Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 3 Hallo Gemeinde, meine Bekannte und ich waren vor kurzen in einem Erotikschop wo uns ein Sexspielzeug Namens ANALHAKEN unser Interesse geweckt hat aber damit nichts anfangen können was das für eine Luststeigerung wäre? Wer hat mit sowas Erfahrungen und kann uns was dazu sagen was es für eine Luststeigerung es wäre und was wir beim kauf achten sollten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum habt Ihr denn nicht einfach das Fachpersonal vor Ort gefragt?
Pr**** Geschrieben Juli 3 vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau: Warum habt Ihr denn nicht einfach das Fachpersonal vor Ort gefragt? Vielleicht war es ein Onlineshop, sie haben sich nicht getraut oder das Personal war kurz mal für kleine Mädchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe es einmal an...oder viel mehr in mir gespürt und fand es von Feeling her sinnbefreit....die Wirkung ist vielmehr die Situation in die man damit gebracht wird....die kann einen pushen oder eben nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Ich mochte es sehr, vom Gefühl her, nicjt wegen der Situation.
Ru**** Geschrieben Juli 3 Da ist wahrscheinlich irgendein "Haken" dran..also irgendwas "bedenkliches".. Da kommen Sachen auf den Markt, es geht nur noch um 💰 "Vermarktung von irgendwelchen, nichtsnützenden Produkten der Sexindustrie...und oft ist da, wie hier erwähnt, "ein Haken dran." Ganz einfach...
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Der Analhaken wir beim BDSM angewendet. Der Devote Part wird Nackt gefesselt und aufgehängt. Der Analhaken wird eingeführt und zusätzlich mit eingehängt. Durch zusätzliches stimulieren verschiedener Körperzonen kommt es durch kleine Bewegung zu einer zusätzlichen Stimulierung im Bereich des Afters. Der Haken stellt mehr oder weniger eher einen optischen Reiz dar. Wichtig das Gewicht der Person liegt nicht nur auf diesen Haken! Nachtrag! Hab gerade gesehen das der Haken auch zusammen mit einem Harnisch verwendet werden kann. Also mehr oder weniger ein Analplug den man dann auch sieht. bearbeitet Juli 3 von Heike0308 Was ergänzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Ein nettes, kleines, zusätzliches Gadget. Weniger ein sensorischen Reiz... Ganz nett beim Fesselspiel.
So**** Geschrieben Juli 3 Hmm...warum weiß ich sowas, obwohl noch nie genutzt? Frage die Mitarbeiter im Laden, schau dir Filme an, frag google... Mit ein wenig Gespür für die unterschiedlichen sexuellen 'Spielweisen', sollte man es verstehen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Danke Heike 0308, sonst bin ich sprachlos, bei den Kommentaren
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 3 das ist ja richtig gruselig !!! ihr habt wohl Alle noch nie eine Darm-OP gehabt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: das ist ja richtig gruselig !!! ihr habt wohl Alle noch nie eine Darm-OP gehabt ? Wenn deine am Mastdarm war, dann herzlich gute Besserung. 🍀War sie woanders, dann zwar auch, da würde aber so ein Haken nicht hin reichen. 🤷♀️
MichaelW0815 Geschrieben Juli 3 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Gemeinde, meine Bekannte und ich waren vor kurzen in einem Erotikschop wo uns ein Sexspielzeug Namens ANALHAKEN unser Interesse geweckt hat aber damit nichts anfangen können was das für eine Luststeigerung wäre? Wer hat mit sowas Erfahrungen und kann uns was dazu sagen was es für eine Luststeigerung es wäre und was wir beim kauf achten sollten? Hört sich nach Fleischerhaken an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Ich wüsste jetzt auch nicht auf die schnelle wozu das gut ist. Aber wird sicher was geiles sein. Zumindest ich bekomme relativ schnell einen Ständer wenn ich mir einen Vibrator hinten rein schiebe xD
In**** Geschrieben Juli 3 (bearbeitet) Wußte nicht das es Analhaken auch für Frauen gibt. Hier lern ich noch was. Danke für den Tipp. Schon bestellt bei Amazon. bearbeitet Juli 3 von InaHauser
Ge**** Geschrieben Juli 4 Ich hatte das mal ausprobiert, da war am Ende eine Metallkugel dran. Die anal einzuführen tat mir weh. Hab das Ding kaum mehr raus bekommen. Nichts für mich, ich mag keine Schmerzen
stute47110 Geschrieben Juli 4 Ich habe einen mit unterschiedlich großen "Plugs" die man draufschrauben kann - von klein bis groß und je nach Situation wird der dann verwendet. Im Regelfall immer dann wenn ich gefesselt werde kommt auch der Haken zum Einsatz und wird dann am Haken mit "eingefesselt", so dass die Stimulation gut gesteigert werden kann.
Empfohlener Beitrag