Jump to content

Eure Kondom-Favoriten

Empfohlener Beitrag

Die besten sind die die gerade zur Hand sind, außer diese Roten die kann ich nicht ab.

Wenn Du den modernen Gedanken der Rückbesinnung aufgreifen willst, dann probiere mal eine Fischblase (z.B. vom Stör) und lass gerne Deine Erfahrungen wissen.

Ritex und Durex haben sich immer bewährt.

Auf keinen Fall BillyBoy!

Durex ist toll, besonders die neue Variante Ultra dünn, alles ab Größe 60 sind die mysize gut
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

Die ohne Kondom ficken

... haben in diesem Thread eigentlich garnichts zu suchen. ^^

Edit: Falsch zitiert, mein Fehler. 

@Matthias001

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hi, ich brauche eine Nummer größer und bin großer Fan der MySize 60. Mit meiner Partnerin natürlich ohne, aber beim Fremdficken siegt die Vernunft. LG aus der Nähe von Münster!
Vor 12 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Ritex und Durex haben sich immer bewährt.

Auf keinen Fall BillyBoy!

Warum nicht BillyBoy?

Keine Ahnung, als ich das letzte Mal Kondome benutzt habe, gabs noch die D-Mark.
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Warum nicht BillyBoy?

zu oft gerissen.

Golddiamant71
vor 12 Minuten, schrieb hotd:

Bin sterilisiert

Um die Geschlechtskrankheiten machst dir keine Sorgen?

Vor 19 Minuten , schrieb Matthias001:
Die ohne Kondom ficken sollten dann auch so Ehrlich sein wenn sie sich eine Ansteckende Krankheit eingefangen haben (Aids,Syphilis,Hepatitis usw....)diese zu erwähnen vor dem Geschlechtsverkehr.

Klar wollen wir alle Spaß – aber für mich gehört dazu auch Verantwortung.
Viele wissen nicht, dass man bereits eine Woche nach dem Sex ansteckend sein kann, ohne überhaupt was zu merken. Über 90 % der Geschlechtskrankheiten verlaufen unbemerkt, und genau deswegen ist es für mich selbstverständlich, Kondome zu benutzen.

Es geht nicht darum, jemanden zu verurteilen – sondern darum, ehrlich zu sein und sich selbst und andere zu schützen. Leider hab ich oft erlebt, dass die Ehrlichkeit beim Thema Safer Sex ziemlich gering ist… und genau das ist schade.

Kondome sind kein Lustkiller – sie sind Respekt.
Respekt vor sich selbst und vor dem Menschen, mit dem man intime Momente teilt.

Spaß und Schutz? Geht absolut klar – sogar besser, wenn man sich vertraut.
Denn ehrlich gesagt: Nichts ist sexier als Verantwortung mit Gefühl.

Vor 19 Minuten , schrieb Chichibella:

Wissen die doch gar nicht, weil die meist gar nicht erst testen gehen.

Richtig

Ich will jetzt hier nicht rum mosern.Wer mit fickt is okay aber Ich nicht.Wenn ne Frau oder Paar sagt nur mit (sind deren Prinzipien und Regeln die ich akzeptiere) sage ich nur ohne (sind meine Prinzipien und Regeln)dann packe ich Ihn wieder ein,wünsche schönen Tag und gehe! Basta .
Vor 31 Minuten , schrieb Joachim-Klaus:
Ich ficke ohne

Sei dir bitte bewusst das du dich anstecken kannst und mit den Folgen leben musst

Vor 30 Minuten , schrieb Jaxon:

stark!

Finde ich nicht

Ich mag die mysize ganz gerne.
Die passen dann einfach auch.
Sonst Durex oder Ritex gehen auch noch.
Kommt ja auch auf die Größe des Geschlechts drauf an . Ich finde DUREX ,Gefühlsecht, ok
  • Neu erstellen...