Jump to content

Eure Kondom-Favoriten

Empfohlener Beitrag

Bei DM kann man nachmessen lassen.Geht ganz gut mit dem Scanner.
DerLustvolle22
Also ich hab 3 Marken die ich nutze Billyboy da sind alle Sorten ok

FF Kondome die haben reine gute Passform einen angenehmen Duft und man merkt sie kaum.

R3 Kondome die finde ich am besten
Duft gut
Sorten gut
Passform gut
Fühlen sich gut an
Es ist als ob man keins drum hätte
Vor 10 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ein Vibe ist kein wissen, sondern ein Gefühl

Gute Antwort.... aber Gefühle können einen auch täuschen...dir trotzdem viel Spaß mit Gummi..und mir ohne 🤪👍

Also ich nutze immer die Kondome, die mein Mann an die Pinnwand gehängt hat 🤪

bitte-kondom-benutzen-fursorgliche-mutter-macht-peinlichen-fehler-66501.png

Vor 3 Stunden, schrieb hotd:
Bin sterilisiert

Und was hat das mit safer Sex zu tun?

Wenn ich selbst kaufe, schwöre ich seit 24 Jahren auf Preventivo Sensations von Rossmann. Hatte mal zur Abwechslung Durex gefühlsecht, aber die sind unerwartet häufig gerissen.
Passen müssen sie, dann ist mir die Marke egal.
vor 2 Stunden, schrieb ParaNoid6969:

KirbysDreamworld Kennst du welche von den AOlern das du dir da so sicher bist??

Sie hat ja nicht gesagt das sie alle ungefickt sind, sondern nur den Vibe haben. Ergo muss sie, sie gar nicht kennen.. fühlst du dich direkt angegriffen?

Vor 2 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Sie hat ja nicht gesagt das sie alle ungefickt sind, sondern nur den Vibe haben. Ergo muss sie, sie gar nicht kennen.. fühlst du dich direkt angegriffen?

Habe keinen Grund dazu

Vor 2 Stunden, schrieb Fabi-2319:
Durex ist nicht zu empfehlen , ist mir schon 2-3 mal kaputtgegangen

Ich benutze die seit Jahren, noch nie ist eins gerissen.

Vor 1 Stunde, schrieb ParaNoid6969:

Gute Antwort.... aber Gefühle können einen auch täuschen...dir trotzdem viel Spaß mit Gummi..und mir ohne 🤪👍

Ahhh, nur ein Eingeschnappter also.

Warum.... verstehe ich nicht??
Bei dem Mangel an Hautärzten sollten die Gummis halten. Bei dem ganzen rumgeficke, gibt es Wartezeiten bei Fachärzte. Nicht das der Pimmel vorher schon abgefallen ist 😉
Vor 26 Minuten , schrieb ParaNoid6969:

Habe keinen Grund dazu

Natürlich fühlst du dich nicht angegriffen, darum musstest du dich ja auch gleich verteidigen. 😉

Vergiss es einfach....man scheint hier nichts sagen zu dürfen ohne das etwas hineininterpretiert wird....das mit dem viel Spass war übrigens ernst gemeint
Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb ParaNoid6969:

man scheint hier nichts sagen zu dürfen ohne das etwas hineininterpretiert wird.

Es wird hier geschrieben, nicht gesagt!

Puh. Hab im Laufe der Jahre so einige Marken probiert. Aber mir nicht alle gemerkt. Es gab aber keine einzige Marke, bei der ich Probleme hatte oder irgendwas nicht gepasst hat. Oder der Klassiker "Man spürt ja nichts." Hab immer  genug gespürt. :coffee_happy: Erste Marke war Billy Boy. Das weiß ich noch :joy: ausm Kondomautomat in der Schwimmhalle. Durex, Feel Good und Einhorn sind die ersten die mir spontan einfallen. Ah und Passante. Die haben im dunklen geleuchtet :joy: die waren der Knaller. 

Danke für Info jetzt muss ich nicht dumm sterben
  • Neu erstellen...