Fa**** Geschrieben Juli 2 vor 35 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308: Ich benutze die seit Jahren, noch nie ist eins gerissen. Kann sein, bei mir aber schon
Ho**** Geschrieben Juli 2 MySize: Für jeden das Passende dabei. Auch mal für kleiner gebaute, wie mich. Sonst gibt es immer nur XL, XXL usw. Da auch mal M,S,XS. Die feier ich. Endlich passende und damit auch gefühlsechtere.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dieser Thread ist übrigens ein Beispiel dafür warum manche auf igno landen obwohl es keinen Kontakt gab.
Ca**** Geschrieben Juli 2 vor 24 Minuten, schrieb ParaNoid6969: Vergiss es einfach....man scheint hier nichts sagen zu dürfen ohne das etwas hineininterpretiert wird....das mit dem viel Spass war übrigens ernst gemeint Naja da muss man nichts hineininterpretieren... weil deine Aussage steht für sich. vor 3 Stunden, schrieb ParaNoid6969: Mein Tipp....lass die Dinger weg , für mich ein absolutes No-Go. Spart Geld und schont die Umwelt. Du machst halt diese Aussage im Thema "Kondom Favoriten". Du hättest also einfach, gar nichts schreiben brauchen. Weil deine Aussage nichts mit dem Thema zu tun hat. Oder eben mit dem Echo leben. Wie man in den Wald hineinruft und so....
Hs**** Geschrieben Juli 2 vor 2 Stunden, schrieb Charmante: Die von Rossmann habe ich auch schön geholt. Größe XL.... passt immer. Kleiner nicht, da sie zu eng ausfallen. Stimmt, die normalen sind etwas eng
No**** Geschrieben Juli 2 Kann MySize empfehlen. Haben das passende für sehr kleine, dünne bis länger und dicker.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Vor 1 Stunde, schrieb Neuhier31: Und was hat das mit safer Sex zu tun? Du musst dich mal untersuchen lassen..
Ne**** Geschrieben Juli 2 Vor 2 Minuten , schrieb ePos01: Du musst dich mal untersuchen lassen.. Wie meinen? Hast du gerade deinen Arzttermin verstreichen lassen mit den neuen Medikamenten? Scheint mir nämlich der Fall zu sein
Assassins84 Geschrieben Juli 2 vor 3 Stunden, schrieb NoLimitsConnection: wo findet mann die einhorn Online bestellen.
Hs**** Geschrieben Juli 2 vor 3 Stunden, schrieb Charmante: Die von Rossmann habe ich auch schön geholt. Größe XL.... passt immer. Kleiner nicht, da sie zu eng ausfallen. Meld dich mal bitte bei mir. Komme bei dir leider nicht durch....
Golddiamant71 Geschrieben Juli 2 vor 7 Minuten, schrieb Hsk-ler: Meld dich mal bitte bei mir. Komme bei dir leider nicht durch.... Nur ein gut gemeinter Tipp. Bettelnachrichten hier in einem Thread zu schreiben wird sehr stark als ein NoGo gesehen! Dazu kommt es verzweifelt und peinlich rüber, weil man nicht durch den Filter kommt! Warum kommt man nicht durch den Filter? Genau, weil es so eingestellt und gewollt ist! Solche Nachrichten sind auch ein guter Filter für viele Frauen hier, das kannst in manchen Threads auch lesen!
Hs**** Geschrieben Juli 2 vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71: Nur ein gut gemeinter Tipp. Bettelnachrichten hier in einem Thread zu schreiben wird sehr stark als ein NoGo gesehen! Dazu kommt es verzweifelt und peinlich rüber, weil man nicht durch den Filter kommt! Warum kommt man nicht durch den Filter? Genau, weil es so eingestellt und gewollt ist! Solche Nachrichten sind auch ein guter Filter für viele Frauen hier, das kannst in manchen Threads auch lesen! Warum meinst du, dass dich jemand nach deiner Meinung gefragt hat? Ich werde sicher meine Beweggründe haben. Danke!
