Jump to content

Alles außer Sex!

x_****

Empfohlener Beitrag

Am 2.7.2025 at 07:11, schrieb x_DoRiNa_x:

Meint ihr wir sind auf einen guten Weg

Nein, denn dafür ist dein Bedürfniss offensichtlich zu groß.

Du akzeptierst nicht dass er nicht erotisch auf dich steht und du willst dann "argumentieren".

Er sollte mehr Abstand zu dir halten, um dir keine "Argumentationshilfe" zu geben, das wäre klarer.

Du schaffst es nicht, einfach eine gute Freundschaft zu erhalten. So sieht das deiner Beschreibung nach für mich aus.

Slowdriver
vor 16 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Sie kennen sich 6 Monate, aber ihm geht das zu schnell? Wieviel Zeit sollte man sich denn lassen, bis man Sex hat? 🤔

Das ist sonst doch eher das Problem der Frauen,das sie den Mann ewig zappeln lassen .Aber wenn die Frau Bock hat muss es gleich sein. Aus der Ferne jemand zu kritisieren ist ja nicht schwer, gell? 

Vor 8 Minuten , schrieb Slowdriver:

Das ist sonst doch eher das Problem der Frauen,das sie den Mann ewig zappeln lassen .Aber wenn die Frau Bock hat muss es gleich sein. Aus der Ferne jemand zu kritisieren ist ja nicht schwer, gell? 

Boah, drei Klischees in einem Beitrag 👍, im Übrigen ist anmerken/nachfragen keine Kritik.😉

Slowdriver
vor 21 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Jemand, der hinter meinem Rücken bei Freunden rumschnüffelt, der kann sich gehackt legen. 
Ist das dein Ernst?

Oft ist es doch so wenn man Interesse an jemanden hat und nicht wirklich weiß ob es was werden kann oder generell Interesse besteht sagen doch die Freunde, Freundinnen ob man Chancen hat oder nicht. 

Mehr wollte ich damit nicht sagen. 

Am 2.7.2025 at 17:21, schrieb BigClit-4444:

Bist du homo oder bi? Mal darüber nachgedacht?

Nein dem ist nicht so. Warum soll ich darüber nachdenken? Musstest du denn selbst schon mal darüber nachdenken? 😏

Am 2.7.2025 at 17:27, schrieb RobertSturm:

Im Profil steht du suchst nur Frauen 🤣🤣🤣🤣
Paulaner Märchengarten?

Jeder kann denken was er will. Aber warum stöberst du auf meinem Profil? 

Wenn Du eine Beziehung ohne Sex leben kannst, hast Du Deinen Traummann gefunden. Er wird Dich immer auf Händen tragen, stets für Dich da sein und selbstlos lieben. Wenn Dir Sex etwas bedeutet, dürfte dieser Mann nicht zu Dir passen. 🤷
Öhm… ein paar Vermutungen (mehr kanns ja nicht sein) :
Autistische Züge? Asperger? Demisexuell, Semisexuell/Greysexuell?
Auf alle Fälle wird mit aller Wahrscheinlichkeit ein (Entwicklungs-, Bindungs- oder Beziehungs-) Trauma dahinterstecken, weil er es auch nicht selbst benennen kann, warum.

An deiner Stelle würde ich mal nicht damit rechnen, dass sich das schnell gibt (irgendwann vielleicht) und mir, bzw. euch, einfach mal Gedanken über alternative Beziehungsformen machen. Offenbar hat er sich ja in dich verschossen und ihm liegt was an dir.

Er sagt, dass er Deine Gefühle nicht erwidert und dass er nur auf schlanke Frauen steht. Zwei eindeutige Aussagen. Warum sollte er lügen? Welchen Vorteil brächte ihm das?

Damit hast Du alle relevanten Informationen, um zu entscheiden, ob Du mit dieser Situation leben möchtest.

Warum habe ich mir das nur durchgelesen und zweiter Fehler jetzt werde ich auch noch drauf Antworten...oh man... scheinbar findest du ihn so toll, dass dir Zurückweisung und der andere Kram nichts ausmacht... gegen Gefühle kann man halt doch nichts machen...bitte canceln sie jetzt!... wäre abnehmen eine Option?

Hey ihr lieben,

Ich vermute mal das dieses Thema hier noch nicht besprochen wurde...

Ich habe vor 6 Monaten einen total lieben Menschen kennengelernt in den ich mich (leider auch) viel zu schnell verliebt habe. Diese Gefühle konnte er jedoch nicht erwidern und rückte nach längerem bohren mit der Begründung raus, daß er noch nie eine korpulente Freundin hatte und er eher auf den schlanken Typ Frau steht!

Nun gut...kann man nicht ändern und wollte ich mich eigentlich damit abfinden!

Wir wollten beiderseits trotzdem befreundet bleiben und hatten seither auch immer eine schöne zeit miteinander... 

Das kuriose an der Sache ist aber das er mich behandelt wie eine Königin..er ist aufmerksam...er macht mir immer kleine oder auch mal größere Geschenke und ist liebevoll zu mir!

Wenn jedoch der Annäherungsversuch von mir aus kommt dann wird er ganz nervös und möchte nicht umarmt werden und in seinem Arm darf ich auch nicht liegen.

Und das was mich am meisten beschäftigt ist das er nicht mit mir schlafen möchte, genauso möchte er mich auch nicht stimmulieren!

Er hatte irgendwann mal mitbekommen das ich es mir neben ihm selber gemacht habe und stieg dann einfach mit ein...das war es dann aber auch 🤷🏼‍♀️

Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten bzw sagt immer das er es nicht weiß warum er keinen sex mit mir möchte!

