Jump to content

Eure Kondom-Favoriten

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Golddiamant hat absolut Recht. Und mit der Ansage hast dich zusätzlich und zu Recht ins Aus geschossen. Natürliche Selektion eben... Gruß von einer Frau!

Mag sein, aber wessen Problem ist es? Und das anonym zu schreiben zeugt nicht von eier haben

Klar, super, dass du so offen über das Thema sprichst!

Toll, dass du mit den genannten Marken wie EXS, Pasante, Lovelyness, Ritex und SKYN schon gute Erfahrungen gemacht hast – Gefühl, Passform und Geruch sind da wirklich entscheidend.

Viele schwören ja auf Durex wegen der großen Auswahl an Größen und Texturen.

Auch Billy Boy ist bei einigen beliebt. Wenn du noch etwas Neues ausprobieren möchtest, könnte Mister Size interessant sein, da sie eine sehr breite Palette an Größen anbieten, um die perfekte Passform zu gewährleisten.

Hast du schon mal überlegt, worauf du bei einer neuen Marke am meisten Wert legen würdest, zum Beispiel auf extra Dünnheit oder bestimmte Texturen?

Golddiamant71
vor 7 Stunden, schrieb Hsk-ler:

Im übrigen. Wo ist das ein betteln? Ich habe freundlich gebeten. Musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen. Ich bitte dich auch mal auf die Entfernung zwischen der Dame und mir zu sehen, dann kannst du dir eventuell ausrechnen, hoffe du hattest das zwischen klatschen und Singen, dass es mit anbetteln recht wenig zu tun habe kann. Was soll da passieren, ne brieffreundschaft + weil ich sie postalisch schwängern möchte? Einfach mal nichts sagen, wenn die ungefragte Meinung größer als das eigene Wissen ist. Hätte ich deine meinung gewollt, hätte ich sicher darum gebettelt. 

Mischt du dich eigentlich am Bahnhof auch in alle Gespräche ein die neben dir stattfinden? Also... Tschüss 

Tiiiief einatmen und wieder ausatmen...Tiiiief einatmen und wieder ausatmen...Tiiiief einatmen und wieder ausatmen. Bitte, es sollte helfen!

Mysize condome fand ich von allen am besten. Wenn man die richtige Größe hat
Über Marken habe ich mir weder Gedanken noch Studien gemacht. Was ich aber feststellen konnte das dieser ganze Noppenmist nur ein gag zu scheinen ist. Bringt ihr nichts und mir auch nicht. Der typische Kondomgeruch ist zwar jetzt nicht unangenehm oder störend aber dieser kam doch überall zum Vorschein. Die Standardteile aus der Kaufhalle sind eigentlich recht vernünftig. Einzig die BillyBoys halte ich persönlich für Müll. Ist aber nur meine Ansicht. Durex ist schon ganz ok.
My.size... gibt's in der richtigen Länge und vor allem Breite 😊
Südfriese
vor 11 Stunden, schrieb Anni4real:

Solange du nicht dachtest, dass es extra Müllbeutel für die Teebeutel sind 🤓😉🤭

Keine Sorge, Bellissima,

ich trinke NIEMALS Teebeuteltee. Bei mir gibt's Blatt-Tee in Form von Schrader No. 2 - Assam/Ceylon-Mischung.

Vor 19 Stunden, schrieb Maria--68:

Das bedeutet nicht ohne ...is klar oder 

Du hast es klar ausgedrückt:) scheinst zu wissen was du willst

Vor 17 Stunden, schrieb Anni4real:

😱 DAHER kommt der Leuchtstab?! 😱😱😱🙈😉🤣

Du weißt schon, wie Du den Leuchtstab zum Leuchten bringst?! Ich habe Bilder im Kopf und ein schmerzverzerrtes Gesicht. 😱
Tüte. Passend. Standard Drogerieware ist bei mir ausreichend. Keine Durex. Schlechte Erfahrungen!

Loovara = passende Größe.
Durex naturals = mit Gleitmittel auf Wasserbasis - so sehen die zwar auch aus (weißfleckig, weil das Latex etwas Wasser aufsaugt), aber sind besser für Oral, weil Siliconöl der Standartgummis im Magen eher nicht so angenehm.
MichaelW0815
Am 2.7.2025 at 16:11, schrieb NoLimitsConnection:

Ich hab schon ein paar Kondommarken ausprobiert – vielleicht kennt ihr ja die ein oder andere und habt auch Erfahrungen gemacht?
Bisher unter anderem dabei:
• EXS
• Pasante
• Lovelyness
• Ritex
• SKYN

Ich muss sagen, ich hatte mit denen bisher gute Erfahrungen – sei es vom Gefühl, von der Passform oder vom Geruch (ja, das spielt auch ne Rolle 😅).

Jetzt meine Frage an euch – egal ob männlich oder weiblich:
Welche Marken feiert ihr? Gibt’s welche, die man unbedingt mal testen sollte?
Bin offen für Empfehlungen – und vielleicht findet sich ja auch jemand, der Lust hat, die ein oder andere Sorte gemeinsam zu “bewerten” 😏
(Spaß beiseite – safer Sex geht vor, aber ein bisschen Spaß darf’s ja auch machen, oder?)

Bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen – schreibt ruhig offen, ist doch ein wichtiges Thema.

Ramses, oder durex 

Ich nutze auch My Size.
Perfekter Sitz, anders als andere Marken..
Am 3.7.2025 at 06:59, schrieb Liebevolle-Nähe:

Klar, super, dass du so offen über das Thema sprichst!

Toll, dass du mit den genannten Marken wie EXS, Pasante, Lovelyness, Ritex und SKYN schon gute Erfahrungen gemacht hast – Gefühl, Passform und Geruch sind da wirklich entscheidend.

Viele schwören ja auf Durex wegen der großen Auswahl an Größen und Texturen.

Auch Billy Boy ist bei einigen beliebt. Wenn du noch etwas Neues ausprobieren möchtest, könnte Mister Size interessant sein, da sie eine sehr breite Palette an Größen anbieten, um die perfekte Passform zu gewährleisten.

Hast du schon mal überlegt, worauf du bei einer neuen Marke am meisten Wert legen würdest, zum Beispiel auf extra Dünnheit oder bestimmte Texturen?

„Ich bin mittlerweile bei OLO gelandet – für mich sind sie einfach perfekt. Natürlich ist das Geschmackssache, aber sie sitzen super, haben keinen unangenehmen Geruch und fühlen sich so natürlich an, dass man kaum merkt, dass man überhaupt etwas trägt.“

• 2 Wochen später...

Außerdem gibt es auch Kondome für Frauen die wesentlicher angehmer für beide Seiten sind um vor Krankheiten und zur Verhütung schützen 😊😉

London hat sich als immer zuverlässig erwiesen und schmeckt auch ganz okay.

• Neu erstellen...