Ed**** Geschrieben Juli 2 Da das Angebot an Kondomemarken in der Drogerie, grade in Punkto ideale Passform eher etwas dürftig ist, empfiehlt sich halt einfach das suchen und kaufen in Onlineshops. Kondommarken mit denen ich gut zurecht komme sind. - Mr. Size - My SizePro - und von Loovara Intimate die Krafttier Kondomserie. Wobei letztere Kondommarke durch den Aufkauf durch JoyDivision wohl leider vom Markt verschwinden wird. Und man(n) mit viel Glück, wohl nur noch Restbestände, einkaufen können wird. Was ich schade finde, weil ich mit dieser Kondommarke, bin ich echt am besten zurecht gekommen.
Hs**** Geschrieben Juli 2 vor 13 Minuten, schrieb Golddiamant71: Nur ein gut gemeinter Tipp. Bettelnachrichten hier in einem Thread zu schreiben wird sehr stark als ein NoGo gesehen! Dazu kommt es verzweifelt und peinlich rüber, weil man nicht durch den Filter kommt! Warum kommt man nicht durch den Filter? Genau, weil es so eingestellt und gewollt ist! Solche Nachrichten sind auch ein guter Filter für viele Frauen hier, das kannst in manchen Threads auch lesen! Im übrigen. Wo ist das ein betteln? Ich habe freundlich gebeten. Musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen. Ich bitte dich auch mal auf die Entfernung zwischen der Dame und mir zu sehen, dann kannst du dir eventuell ausrechnen, hoffe du hattest das zwischen klatschen und Singen, dass es mit anbetteln recht wenig zu tun habe kann. Was soll da passieren, ne brieffreundschaft + weil ich sie postalisch schwängern möchte? Einfach mal nichts sagen, wenn die ungefragte Meinung größer als das eigene Wissen ist. Hätte ich deine meinung gewollt, hätte ich sicher darum gebettelt. Mischt du dich eigentlich am Bahnhof auch in alle Gespräche ein die neben dir stattfinden? Also... Tschüss
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 2 vor 17 Minuten, schrieb Hsk-ler: Im übrigen. Wo ist das ein betteln? Ich habe freundlich gebeten. Musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen. Ich bitte dich auch mal auf die Entfernung zwischen der Dame und mir zu sehen, dann kannst du dir eventuell ausrechnen, hoffe du hattest das zwischen klatschen und Singen, dass es mit anbetteln recht wenig zu tun habe kann. Was soll da passieren, ne brieffreundschaft + weil ich sie postalisch schwängern möchte? Einfach mal nichts sagen, wenn die ungefragte Meinung größer als das eigene Wissen ist. Hätte ich deine meinung gewollt, hätte ich sicher darum gebettelt. Mischt du dich eigentlich am Bahnhof auch in alle Gespräche ein die neben dir stattfinden? Also... Tschüss Golddiamant hat absolut Recht. Und mit der Ansage hast dich zusätzlich und zu Recht ins Aus geschossen. Natürliche Selektion eben... Gruß von einer Frau!
Südfriese Geschrieben Juli 2 Feiern? Ich hab' die bisher immer drübergerollt. Sollte ich da möglicherweise immer was falsch gemacht haben?
sex1435 Geschrieben Juli 2 Ohne Gummi… und es sollten dabei alle gesund sein ;) natürlich sollte Frau oder Man anderweitig verhüten…
An**** Geschrieben Juli 2 Vor 6 Minuten , schrieb Südfriese: Feiern? Ich hab' die bisher immer drübergerollt. Sollte ich da möglicherweise immer was falsch gemacht haben? Solange du nicht dachtest, dass es extra Müllbeutel für die Teebeutel sind 🤓😉🤭
An**** Geschrieben Juli 2 Vor 5 Stunden, schrieb LadyHorniness: Für mich ist es wichtig das keine Aromastoffe und andere Stoffe( welches das kondom zum leuchten bringt) auf dem kondom sind 😱 DAHER kommt der Leuchtstab?! 😱😱😱🙈😉🤣
Empfohlener Beitrag