Jump to content

Ehrlich - locker - gescheitert

Empfohlener Beitrag

Am 5.7.2025 at 06:07, schrieb SinnlicherGenuss71:

Wenn aus Leichtigkeit grübeln entsteht, Missverständnisse entstehen sollte der Wortwechsel stattfinden,entweder wird es gelöst oder jeder geht seiner Wege.Keiner mag es kompliziert,nur beginnt es dort schon habe ich den Eindruck gemacht,alles wird verkompliziert in Frage gestellt und vergleiche gezogen wie es einmal war oder welche Art man an Erfahrungen mit bringt.Das Bild des unverbindlichen verzerrt sich und die Leichtigkeit bricht schon an der Basis

Beim Date sollte auch eine Leichtigkeit dabei sein. Auch bei einer Affäre ist für mich Ehrlichkeit wichtig. SinnlicherGenuss71, Du das das gut inDeine worte gepackt. 

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Leichtigkeit

Die sollte immer - bei allen Formen - vorhanden sein.
Alles was zuviel Gewicht bekommt ist Stimmungskiller.

Anonymes-Mitglied-4
Samstag um 09:19, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-4 Was hat denn das eine mit dem anderen tun? Und was kann er dafür, wenn die Frau entweder mehr hinein definiert und/oder sich verliebt, obwohl etwas anderes abgesprochen war? Du musst das alles nicht verstehen, aber toleriere es doch einfach. Es bedeutet ja sich nicht, dass man jede Woche mit -zig Partnern Sex hat. Bei mir zum Beispiel war es eine Zeitlang immer derselbe Mann. Es gab klare Absprachen und an diese haben wir uns gehalten. Irgendwann war ihm das nicht mehr genug und dann haben wir das Ganze beendet. Ich weiß auch, dass es für viele unvorstellbar ist, dass man sich nicht gleich verliebt oder dass mehr daraus wird, aber man kann doch anderen Menschen zugestehen, dass sie anders leben und damit glücklich sind.

Ich toleriere und verstehe das durchaus, auch schon mehrfach selbst so gelebt. ME beißt es sich jedoch mit der Aussage anderen kein Leid zufügen zu wollen, doch die andere Person leidet, wenn sie das nicht trennen kann. Und wenn das öfter vorkommt, dann gäbe es auch andere Möglichkeiten nach dieser Zielgruppe zu suchen die das besser kann oder zb in Swingerclubs etc dafür Ausschau zu halten wo die Frauen erprobt sind in der Handhabung und Trennung derselben erfahren sind

Anonymes-Mitglied-4
Aus dem selben Grund und um mir Stress vom Hals zu halten, lasse ich mich nicht mehr auf Männer bestimmter Kulturkreise ein, weil ich festgestellt habe, das die damit nicht umgehen können und sofort Besitzansprüche stellen an eine Frau mit der sie mal Sex hatten - macht es für alle Beteiligten leichter, das ist halt meine Haltung, ich kriege ja trotzdem das Modell das ich Leben will, halt mit einer anderen Zielgruppe
  • Neu erstellen...