Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Vor 18 Minuten , schrieb KirbysDreamworld: Durex invisible waren am Besten, aber haben uns auch den ein oder anderen Tripp zur Notfallapotheke beschert. Herrlich sind wieder die AOler hier die allesamt eher den Vibe von "20 Jahre ungefickt haben". Klar dass die kein Kondom für ihre Hand nutzen. Woher weißt du das...mit den AOLERN....??
No**** Geschrieben Juli 2 Autor vor 1 Stunde, schrieb Charmante: Mysize sind die Besten. Unterschiedliche Größen je nach Schwanzgrösse. Unterschiedliche Materialien bei Allergien und Verträglichkeiten. hört sich gut an werden meine nächste zum testen sein danke schön
No**** Geschrieben Juli 2 Autor vor 8 Minuten, schrieb Assassins84: Ich nutze nur Durex und Einhorn. wo findet mann die einhorn vor einer Stunde, schrieb Rubinella: Mir ist die Marke total schnuppe… Hauptsache es passt ihm gut und reißt nicht 😅 klar vileicht gibts eine oder zwei die vileicht auf geschmacklich
li**** Geschrieben Juli 2 vor 4 Minuten, schrieb NoLimitsConnection: klar vileicht gibts eine oder zwei die vileicht auf geschmacklich Whäh?
Hs**** Geschrieben Juli 2 Irgendwas aus dem rossmann. Was grade zur Hand ist. Die Dinger sind so nebensächlich dass es total egal ist
Gr**** Geschrieben Juli 2 Habe schon lange nicht mehr mit Gummi. Meine Ex hatte sich die Spirale einsetzen lassen. Ich brauche die hell blauen Durex XXL. Nur leider gibt es die nicht mehr bzw. hat sich die Packung geändert und ich weiss nicht welche das sind trotz suchen. Aber die waren immer sehr gut 😅
Al**** Geschrieben Juli 2 Vor 29 Minuten , schrieb NoLimitsConnection: hört sich gut an werden meine nächste zum testen sein danke schön Mach das. Die sind gut aufgestellt und positioniert. Da platzt nix.
Al**** Geschrieben Juli 2 Vor 22 Minuten , schrieb Hsk-ler: Irgendwas aus dem rossmann. Was grade zur Hand ist. Die Dinger sind so nebensächlich dass es total egal ist Die von Rossmann habe ich auch schön geholt. Größe XL.... passt immer. Kleiner nicht, da sie zu eng ausfallen.
kl**** Geschrieben Juli 2 Die Sorte ist unwichtig. Ich schneide die Dinger immer so auf wie die Fußballer ihre Stutzen. Mir sind die nämlich auch immer zu eng und ich muss länger durchhalten als 90 Minuten.
No**** Geschrieben Juli 2 Autor vor 8 Minuten, schrieb Charmante: Die von Rossmann habe ich auch schön geholt. Größe XL.... passt immer. Kleiner nicht, da sie zu eng ausfallen. danke werde ich mal ankucken vor 11 Minuten, schrieb BigBreastsSabi: EXS Black danke dir
La**** Geschrieben Juli 2 Für mich ist es wichtig das keine Aromastoffe und andere Stoffe( welches das kondom zum leuchten bringt) auf dem kondom sind
An**** Geschrieben Juli 2 Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11: Die Sorte ist unwichtig. Ich schneide die Dinger immer so auf wie die Fußballer ihre Stutzen. Mir sind die nämlich auch immer zu eng und ich muss länger durchhalten als 90 Minuten. Gute Werbung 👍
Ki**** Geschrieben Juli 2 Vor 53 Minuten , schrieb ParaNoid6969: Woher weißt du das...mit den AOLERN....?? Ein Vibe ist kein wissen, sondern ein Gefühl
Mr**** Geschrieben Juli 2 Hmm. Ich bin da wenig wählerisch. Müssen noch ne gute Haltbarkeit haben, aber ich trag die ja nicht 🤷♀️
Empfohlener Beitrag