Jump to content

Eure Kennen Lern Language?

Gi****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Maui-Demigod:

Schlimm sind nur die Personen die einen anschreiben und Intresse zeigen, aber beim Schreiben immer nur ein Wort schreiben
Z.b:
Ja
OK
Ja
Weiß nicht
Nein
Keine Ahnung

Da denk ich mir immer man das ist ja wie Zähne ziehen
Und n abturner
Das man keine Lust hat da weiter Zeit zu investieren

Ich antworte so, wenn ich keinen Bock auf jemanden habe und wissen möchte, ob er es selbst merkt. 

Das kann ich inzwischen pauschal beantworten: Nein. 

Selbe Klientel schickt "Guten-Morgen-Gifs". 🙄

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Eure Kennen Lern Language?

Ich würde gerne erfahren, was ist eure Kennen Lern Language, wenn's erstmal nur ums schreiben geht. Damit meine ich nicht den Sexuellen Kontakt, sondern was ganz normales.
Schreibt ihr eurem gegenüber regelmäßig? Oder nur zwei/drei Nachrichten am Tag? (Ausgenommen stressige Tage, an denen der Alltag es nicht zulässt) Fragt ihr viel? Oder kommt das im Gespräch?
Und was, wenn vom Gegenüber nicht viel kommt?

Ich kann nur für mich sprechen. Ich möchte viel wissen, ihm zeigen, dass ich auch im Alltag an ihn denke. 😇🏼 Aber es nervt mich schnell, wenn von ihm so gut wie nix kommt.

Wie sieht's bei euch aus?
Bin gespannt 🫶🏼

Hä?

Ist regelmäßig wirklich nur, wenn man mehr als drei Nachrichten pro Tag schreibt? Ich dachte bisher, daß jeden vierten Tag eine Nachricht doch auch regelmäßig ist.

bearbeitet von baerliner007
DerLustvolle22
Ich schreibe wen ich lust und zeit habe wrn beide gleichzeitig online sind dsn mehr. Ansonsten wen ich galt hier online bin antworte ich. Via WhatsApp bin ich besser erreichbar da ist es natürlich mehr. Wen von der Frau nicht virl kommt beende ich es da die ja offensichtlich keine bis kaum Zeit hat und ein Treffen noch länger dauert den wer kaum Zeit zum schreiben hat ein paar Tage hat aich keine für Treffen und ich warte keine Monate.
Im Moment schreibt man eher wenig.
Was natürlich auch viel mit dem Wetter zusammenhängt. Sexuell fängt man glaub nie direkt an. Eher SmallTalk bis man vom Thema zu Thema über geht. Es sollte sich, auch wenn es hier um Sex geht, nicht ausschließkich darum gehen.

Aber ich schreibe schon gerne viel und antworte auch immer sobald ich kann.

Merke ich jedoch, dass die Konversation am einschlafen ist und man nur kurze Worte zurückbekommt während man selber Texte schreibt. Verliere ich auch sehr schnell das Interesse.
vor 2 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:
vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Wer "Kennen Lern Language" schreibt statt Kennenlernlanguage würde von mir sofort blockiert werden. Da  will ich gar nichts wissen über das restliche Bildungsniveau.

Ausklappen  

Komma,da fehlt ein Komma. ☝️

Sprachen zu mischen ist schlechter Stil. 

vor 2 Stunden, schrieb Viktor411:

Die Reaktionen kommen nur, weil die Frauen machen auch sowas. Wir lernen nur von euch, ihr seid das bester Beispiele wie man mit Partner umgehen soll. Ob es beim Kennenlernen oder in der Beziehung. Gegenseitigkeit

Was ne Einstellung!

Ich kann also alle Männer verderben, die so denken. Natalia, Inez, Jamila,... euer Problem. 😈🙄

Ich habe für mich festgestellt, dass immer mal nur so zwischen durch zu Antworten, sehr schnell die Interesse verloren geht. Roman schreiben muss man nicht, aber schon etwas mehr als 3 Wörter in 3 Tagen . Wenn ich wirklich Interesse an einem Menschen habe, dann sollte es mein Gegenüber merken. Wer ewig schreibt, da kommt es meistens nicht zu einem Treffen.
Heiko-7250

Naja, es sollten beide Seiten in Kontakt bleiben. Was bringt es, wenn man sich schreibt und nichts zurückkommt?

