Jump to content

Schlabberhosensex

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Klar gibt es da einen Unterschied.
Beim ersten Mal Sex bin ich zumindest ein bißchen  aufgeregt und noch nicht so sicher mit dem Partner.
Man kennt sich in der Regel ja noch nicht so.
Ab den 2. Treffen, weiss man was bzw. welche Person einen erwartet und ist automatisch lockerer.
Mit der passenden Partnerin in einem vetrauensvollen Verhältnis macht der 1000ste Sex auch noch Spaß, wenn man beidseitig darauf Lust hat.
Man kennt sich sehr gut und dieser Sex hat dann etwas stark verbindendes.
Wichtig in einer längeren Beziehung ist die gegenseitige Anziehung und die Lust beider auf gemeinsamen Sex.

bearbeitet von SensualMarc
Ich plane Sex nicht. Schema F gibt es für bzw bei mir nicht. Ich lasse es lieber laufen, egal ob bei Menschen die ich seit Jahren kenne und genieße oder ob es im SC mit Neuen ist. Das macht es abwechslungsreicher und interessanter, finde ich.
Für mich nicht. Ich bin befangen und unentspannt, wenn beide nicht frisch sind. So richtig Gas geben kann ich nur frisch geduscht, rasiert und gepflegt eben.
Wer Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! @Karl Lagerfeld
Ich habe jeden Tag mit ungepflegten Menschen zu tun. Also, die kennen kein Wasser oder Seife. Privat brauch ich das nicht.
"Wonach einem gerade ist" beim ersten Date? Die Frage kannst Du Dir bestimmt selbst beantworten. Und natürlich gibt's Unterschiede zwischen einem First Date und einer langfristigen Beziehung 🙄
Für einen Samstagmorgen ist mir das zu hoch. Nächste Frage bitte! 🙄
Gerade eben, schrieb Mordsprackl:
Für einen Samstagmorgen ist mir das zu hoch. Nächste Frage bitte! 🙄

😅👍

Ich kann ungeduscht keinen Sex haben. Das nimmt vielleicht die Spontanität, aber ich fühle mich ansonsten nicht wohl. Das erwarte ich auch von meinem gegenüber. Hygiene, Sauberkeit, Pflege, gut riechen - alles Dinge, die für mich sehr wichtig sind und die Voraussetzungen schaffen, damit ich mich richtig fallen lassen kann.
Vor 13 Minuten , schrieb Lars83:
Wer Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! @Karl Lagerfeld

Blödsinn der sah auch immer aus wie ein Obdachloser

Vor 2 Minuten , schrieb Zunormal65:

😅👍

Mein Cappuccino befindet sich gerade in der Zubereitung. Vielleicht klappt’s ja besser, nachdem ich ihn geschlürft habe 😂

Ich plane nicht, denke damit ist alles gesagt
Ich trage maximal einen Bademantel, ich kleide mich nur beim gehen
Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Mein Cappuccino befindet sich gerade in der Zubereitung. Vielleicht klappt’s ja besser, nachdem ich ihn geschlürft habe 😂

😂 Brauche ich auch erstmal

vor 5 Minuten, schrieb Lilly51:

Blödsinn der sah auch immer aus wie ein Obdachloser

Hatte allerdings mehr Geld und Ansehen als dieser..😉

Golddiamant71
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht! So kommt mir die, in die unnötige Länge gezogene Frage vor! Ich mache nur das, wass die passende Chemie hergibt!
Vor 9 Minuten , schrieb Zunormal65:

😂 Brauche ich auch erstmal

🥐 Bitte schön! Und damit ist die Welt auch gleich ein Stückchen besser, denn ein leckerer italienischer Kaffee samt Brioche zaubert (zumindest mir) stets ein Lächeln auf die Lippen.

Für mich gibt es einen großen Unterschied ob es der erste oder der nächste Sex ist. Man weiß noch nicht wie und was der andere mag , tastet sich heran und bis ich mich fallen lassen kann dauert es ein wenig. 

Frisch geduscht ist super,  aber wenn der Zeitpunkt kommt das man die Nacht miteinander verbringt , springe ich nicht aus dem Bett um zu duschen , wenn man beim aufwachen Lust aufeinander bekommt. 

Vor 17 Minuten , schrieb Lars83:

Hatte allerdings mehr Geld und Ansehen als dieser..😉

Geld ist nicht alles , es beruhigt aber mehr auch nicht

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Geld ist nicht alles , es beruhigt aber mehr auch nicht

Jetzt rede doch nicht so altklug daher..

Ohne Geld geht heute doch leider NICHTS mehr..

Das geht bei der Gesundheit/Krankheit los und endet bei einer würdevollen Bestattung. 

Vor 6 Minuten , schrieb Lars83:

Jetzt rede doch nicht so altklug daher..

Ohne Geld geht heute doch leider NICHTS mehr..

Das geht bei der Gesundheit/Krankheit los und endet bei einer würdevollen Bestattung. 

Was hat das mit altklug zu tun ,nur weil dir meine Antwort nicht passt. Ich habe jeden Tag mit Menschen zu tun die Geld haben ,nur leider sehr krank sind und da nützt Ihnen das Geld nicht. Deine Meinung akzeptiere ich. In diesem Sinne einen schönen Tag gewünscht 🙃

ist doch recht simpel,wenn man sich zum Sex verabredet oder eine Verabredung überhaupt hat vorallem zum ersten mal ist s ja eigentlich irgendwie Standard frisch geduscht usw zu sein.

wenn man dann eben ne Weile zusammen oder Die Zeit ne zweite dritte usw Runde zulässt springt man wahrscheinlich nicht nach jeder runde unter die Dusche. 

Und so Klamotten technisch ist das glaub ich auch irgendwie davon abhängig was man so vor hat.denke die wenigsten kommen tot chic zu Netflix'n'chill ,da wäre eine Jogginghose völlig oki.

das mit dem Sex an sich ist ja irgendwie auch davon abhängig wie und woher man sich kennt.will meinen wenn man jemanden von hier trifft hat man ja meist bestimmte Vorlieben usw schon besprochen und weiß in etwa wo der Hase lang läuft.triffst du jemanden sagen wir normal und es kommt einfach dazu so ganz altmodisch und schön fährt man glaub ich immer erst auf der unteren Schiene und muss mal erst schauen und da ist eh so aufregend das Standard auch absolut ausreicht.

• Neu erstellen...