Gefahr der Disharmonie mit der Person wäre mir viel zu hoch… schade um die kostbare Zeit 😏
Doch warum den nicht..... probieren geht über studieren.....
Ja...in getrennten Zimmern mit getrennten Kassen und getrennter Anreise....so dass man autark ist wenn's scheiße wird
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ja...in getrennten Zimmern mit getrennten Kassen und getrennter Anreise....so dass man autark ist wenn's scheiße wird

👍🤗

vor 9 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Würden Sie mit jemandem, den Sie erst seit Kurzem online kennen, in den Urlaub fahren?

Eher würde ich mit einem Skateboard auf dem Ereignishorizont eines schwarzen Lochs surfen.

Und für alle die diese Analogie nicht verstanden haben:

Nein, ich würde im Leben nicht mit jemandem, den ich erst seit Kurzem online kenne, in den Urlaub fahren.

Anonymes-Mitglied-1
Nur online kennen? Never ever
Auf gar keinen Fall. Ich werde vermutlich nur noch alleine in den Urlaub fahren. Das ist mir nach meiner letzten Beziehung ganz frisch klar geworden. Urlaub alleine ist das Paradies 🥰🥰🥰
Selbstverständlich. Warum nicht? Wenn es nicht klappen sollte ist man dennoch immer noch im Urlaub. Ich mache meinen Urlaub doch nicht von einer anderen Person abhängig. Aber andererseits kann solch ein Urlaub auch sehr reizvoll sein, das gemeinsame, intensive Kennenlernen. Hatte ich zweimal bereits. Einmal waren es drei Jahre Zusammensein, einmal sieben Jahre.
Definitiv nicht solange man sich nur online kennt. Wenn man sich ein paar Mal getroffen hat und die Chemie bei beiden stimmt, könnte man sich darüber unterhalten. Ob dann Ja oder doch nicht, steht auf einem anderen Blatt
Nein, definitiv nicht. Wer weiß was er für Macken hat, dann muß ich da mit dem ausharren und der Urlaub war für den Poppes.
Nein danke!
Nur mit jemandem den ich gut kenne, und am liebsten mit meiner Freundin.☺️

Nein, auf keinen Fall 

95% der Kerle die man online kennenlernt lügen, da kann man doch nicht gemeinsam in Urlaub fahren ;)

• Neu erstellen...