Jump to content

Blasen mit oder ohne Gummi?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wir möchten mal eure Meinung dazu wissen wie eure Einstellung dabei ist?

Habe hier eine Frau kennengelernt die wollte mal einen Parkplatz besuchen und dort Sex mit mehreren Männern haben

Haben uns entschieden das nicht nur der GV/AV mit Gummi ist sondern auch das blasen mit Gummi sein wird was bei den Männern eher Negativ angenommen worden ist und somit sich so gut wie keiner sich mit Gummi blasen ließ.

Wie sieht ihr das so?

Blasen mit oder ohne Gummi an so Parkplätzen mit Fremden?

Immer ohne, gibt keine bessere Belohnung, wenn man innen abspritzt.
bei Unbekannten immer mit, wegen möglicher Geschlechtskrankheiten.
Ich war heute morgen schon auf dem Lidl Parkplatz, nichts als Körbe😉😄
Na wenn sie mit mehreren fremden Personen gv haben will find ich es in Ordnung wenn sie mit Gummi bläst. Gibt ja schließlich auch Geschlechtskrankheiten die man so übertragen kann. Zuhause mit dem eigenen Partner dann lieber ohne. Fühlt sich geiler an
Wenn überhaupt ... dann ist die Frage was Sie will und nicht der Mann. Punkt!
Das sollte Sie entscheiden, man kennt sich ja nicht.
Der Saft muss ja auch irgendwo hin .....ist ja nur n halber Spaß....😉
blasen mit Gummi ist wie duschen mit Regenmantel

Entweder ohne oder gar nicht. Lutschen nicht an Gummis rum

Blasen mit oder ohne Gummi?... Ich finde, ein Blowjob mit Gummi ist wie Duschen mit Regenschirm..
Also, bei anonymen mit gliedern immer mit gaaaaaaanz viel gummi .....
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ich war heute morgen schon auf dem Lidl Parkplatz, nichts als Körbe😉😄

😱 und du durftest keinen Luftballon aufblasen?!? 😱😢 

Hier 🫴🎈🎈🎈😁

bearbeitet von Anni4real
Blasen ohne Gummi ist schöner, ich habe mich aber noch nie daran gestört wenn jemand nur mit Gummi blasen wollte. Genauso ist es wenn jemand es nicht mag in den Mund gespritzt zu bekommen oder nicht schlucken mag. Das muss ja jeder selber wissen wie er es mag und das kann man dann so auch akzeptieren.
Vielleicht lag es ja bei euch daran das noch jemand da war der ohne Gummi geblasen hat. Die meisten Typen denken da schon eher, ehe ich gar keinen geblasen bekomme lasse ich mir halt mit Gummi einen blasen.
  • Neu erstellen...