Jump to content

Alles außer Sex!

x_****

Empfohlener Beitrag

Im Profil steht du suchst nur Frauen 🤣🤣🤣🤣
Paulaner Märchengarten?
morituritesalutant

Das wahrscheinlich eine Frage für einen Psychologen und nicht ans Forum.

Ich könnte nur orakeln, das würde Dir nicht weiterhelfen, eventuell Dich nur weiter verunsichern.

Du musst nur aufpassen, dass Du nicht anfängst zu leiden, denn nichts ist schlimmer, als unerwiderte Gefühle, besonders wenn man so intensiv die Zeit miteinander verbringt.

rainbow_1954
vor 11 Stunden, schrieb x_DoRiNa_x:

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das er nur einmal wirklich in eine verheiratete Frau verliebt war, mit der er eine affaire hatte und hat sich wohl immer erhofft das sie ihren mann für ihn verlässt!

Vielleicht eine nicht verarbeitete Enttäuschung.

Hast Du schon mal versucht, ihn nach allen Regeln der Kunst zu "vergewohltätigen"?

vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht eine nicht verarbeitete Enttäuschung.

Hast Du schon mal versucht, ihn nach allen Regeln der Kunst zu "vergewohltätigen"?

Warum sollte sie das tun? Sie ist lesbisch und steht daher auf das weibliche Geschlecht.

Hat sich @x_DoRiNa_x mittlerweile mal zu Wort gemeldet?😉
Naja, wird auch überbewertet die Teilnahme am eigenen Thread.

Ich würde mal sagen, der typ hat noch nie was mit einer frau und ist einfach nur mega ängstlich, oder er hat eine zweite Persönlichkeit. Wie kann man von einer zukunft sprechen und nichts sexuelles haben wollen. Skurril, ich würde stark auf Abstand gehen oder ihm zeigen was frau will. 

Slowdriver
Vielleicht stört ihn eine andere Sache an dieser Situation. Wenn du seinen besten Kumpel oder Freundin mal ausfragen würdest könnte man herausfinden wo das Problem liegt. Ihm geht es wahrscheinlich auch zu schnell - vielleicht öfter mal einen Filmabend einlegen wo man herzlich lachen kann. Das entspannt die Situation. 😏
vor 19 Minuten, schrieb Hsk-ler:

ich würde stark auf Abstand gehen oder ihm zeigen was frau will. 

Was will denn deiner Meinung nach die Frau?

Ich frage mich, wie tief du als Frau noch sinken möchtest und wie lange du einen Mann hinterherläufst, der nur mit dir spielt? Was willst du damit bezwecken, dass du von ihm 'stimmuliert' werden möchtest, obwohl er keinen Bock auf dich hat?
vor 51 Minuten, schrieb Slowdriver:

Vielleicht stört ihn eine andere Sache an dieser Situation. Wenn du seinen besten Kumpel oder Freundin mal ausfragen würdest könnte man herausfinden wo das Problem liegt. Ihm geht es wahrscheinlich auch zu schnell - vielleicht öfter mal einen Filmabend einlegen wo man herzlich lachen kann. Das entspannt die Situation. 😏

Jemand, der hinter meinem Rücken bei Freunden rumschnüffelt, der kann sich gehackt legen. 
Ist das dein Ernst?

Wie man Ihrem Profil entnehmen kann, sind Sie ausschließlich an Frauen interessiert. Irgendwas stimmt also an Ihrer Geschichte nicht...
rainbow_1954
vor 1 Stunde, schrieb PaarBarnim:

Warum sollte sie das tun? Sie ist lesbisch und steht daher auf das weibliche Geschlecht.

Das ist mir beim Lesen ihres Profils aufgefallen.

Vielleicht weiß keiner von den Beiden, was er eigentlich will.

Dann passt es ja auch. Bleibt alles im engsten Kreis.

In erster Linie musst DU dich fragen, ob das alles so für dich in Ordnung ist. Willst du da nur neben ihm liegen... die komische Nummer abziehen? Reicht dir das. Oder willst du nicht eigentlich mehr... dann musst du loslassen. Wird andere geben die dir das geben können und wollen. 
Für mich klingt das beim lesen alles schon zu kompliziert. Hätte kein Bock auf so eine Nummer. Wäre mir alles zu dumm. 

vor 2 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Was will denn deiner Meinung nach die Frau?

Keine Ahnung. Dafür kenne ich sie nicht. Dass muss sie schon selbst entscheiden 

lausitz112
vor 15 Stunden, schrieb x_DoRiNa_x:

Hey ihr lieben,

Ich vermute mal das dieses Thema hier noch nicht besprochen wurde...

