Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) vor 30 Minuten, schrieb NoLimitsConnection: Finde ich nicht Dann war das Ausrufezeichen anscheinend nicht ironisch genug. Ich mein – selbst Joachim hats nicht verstanden ^^ bearbeitet Juli 2 von Gelöschter Benutzer
Ki**** Geschrieben Juli 2 Vor 14 Minuten , schrieb Muenster4U: Hi, ich brauche eine Nummer größer und bin großer Fan der MySize 60. Mit meiner Partnerin natürlich ohne, aber beim Fremdficken siegt die Vernunft. LG aus der Nähe von Münster! Gibt's die auch in 62/64? Ich frag für Freund.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist die Marke total schnuppe… Hauptsache es passt ihm gut und reißt nicht 😅
No**** Geschrieben Juli 2 Autor Vor 34 Minuten , schrieb maorolffirst: Tja...bis dann mal Tripper oder Schanker anklopfen! Jap dann ist er selber schuld hoffe das er den mum hat die er oder ngestexkt wird Bescheid sagt auch wenns peinlich ist aber es hat dann was mit vernünftigen Mensch vertstand zu tun und Respekt
Mu**** Geschrieben Juli 2 vor 3 Minuten, schrieb KingofQueens67: Gibt's die auch in 62/64? Ich frag für Freund. Ja, gibt es sowohl größer als auch kleiner. Google hilft dir bestimmt.
Ki**** Geschrieben Juli 2 Gerade eben, schrieb Muenster4U: Ja, gibt es sowohl größer als auch kleiner. Google hilft dir bestimmt. Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 vor 7 Minuten, schrieb NoLimitsConnection: Sei dir bitte bewusst das du dich anstecken kannst und mit den Folgen leben musst Danke, bin selber groß und ficke nicht wild, und die besten Ratschläge sind die, die man für sich behält.
69DU69BBL Geschrieben Juli 2 Ich nutz(t)e zuletzt immer DUREX. Die passten am besten (bei einigen anderen Herstellern waren sie schlicht zu eng/klein). Die von DUREX saßen immer perfekt. Vom Geruch her waren sie neutral. Kondome eben. Vom Gefühl her waren die gut. Daher kann ich die wirklich empfehlen. Ich habe jedoch das Glück, dass ich vor einigen Jahren hier eine tolle Frau kennengelernt habe. Wir vertrauen uns und wollten beide vom ersten Mal (da kannten wir uns auch schon lange und vertrauten uns) an keine Kondome nutzen. Das war und ist für uns beide sehr schön.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 2 Wie eine "Kondom" frage hier, wobei doch gefühlt jeder AO´ler hier ist "ironieOff"
Se**** Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Welche gerade halt im Drogeriemarkt oder Supermarkt verfügbar sind. Meistens gibt es da Ritex. Wichtig neben den Saver-Sex-Gedanken ist auch der Verhütungsschutz. Papa will ich auf jeden Fall nicht mehr werden. vor 2 Minuten, schrieb Maria--68: Keine Hey, du bist wieder da .. Freut mich😄 bearbeitet Juli 2 von SensualMarc
Ma**** Geschrieben Juli 2 vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc: Welche gerade halt im Drogeriemarkt oder Supermarkt verfügbar sind. Meistens gibt es da Ritex. Wichtig neben den Saver-Sex-Gedanken ist auch der Verhütungsschutz. Papa will ich auf jeden Fall nicht mehr werden. Hey, du bist wieder da .. Freut mich😄 Rita, was kosten die kondome 🤣🤣🤣
Se**** Geschrieben Juli 2 vor 16 Minuten, schrieb AnnaBolika: Der Inhalt des Kondoms ist wichtig 🤭. 🤔Verpackungs-Luft?😉😜
Co**** Geschrieben Juli 2 Vor 20 Minuten , schrieb KingofQueens67: Gibt's die auch in 62/64? Ich frag für Freund. MySize geht bos 69-72 ;).
Se**** Geschrieben Juli 2 Gerade eben, schrieb Maria--68: Rita, was kosten die kondome 🤣🤣🤣 Dat kennen wir noch vom TV. 😉😂😂 Man sind wir jung😉
An**** Geschrieben Juli 2 vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤔Verpackungs-Luft?😉😜 Ne... Während des Gebrauchs 😂.
Ho**** Geschrieben Juli 2 Ich habe letzte Woche welche von 2014 und 2018 entsorgt... welche Marke, keine Ahnung Habe aber noch "gute" im Haus, Durex Latexfrei. Haben ist besser als brauchen... und falls ich sie nicht brauche, kann ich sie in zehn Jahren ja immer noch entsorgen
Ma**** Geschrieben Juli 2 vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: Dat kennen wir noch vom TV. 😉😂😂 Man sind wir jung😉 Aber hallo 🤣❤❤ 3 Mark 50 Für 10 Stück Gerade eben, schrieb Holger_die_Waldfee: Ich habe letzte Woche welche von 2014 und 2018 entsorgt... welche Marke, keine Ahnung Habe aber noch "gute" im Haus, Durex Latexfrei. Haben ist besser als brauchen... und falls ich sie nicht brauche, kann ich sie in zehn Jahren ja immer noch entsorgen Flohmarkt
Empfohlener Beitrag