Jump to content

Alles außer Sex!

x_****

Empfohlener Beitrag

Klingt für mich nach „Finger weg“.
Es sei denn, Du kannst Dir vorstellen, dass ihr ausschliesslich eine Freundschaft habt.

Narzisstenopfer sind oft froh, wenn irgendwer nett zu ihnen ist und klammern sich an jemanden um nicht allein zu sein.

Everglow-
Ich würde mich distanzieren. Eine Beziehung wird es nicht werden und eine Freundschaft ist auch schwierig, weil Du Dich schon verliebt hast. Er wird deine Hoffnungen nie erfüllen, auch wenn Er Dich behandelt, wie eine Königin. Aus seiner Sicht reicht es eben nur freundschaftlich .
MichaelW0815
vor 6 Stunden, schrieb x_DoRiNa_x:

Hey ihr lieben,

Ich vermute mal das dieses Thema hier noch nicht besprochen wurde...

Ich habe vor 6 Monaten einen total lieben Menschen kennengelernt in den ich mich (leider auch) viel zu schnell verliebt habe. Diese Gefühle konnte er jedoch nicht erwidern und rückte nach längerem bohren mit der Begründung raus, daß er noch nie eine korpulente Freundin hatte und er eher auf den schlanken Typ Frau steht!

Nun gut...kann man nicht ändern und wollte ich mich eigentlich damit abfinden!

Wir wollten beiderseits trotzdem befreundet bleiben und hatten seither auch immer eine schöne zeit miteinander... 

Das kuriose an der Sache ist aber das er mich behandelt wie eine Königin..er ist aufmerksam...er macht mir immer kleine oder auch mal größere Geschenke und ist liebevoll zu mir!

Wenn jedoch der Annäherungsversuch von mir aus kommt dann wird er ganz nervös und möchte nicht umarmt werden und in seinem Arm darf ich auch nicht liegen.

Und das was mich am meisten beschäftigt ist das er nicht mit mir schlafen möchte, genauso möchte er mich auch nicht stimmulieren!

Er hatte irgendwann mal mitbekommen das ich es mir neben ihm selber gemacht habe und stieg dann einfach mit ein...das war es dann aber auch 🤷🏼‍♀️

Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten bzw sagt immer das er es nicht weiß warum er keinen sex mit mir möchte!

Homosexualität und A-sexualität kann man auf jedenfall ausschließen!

Irgendwann nahm er auch zb einfach meine Hand und wir liefen ein Stück weit so durch die Stadt...er hat mich seiner Familie vorgestellt und spricht auch schon von einer gemeinsamen Zukunft.

Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten oder hat jemand ähnliches erlebt ohne happy end?

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das er nur einmal wirklich in eine verheiratete Frau verliebt war, mit der er eine affaire hatte und hat sich wohl immer erhofft das sie ihren mann für ihn verlässt!

Ansonsten hatte er eher immer flüchtige bekanntschaften

Warum sprichst du nicht offen mit ihm darüber 

Klingt nach einer Bindungsstörung. Die kann viele Ursachen haben. Natürlich wird er darüber nicht sprechen wollen oder können. Ein verdrängtes Erlebnis, keine Umarmung der Eltern in der Kindheit und dazu müssen es nicht mal schlechte Eltern gewesen sein. Viele ältere Generationen haben mehr Prügel als liebe bekommen. Das hier zu analysieren ist unmöglich und nicht machbar.
Ich weiß jetzt, ehrlich gesagt nicht,wo das Problem ist. Er hat Dir eindeutig gesagt,auf welchen Typ Frau er steht. Soweit, so gut. Wenn das dann wirklich der Grund ist. Dann genießt doch die relativ schöne Zeit,die Ihr habt. Das Problem kann vielleicht nur sein,daß Du weiterhin denkst,da kommt noch was. Und dadurch nicht frei bist für das richtige,ehrliche...
Er will sich wohl nicht eingestehen das er eigentlich auf Mollige Frauen steht warum auch immer. Kenne aber viele Männer die im tiefsten inneren auf Mollig stehen es aber nicht offen zugeben.
Vor 5 Minuten , schrieb corbas:
Er will sich wohl nicht eingestehen das er eigentlich auf Mollige Frauen steht warum auch immer. Kenne aber viele Männer die im tiefsten inneren auf Mollig stehen es aber nicht offen zugeben.

Ja auch möglich durch die Stereotypen im Freundeskreis.