Klingonisch, da wundere ich mich, dass überhaupt Antworten kommen. 

Ich will meinen Gegenüber kennenlernen, erfahren was ihn als Mensch ausmacht. Und dazu gehört für mich ein regelmäßiger Kontakt. Und nicht einmal die Woche eine Nachricht mit : "Wie geht's, wann hast Zeit. "
Ich will wahres Interesse spüren und auch geben. Das ist für mich ganz wichtig. Ansonsten macht das ganze keinen Sinn für mich.
Um mit einem Mann intim werden zu können, gehört ein gewisses Grad an VERTRAUEN dazu und dieses entsteht nicht durch Schweigen! Das wäre der Anfang vom Ende bei mir.
Ich bin auch für regelmäßig, wann immer es möglich ist und passt, denn ich mag Gespräche und möchte den anderen ja auch besser kennen lernen
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Klingonisch, da wundere ich mich, dass überhaupt Antworten kommen. 

nuqneH! 'ay' tlhInganpu'?

Vor 12 Stunden, schrieb Chichibella:

Das kenne ich von Männern. Dafür hab ich aber überhaupt keine Zeit oder Lust. Abends um 19:30 zum chatten verabreden? Gruselig. Den Kontakt breche ich direkt ab...

Solange Du dann damit klar kommst erst später eine Antwort zu bekommen? Ich kann zB früh 1 bis 2 Nachrichten loswerden, mittags vielleicht auch und dann erst wieder abends, solange nicht andere Termine alles in die Länge ziehen. Da sind "Chatdates" oder idealerweise richtige Dates besser, da man dann erwarten kann die Zeit füreinander quasi reserviert zu haben. Alles eine Frage der Zuneigung und Priorisierung.

vor 11 Minuten, schrieb AisolonOWL:

nuqneH! 'ay' tlhInganpu'?

vIghro'pu' Klingonpu' 'oH'e' vItlhutlh.

Am 3.7.2025 at 20:08, schrieb Gigiplussize:

Ich würde gerne erfahren, was ist eure Kennen Lern Language,  

Deutsch, einfach nur deutsch, ohne grauslige Sprachvermischung.

vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Meine Kennenlernsprache ist Deutsch, weil mein Humor nur in meiner Muttersprache zur Geltung kommt. Dabei geht es ja sehr um die Feinheiten der Sprache, grad wenn es um Wortwitz usw. geht.

das wäre mir too much.

Ich liebe solche Eigentore... :coffee_happy:

morituritesalutant

Gegenseitiges Interesse an dem Alltag des anderen ist wichtig, bei einem Kontakt hier, muss die Chemie schon extrem stimmen, dass ich jeden Tag schreibe.

Wenn mir ein Mensch wichtig ist, dann nehme ich mir auch an stressigen Tagen die Zeit mich nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen.

Viele Dinge verlieren an Gewicht, wenn man sie teilt, mit einem, der auch zuhören kann und nicht wertet.

vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

naDev jIH! 'ej 'u' Dotlhdoq 'ej DuDo'wI'!

vor 5 Minuten, schrieb AisolonOWL:

naDev jIH! 'ej 'u' Dotlhdoq 'ej DuDo'wI'!

nuqneH, ghu'vam vIghoS. 

vor 45 Minuten, schrieb Myrff:

Nicht, dass wir hier noch Ärger kriegen…

DaH jajvam jIghoSbe’ vIje’be’ vIghro‘ paSlogh.

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

DaH jajvam jIghoSbe’ vIje’be’ vIghro‘ paSlogh.

jIHvaD nuqneH. 

vor 8 Minuten, schrieb Immersion:

Nicht, dass wir hier noch Ärger kriegen…

Ob hier oder anderswo.... 

vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

jIHvaD nuqneH. 

Ob hier oder anderswo.... 

Du kleiner Charmeur.

neH romuluS HIq. vaj pemHov?

vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

neH romuluS HIq. vaj pemHov?

bIje' 'e' vIneH, romulan chuch vIje' 'ach 'oH 'oH.

Die Wahrheit liegt doch eher im Wein. 

Vor 16 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich liebe solche Eigentore... 

😂 ich wollte mal sehen, ob's überhaupt jemandem auffällt 😉 ist halt mein Humor 😎
Darauf ein Bierchen? 🍻 🥳

• Neu erstellen...