Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab schon ein paar Kondommarken ausprobiert – vielleicht kennt ihr ja die ein oder andere und habt auch Erfahrungen gemacht? Bisher unter anderem dabei: • EXS • Pasante • Lovelyness • Ritex • SKYN Ich muss sagen, ich hatte mit denen bisher gute Erfahrungen – sei es vom Gefühl, von der Passform oder vom Geruch (ja, das spielt auch ne Rolle 😅). Jetzt meine Frage an euch – egal ob männlich oder weiblich: Welche Marken feiert ihr? Gibt’s welche, die man unbedingt mal testen sollte? Bin offen für Empfehlungen – und vielleicht findet sich ja auch jemand, der Lust hat, die ein oder andere Sorte gemeinsam zu “bewerten” 😏 (Spaß beiseite – safer Sex geht vor, aber ein bisschen Spaß darf’s ja auch machen, oder?) Bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen – schreibt ruhig offen, ist doch ein wichtiges Thema.
Be**** Geschrieben Juli 2 Da gibt es so eine Marke "Chaps" oder so ähnlich, extra für Analsex. Die sind unkaputtbar und damit das Mittel der Wahl.
Al**** Geschrieben Juli 2 Mysize sind die Besten. Unterschiedliche Größen je nach Schwanzgrösse. Unterschiedliche Materialien bei Allergien und Verträglichkeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 vor 1 Minute, schrieb Joachim-Klaus: Ich ficke ohne Schön am Thema vorbei. Glückwunsch. Ich schiesse auch mal dran vorbei: Wundert mich, dass jemand wie du überhaupt fickt. 😂 zum Thema: keine Marke die mir besonders in Erinnerung geblieben ist. Ich finde nur farbige Kondome schlimm.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Scheiß auf die Marke, Hauptsache es passt, der Typ jault nicht rum, weil er eins benutzen muss und es sind genügend da 😁
An**** Geschrieben Juli 2 My.Size und Mister Size, da diese nach dem Unfang gemessen werden… „Länge“ ist laut deren Homepage weniger relevant, um dem Mann ein besseres Empfinden zu geben 🤓 bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht ☺️
No**** Geschrieben Juli 2 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Seb1988: Durex Nehmst du bestimmte von durex oder haste die normalen
Ma**** Geschrieben Juli 2 Wir haben auch schon einige getestet und wechseln immer mal, je nachdem wie der Sex gerade ist. Fromms halten so gut wie alles aus, wenn es mit mehr Gefühl sein soll, ist Durex Invisible unser Favourit. Ich glaube es gibt nicht "Das" Kondom für alles.
Ma**** Geschrieben Juli 2 Die ohne Kondom ficken sollten dann auch so Ehrlich sein wenn sie sich eine Ansteckende Krankheit eingefangen haben (Aids,Syphilis,Hepatitis usw....)diese zu erwähnen vor dem Geschlechtsverkehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Matthias001: Die ohne Kondom ficken sollten dann auch so Ehrlich sein wenn sie sich eine Ansteckende Krankheit eingefangen haben (Aids,Syphilis,Hepatitis usw....)diese zu erwähnen vor dem Geschlechtsverkehr. Wissen die doch gar nicht, weil die meist gar nicht erst testen gehen.
No**** Geschrieben Juli 2 Autor Vor 2 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r: Wir haben auch schon einige getestet und wechseln immer mal, je nachdem wie der Sex gerade ist. Fromms halten so gut wie alles aus, wenn es mit mehr Gefühl sein soll, ist Durex Invisible unser Favourit. Ich glaube es gibt nicht "Das" Kondom für alles. Gebe ich dir recht wir sind bei Novom oft und habe auch welche aus Hamburg uns mal besorgt
Empfohlener Beitrag