Jump to content

Eure Kondom-Favoriten

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Durex invisible waren am Besten, aber haben uns auch den ein oder anderen Tripp zur Notfallapotheke beschert. Herrlich sind wieder die AOler hier die allesamt eher den Vibe von "20 Jahre ungefickt haben". Klar dass die kein Kondom für ihre Hand nutzen.

Woher weißt du das...mit den AOLERN....??

vor 1 Stunde, schrieb Charmante:

Mysize sind die Besten. Unterschiedliche Größen je nach Schwanzgrösse. Unterschiedliche Materialien bei Allergien und Verträglichkeiten.

hört sich gut an werden meine nächste zum testen sein danke schön 

Ist selbstverständlich Okay diese Meinung zu haben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich nutze nur Durex und Einhorn.

wo findet mann die einhorn

vor einer Stunde, schrieb Rubinella:

Mir ist die Marke total schnuppe… Hauptsache es passt ihm gut und reißt nicht 😅

klar vileicht gibts eine oder zwei die vileicht auf geschmacklich 

Ich habe noch nie gehört das man Kondome feiern kann.
vor 4 Minuten, schrieb NoLimitsConnection:

klar vileicht gibts eine oder zwei die vileicht auf geschmacklich 

Whäh? :flushed:

Irgendwas aus dem rossmann. Was grade zur Hand ist. Die Dinger sind so nebensächlich dass es total egal ist
Habe schon lange nicht mehr mit Gummi. Meine Ex hatte sich die Spirale einsetzen lassen.

Ich brauche die hell blauen Durex XXL. Nur leider gibt es die nicht mehr bzw. hat sich die Packung geändert und ich weiss nicht welche das sind trotz suchen. Aber die waren immer sehr gut 😅
MySize sind individuell und liegen sehr gut an. Favorit
Am besten ohne....die reine Natur schmeckt und riecht am Besten
Vor 29 Minuten , schrieb NoLimitsConnection:

hört sich gut an werden meine nächste zum testen sein danke schön 

Mach das. Die sind gut aufgestellt und positioniert. Da platzt nix.

Vor 22 Minuten , schrieb Hsk-ler:
Irgendwas aus dem rossmann. Was grade zur Hand ist. Die Dinger sind so nebensächlich dass es total egal ist

Die von Rossmann habe ich auch schön geholt. Größe XL.... passt immer. Kleiner nicht, da sie zu eng ausfallen.

Die Sorte ist unwichtig. Ich schneide die Dinger immer so auf wie die Fußballer ihre Stutzen. Mir sind die nämlich auch immer zu eng und ich muss länger durchhalten als 90 Minuten.

vor 8 Minuten, schrieb Charmante:

Die von Rossmann habe ich auch schön geholt. Größe XL.... passt immer. Kleiner nicht, da sie zu eng ausfallen.

danke werde ich mal ankucken 

vor 11 Minuten, schrieb BigBreastsSabi:

EXS Black

danke dir 

Für mich ist es wichtig das keine Aromastoffe und andere Stoffe( welches das kondom zum leuchten bringt) auf dem kondom sind
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Die Sorte ist unwichtig. Ich schneide die Dinger immer so auf wie die Fußballer ihre Stutzen. Mir sind die nämlich auch immer zu eng und ich muss länger durchhalten als 90 Minuten.

Gute Werbung 👍

Vor 53 Minuten , schrieb ParaNoid6969:

Woher weißt du das...mit den AOLERN....??

Ein Vibe ist kein wissen, sondern ein Gefühl

Hmm. Ich bin da wenig wählerisch. Müssen noch ne gute Haltbarkeit haben, aber ich trag die ja nicht 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...