Ich habe vor 6 Monaten einen total lieben Menschen kennengelernt in den ich mich (leider auch) viel zu schnell verliebt habe. Diese Gefühle konnte er jedoch nicht erwidern und rückte nach längerem bohren mit der Begründung raus, daß er noch nie eine korpulente Freundin hatte und er eher auf den schlanken Typ Frau steht!

Nun gut...kann man nicht ändern und wollte ich mich eigentlich damit abfinden!

Wir wollten beiderseits trotzdem befreundet bleiben und hatten seither auch immer eine schöne zeit miteinander... 

Das kuriose an der Sache ist aber das er mich behandelt wie eine Königin..er ist aufmerksam...er macht mir immer kleine oder auch mal größere Geschenke und ist liebevoll zu mir!

Wenn jedoch der Annäherungsversuch von mir aus kommt dann wird er ganz nervös und möchte nicht umarmt werden und in seinem Arm darf ich auch nicht liegen.

Und das was mich am meisten beschäftigt ist das er nicht mit mir schlafen möchte, genauso möchte er mich auch nicht stimmulieren!

Er hatte irgendwann mal mitbekommen das ich es mir neben ihm selber gemacht habe und stieg dann einfach mit ein...das war es dann aber auch 🤷🏼‍♀️

Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten bzw sagt immer das er es nicht weiß warum er keinen sex mit mir möchte!

Homosexualität und A-sexualität kann man auf jedenfall ausschließen!

Irgendwann nahm er auch zb einfach meine Hand und wir liefen ein Stück weit so durch die Stadt...er hat mich seiner Familie vorgestellt und spricht auch schon von einer gemeinsamen Zukunft.

Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten oder hat jemand ähnliches erlebt ohne happy end?

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das er nur einmal wirklich in eine verheiratete Frau verliebt war, mit der er eine affaire hatte und hat sich wohl immer erhofft das sie ihren mann für ihn verlässt!

Ansonsten hatte er eher immer flüchtige bekanntschaften

das kann dir nicht so passiert sein, weil wenn du auf frauen stehst, gehst du mit keinem mann ins bett und umgedreht auch. 

Emtweder stimmt dein Profil nicht oder die Geschichte!
Vor 5 Stunden, schrieb Slowdriver:

Sie kennen sich 6 Monate, aber ihm geht das zu schnell? Wieviel Zeit sollte man sich denn lassen, bis man Sex hat? 🤔

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wieviel Zeit sollte man sich denn lassen, bis man Sex hat?

Eigentlich sollte es nach einem "Hi! Wie geht's?" direkt losgehen, oder ?

vor 7 Stunden, schrieb KingofQueens67:

👀

:eyes:

Also es klingt alles schon sehr komisch wie einige hier feststellen und einige Aspekte sind auch schon widersprüchlich. Zum Beispiel im Profil Angabe Lesbisch oder auch in einem anderen Thema sei sehr schüchtern dazu kommt der Punkt mit der Masturbation auch da bleiben noch Fragen offen. Fragen über Fragen
Jemanden zu mögen bedeutet nicht jemanden zu wollen. Auch Du verbringst sicherlich gerne Zeit mit manchen Menschen, weil Du sie gern hast. Es klingt dennoch etwas merkwürdig, dass er von einer gemeinsamen Zukunft spricht. Vielleicht ist das aber wirklich seine Vorstellung. Eine Zukunft ohne Beziehungsstress. Vielleicht funktioniert in Sachen Sex auch was nicht so richtig und er schiebt eine Ausrede vor. Weiß man alles nicht, aber es muss hinter allem keine schlechte Absicht stehen. Ich kann Dir nur raten „bewahre Dein Standing“ und entscheide selbstsicher was Du akzeptieren kannst und was nicht. Viel Glück!
girlfriend66

Entweder ist es jemand ,der erst nach einer Ehe Schließung Sex will.

Oder er bekommt keinen hoch.

Oder er wartet noch auf seine WAHRE Traumfrau und du bist nur ne Art Lückenbüßer.

Entweder genießt du einfach nur ne Freundschaft und flirtest mal mit wem anderes, wenn er dabei ist. Dann siehste seine Reaktion ja.

Oder du suchst jemand ,der besser zu dir paßt und schießt ihn in den Wind..🤷

Ich würde Ihn an deiner Stelle nicht weiter bedrängen. Wenn er nicht will, dann ist es so. Man kann Gefühle nicht erzwingen. Dann bleibt es eben bei einer Freundschaft. Ein Freundschaft kann manchmal mehr wert sein, als eine sexuelle Beziehung.

• Neu erstellen...