Homosexualität und A-sexualität kann man auf jedenfall ausschließen!

Irgendwann nahm er auch zb einfach meine Hand und wir liefen ein Stück weit so durch die Stadt...er hat mich seiner Familie vorgestellt und spricht auch schon von einer gemeinsamen Zukunft.

Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten oder hat jemand ähnliches erlebt ohne happy end?

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das er nur einmal wirklich in eine verheiratete Frau verliebt war, mit der er eine affaire hatte und hat sich wohl immer erhofft das sie ihren mann für ihn verlässt!

Ansonsten hatte er eher immer flüchtige bekanntschaften

Laut Deinem Profil suchst Du nur Frauen...vielleicht hat er das gemerkt. 

vor 21 Stunden, schrieb Steve76:

... wäre abnehmen eine Option?

Der Gedanke ist zwar auf den ersten Blick nachvollziehbar, aber dann wären wahrscheinlich im Hinterkopf immer Befürchtungen wie „Was, wenn ich wieder zunehme?“ oder „Er will mich nicht so, wie ich bin, sondern nur, wenn ich X,Y oder Z erfülle“.

Ob das dann so erfüllend wäre?

Vor 5 Stunden, schrieb HaroldAndMaude:

Der Gedanke ist zwar auf den ersten Blick nachvollziehbar, aber dann wären wahrscheinlich im Hinterkopf immer Befürchtungen wie „Was, wenn ich wieder zunehme?“ oder „Er will mich nicht so, wie ich bin, sondern nur, wenn ich X,Y oder Z erfülle“.

Ob das dann so erfüllend wäre?

Naja, sofern ich nichts falsch interpretiert habe wurde das "er will mich nicht so wie ich bin" bereits klar und unschön seinerseits beantwortet aber umgekehrt tut das der Zuneigung andererseits scheinbar keinen Abbruch. Wenn sich letzteres nicht ändert, bleibt ja nicht mehr viel oder 😉 und abnehmen ist ja auch nicht lebensbedrohlich 😉

@Steve76: Auch wieder wahr 😅

Halt eine weitere Eskalation der Selbstquälung durch das Festhalten an unerfüllten Wünschen.

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Hey ihr lieben,

Ich habe vor 6 Monaten einen total lieben Menschen kennengelernt in den ich mich (leider auch) viel zu schnell verliebt habe. Diese Gefühle konnte er jedoch nicht erwidern und rückte nach längerem bohren mit der Begründung raus, daß er noch nie eine korpulente Freundin hatte und er eher auf den schlanken Typ Frau steht!

Wir wollten beiderseits trotzdem befreundet bleiben und hatten seither auch immer eine schöne zeit miteinander... 

Das kuriose an der Sache ist aber das er mich behandelt wie eine Königin..er ist aufmerksam...er macht mir immer kleine oder auch mal größere Geschenke und ist liebevoll zu mir!

Wenn jedoch der Annäherungsversuch von mir aus kommt dann wird er ganz nervös und möchte nicht umarmt werden und in seinem Arm darf ich auch nicht liegen.

Und das was mich am meisten beschäftigt ist das er nicht mit mir schlafen möchte, genauso möchte er mich auch nicht stimmulieren!

Er hatte irgendwann mal mitbekommen das ich es mir neben ihm selber gemacht habe und stieg dann einfach mit ein...das war es dann aber auch 🤷🏼‍♀️

Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten bzw sagt immer das er es nicht weiß warum er keinen sex mit mir möchte!

Irgendwann nahm er auch zb einfach meine Hand und wir liefen ein Stück weit so durch die Stadt...er hat mich seiner Familie vorgestellt und spricht auch schon von einer gemeinsamen Zukunft.

Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten oder hat jemand ähnliches erlebt ohne happy end?

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das er nur einmal wirklich in eine verheiratete Frau verliebt war, mit der er eine affaire hatte und hat sich wohl immer erhofft das sie ihren mann für ihn verlässt!

Er sieht dich halt eher als Freund 

Hey ihr lieben,

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Kein Sex aber über eine gemeinsame Zukunft reden? Total weird.....das wird definitiv nichts.

Wenn und solange du diese Situation weiter ertragen willst, weil du verliebt bist, wird sich nichts ändern. Leidest du doch sehr, dann wünsche dir von ihm Ehrlichkeit und sag ihm, wie wunderbar du ihn findest, aber gegenseitige Offenheit und Ehrlichkeit eine Sache der Fairness ist. Keine Vorwürfe, aber Wünsche an ihn. Dein Gewicht ist nicht das Problem. Es ist etwas anderes. Er genießt die Zuneigung, die du ihm schenkst, aber hat Angst vor der Wahrheit und dass du sie weißt. Sichere ihm zu, dass du ihn nicht auslachst, Verständnis hast, Sex keine zu erbringende Leistung seinerseits ist und du dir nur mehr Intimität wünschst. Verführe ihn ein bisschen, umarme und berühre ihn; bedränge ihn nicht, aber zeige ihm, wie sehr du jede Berührung genießt. Kleine spielerische Schritte in Offenheit und Vertrauen, nichts wofür man (er) sich schämen muss. Bist du bereit dazu und er mag dich wirklich; nicht nur das Gefühl der Anerkennung, was du ihm vermittelst; dann hat eure Beziehung eine Chance, komplett und wunderbar zu werden, mit Gefühl, mit Planungen für die Zukunft und mit geilem befriedigenden Sex.

• Neu erstellen...