Se**** Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Maria--68: Aber hallo 🤣❤❤ 3 Mark 50 Für 10 Stück Flohmarkt Mensch war der Spaß damals günstig ☺️🤣. Haben nicht lange gehalten😉 bearbeitet Juli 2 von SensualMarc
ba**** Geschrieben Juli 2 vor 2 Stunden, schrieb NoLimitsConnection: Ich hab schon ein paar Kondommarken ausprobiert – vielleicht kennt ihr ja die ein oder andere und habt auch Erfahrungen gemacht? Bisher unter anderem dabei: • EXS • Pasante • Lovelyness • Ritex • SKYN Ich muss sagen, ich hatte mit denen bisher gute Erfahrungen – sei es vom Gefühl, von der Passform oder vom Geruch (ja, das spielt auch ne Rolle 😅). Jetzt meine Frage an euch – egal ob männlich oder weiblich: Welche Marken feiert ihr? Gibt’s welche, die man unbedingt mal testen sollte? Bin offen für Empfehlungen – und vielleicht findet sich ja auch jemand, der Lust hat, die ein oder andere Sorte gemeinsam zu “bewerten” 😏 (Spaß beiseite – safer Sex geht vor, aber ein bisschen Spaß darf’s ja auch machen, oder?) Bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen – schreibt ruhig offen, ist doch ein wichtiges Thema. Ich habe keinen Favoriten. Es gibt nur eine wichtige Tatsache - er muß seinen Zweck erfüllen. Und da ist mir die Marke total egal. Selbst wenn es, wie im Mittelalter, Schweinedarm ist.
Ma**** Geschrieben Juli 2 vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc: Mensch war der Spaß damals günstig ☺️🤣. Haben nicht lange gehalten😉 Zuviel gevögelt waaaaa 💃💦🤣🤣
Se**** Geschrieben Juli 2 vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika: Ne... Während des Gebrauchs 😂. Ach soooo... so unkeusche Gedanken hab' ich jetzt nicht gehabt.😉😜😂 Aber Danke für die Inspiration.😉🤗
Se**** Geschrieben Juli 2 Gerade eben, schrieb Maria--68: Zuviel gevögelt waaaaa 💃💦🤣🤣 Möglicherweise😅😜...oder Wasserbomben daraus gemacht😂😂...
Se**** Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Also meine Erfahrungen mit Kondomen in Verbindung mit einer Frau waren stets positiv😁😅☺️ bearbeitet Juli 2 von SensualMarc
Se**** Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb sand-feet: Hat jemand mal Schafsdarm probiert? In der Zeit als "The Life of Brian" spielte😉 Als die Römer noch eine Weltmacht waren😉 vor 6 Minuten, schrieb sand-feet: Hat jemand mal Schafsdarm probiert? Kauf' dir Streichwurst in Naturdarm bei deinem Metzger. Dann Streichwurst aufessen und die Verpackung verwenden. Aber wichtig, das Ende gut verschnüren😉 bearbeitet Juli 2 von SensualMarc
An**** Geschrieben Juli 2 vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc: Ach soooo... so unkeusche Gedanken hab' ich jetzt nicht gehabt.😉😜😂 Aber Danke für die Inspiration.😉🤗 Vielleicht ist bei dir während des Gebrauchs trotzdem nur heiße Luft im Gummi 😛. Ist natürlich doof. 😂
Se**** Geschrieben Juli 2 Bei der Anwendung von Kondomen ist wichtig den Sex nicht zu schnell zu vollführen, da es (Das Kondom) sonst zu brennen beginnt😉 vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika: Vielleicht ist bei dir während des Gebrauchs trotzdem nur heiße Luft im Gummi 😛. 😂 Also echt ....bei dir doch nicht😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Mein Tipp....lass die Dinger weg , für mich ein absolutes No-Go. Spart Geld und schont die Umwelt.
An**** Geschrieben Juli 2 vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc: Bei der Anwendung von Kondomen ist wichtig den Sex nicht zu schnell zu vollführen, da es (Das Kondom) sonst zu brennen beginnt😉 Also echt ....bei dir doch nicht😉 Wir brauchen kein Mäntelchen 🤭.
Th**** Geschrieben Juli 2 Als ich mich wieder auf den Dating-Markt eingelassen hab, musste ich mich nach langer Zeit, mit dem Thema auseinandersetzen. Also Maßband gekauft, das gute Stück vermessen und recherchiert, weil früher immer unzufrieden mit dem was die Drogerien so anboten. Bei dm- online gibts dazu eine großartige Hilfe zur Auswahl der Größe. My Size ist letzendlich mein Favorit geworden. Viel Glück ✌️🏻
Ki**** Geschrieben Juli 2 Durex invisible waren am Besten, aber haben uns auch den ein oder anderen Tripp zur Notfallapotheke beschert. Herrlich sind wieder die AOler hier die allesamt eher den Vibe von "20 Jahre ungefickt haben". Klar dass die kein Kondom für ihre Hand nutzen.
li**** Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb sand-feet: Hat jemand mal Schafsdarm probiert? Ja, ich, vom Kameruner. Allerdings bei Oralverk... äh... Oralverzehr von Wurst. bearbeitet Juli 2 von lieber_Kater
Ma**** Geschrieben Juli 2 vor 13 Minuten, schrieb Men91-4010: Gefällt mir 👍 Das bedeutet nicht ohne ...is klar oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 KirbysDreamworld Kennst du welche von den AOlern das du dir da so sicher bist??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 My size sind top. Ich habe nie passende für meinen Schwanz gefunden, die passen perfekt^^
Sa**** Geschrieben Juli 2 vor einer Stunde, schrieb hotd: Bin sterilisiert Was hat das denn damit zu tun, ob man ein Kondom benutzt oder nicht? 🤔
Empfohlener Beitrag