Jump to content

Dildo oder Vibrator

Sven0679

Empfohlener Beitrag

Ich mag den Plastekrempel auch nicht. Wenns brummt, dann muss ich pinkeln. Brummts nicht, dann empfinde ich das nur als Fremdkörper. Vielleicht ist das einfach nicht ihr Ding.
Einfach einen aus Fleisch und Blut 🤣🤣😉
Vor 6 Minuten , schrieb Zumzeigenhier:
Ich kann nur glasdildos empfehlen. Gamechanger.

Glasdildos hatten meine Ex und ich auch benutzt, auch Anal, waren geil. Ansonsten habe ich viel gutes vom satifyer gehört.

Dildos finde ich total lahm. Dafür geb ich keinen Cent aus.
Ausschließlich Vibratoren mit Stoßfunktion. Ist aber alles Geschmackssache.
Wer über so was redet muss sich was überlegen ab er unten gute Sein arbeite gemacht hat Frauen sind so die Frage ganze nett aber sind mit dir unzufrieden 😺😉🤣
Assassins84
Warum immer nur an die Frauen, als ob sich Mann nicht auskennt.

Probiert doch mal einen Lelo aus. Wir haben zum Beispiel einen Lelo Wand 2, der ist absolut Mega für uns beide, wie auch für sie allen.
Sonnyboy76
The King Böller ist eine Mischung zwischen Dildo und Vibrator. Sag ich von einem Freund
Ich habe auch viel Gutes vom Satisfyer gehört - Ihr Stöhnen am Telefon 🤣 aber mag nicht jede Frau. Letztlich gibt es keine allgemeingültigen Aussagen.

Geht doch mal in ein Fachgeschäft. Die Beratung ist eins A und die zeigen dir auch die unterschiedlichen Funktionen. 

Vor 13 Minuten , schrieb sachsen__paar:
Vielleicht wäre einfach ein Mann das richtige.....den muss man auch nicht kaufen....😃

... aber (zumindest für eine Zeit) "versorgen".... ;)

Meine Tante hatte eine Zeit in ganz Deutschland toy Partys abgehalten für ein großes Versand Unternehmen, dort stellte sie Produkte vor und auch weitere Aspekte von Anatomie bis hin zu den nutzen der einzelnen Geräte und Unterschiede derer Stimulation. Ich weiß nicht ob es es noch gibt oder andere solche Workshops abhalten. Sie selbst macht es nicht mehr.
Vor 13 Minuten , schrieb Lillygirl40:
Nen guten Ficker. Er ersetzt alles. Gibt's nur kaum mehr. Vom aussterben bedroht....

Bei über 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde 🤔 ist ja kaum zu glauben 😜

Geht doch einfach zusammen in ein Fachgeschäft und sie darf sich etwas aussuchen! Es ist schwierig deine Frage so zu beantworten weil niemand deine Freundin kennt und jede Frau ist anders!
Vor 2 Minuten , schrieb Odin-8008:

Bei über 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde 🤔 ist ja kaum zu glauben 😜

Abzüglich Frauen, vergeben, under oder over age, Entfernung etc. Wird die Auswahl kleiner 🤷‍♂️

Warum die Plastikkopie? Warum kein biologisches Original? 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Mit Dildos spiele ich nicht - zu langweilig. Womanizer, G Punkt Klopfer, mit Stossfunktion sowas ist schon interessanter😉
Eine Gurke (kostet nur ein paar Cent 😉) könnte "als Einstiegshilfe für einen Vibrator/Dildo" genügen...hat was, wenn man zusammen einkaufen geht, und dann gemeinsam schmunzelnd vor dem Obst 🍌 oder Gemüseregal steht...
Um es genau zu nehmen empfinde ich es traurig das man Hilfsmittel nutzen muss. Sei es Frau oder Mann.
Anonymes-Mitglied-3
Es kommt darauf an ob sie eher vaginale oder klitorale Orgasmen hat.
Ich zb kann mit einem Dildo gar nichts anfangen, für mich kommt nur ein Vibrator in Frage, am besten ein Druckwellenvibrator, den muß man aber mögen weil er sehr intensiv ist.
  • Neu erstellen...