Alles was ich hier gelesen habe sind reine Spekulationen. Und das wird dich auf keinen Fall weiter bringen. Nach der Hälfte der Kommentare hatte ich keine Lust mehr zu lesen. Doch meine Mutmaßungen teile ich gerne mit dir.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es aufmerksame Männer gibt, die nichts als eine gute Freundin wollen, mit der sie auch gerne Zeit verbringen. Meine bester Freund ist eine Frau die ich seit der Grundschule kenne und mit der ich über die Jahre mehr Zeit verbracht habe, als mit jeder anderen Frau in einer Beziehung. Zu der war ich auch aufmerksam und habe sie zu allen möglichen Anlässen eingeladen, wenn ich wusste das sie Finanziell nicht so gut aufgestellt ist. Geschenke haben für uns nie eine Rolle gespielt. Nichtmal zum Geburtstag. Trotz ihrem Studiums hat sich an der finanziellen Situation bis heute nicht wirklich etwas geändert. Und die hab ich auch schonmal gefragt, ob sie sich mehr als eine Freundschaft vorstellen könnte. Doch das wird nicht passieren, da ich nicht ihr Typ bin und sie bis auf das äußere nicht wirklich meiner. Wenn ich emotional angeschlagen war kamen solche Gedanken halt schonmal auf.
Es ist meiner Meinung auch besser wenn wir nur beste Freunde bleiben, da eine Beziehung wenn sie schief geht auch die komplette Freundschaft ruinieren kann. Nach 35 Jahren Freundschaft will ich das persönlich nicht riskieren.
Auch wenn wir gerne zusammen Urlaube machen und mittlerweile tiefgründigere Gespräche führen, als ich jemals in einer Beziehung hatte, wird sich an dem Zustand nichts ändern. Und das finde ich gut so. Mit niemandem kann ich so Vorurteilsfrei über alle Belange des Lebens so frei reden.

Wenn er dich nur als Freund sehen will und du mehr möchtest und das nicht akzeptieren kannst, würde ich was an der Situation ändern. Entweder würde ich mich von dem Beziehungsgedanken verabschieden und mich darüber freuen einen wahren Freund gefunden zu haben oder auf Abstand gehen, damit sich die Gefühle wieder legen. Egal was, du musst akzeptieren das er nicht mit dir intim werden will und eine ernsthafte Beziehung ausgeschlossen ist.
Vielleicht will er dich ja auch nur testen, inwieweit du bereit wärst an dir für eine erfolgreiche Beziehung zu arbeiten.

Da hilft meiner Meinung nach erstmal nur ein Gespräch das in die Tiefe geht und bei dem mehr als ein paar oberflächliche Fragen gestellt werden. Doch nicht alle Männer sind bereit sich emotional einer Frau so zu öffnen. Und sie brauchen in der Regel mehr Zeit um zu reflektieren und sich um sich über so manches im Klaren zu werden. Erwarte also nicht das er auf alles direkt antworten kann und die Antwort wie aus einer Pistole geschossen kommt. Doch wenn ich dich richtig verstanden habe, gab es das Gespräch schon.

Egal was du aus der Situation machst. Ich wünsche dir viel Erfolg. Doch Leiden solltest du auf Dauer auf keinen Fall.
Er sieht dich eben als gute Freundin, ev auch als Anker. Wenn er nicht mehr möchte liegt es an dir ihm zu zeigen wohin der Hase läuft. Es hat niemand verlangt das man bei einer Freundschaft miteinander ... muss. Wenn du mehr willst dann zeig ihm das, oder du lässt es so laufen und verzichtest darauf.
vor 7 Stunden, schrieb x_DoRiNa_x:

Ansonsten hatte er eher immer flüchtige bekanntschaften

Ich befürchte, dass ihm dieses 'Beziehungsmodel' reicht (weswegen er bei Annäherungen auch eher 'auf Abstand' geht). Was die Vorstellung bei seiner Familie da sollte,...?! 🤷

Klar ist mach meiner Meinung ,wenn man oftmals Sex miteinander hat "das mit der Zeit Gefühle entstehen" wer weiß wer weiß vielleicht möchte er sich nicht verlieben. Er ist höchstwahrscheinlich an seiner verheirateten Bekanntschaft hängen geblieben und kann sie nicht vergessen und wartet mit der Hoffnung das es dich was wird. Meine zweite Meinung, vielleicht leidet er unter Errrektion Störung . Versuch mit ihm lieber mal rechtzeitig darüber zu sprechen und ihn ohne zu verletzen zu fragen. Viel Glück
vor 7 Stunden, schrieb x_DoRiNa_x:

... Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten bzw sagt immer das er es nicht weiß warum er keinen sex mit mir möchte!

...

Irgendwann nahm er auch zb einfach meine Hand und wir liefen ein Stück weit so durch die Stadt...er hat mich seiner Familie vorgestellt und spricht auch schon von einer gemeinsamen Zukunft.

So geht gemeinsame Zukunft aber nicht!!! Sag ihm das, dass Du noch nicht auf Sex verzichten möchtest. Er soll sich äußern. Nicht fair, dass Du jetzt so Zweifel an Dir hast, das ist nicht in Ordnung!!!

Tut uns ja leid. Aber eine Beziehung, in der das körperliche nicht funktioniert, wird auch irgendwann im alltäglichen nicht mehr funktionieren.
Außerdem wird er wohl einfach noch an seiner verlorenen Liebe hängen!
Das wichtigste ist doch Nähe zulassen, kuscheln, den anderen spüren. Nicht mal vorrangig der Sex. Aber alles was körperliche Nähe und den anderen halten, spüren betrifft.
Das wird eher nix! Da nur einer diese Beziehung wirklich will!
Des wird leider nix, sorry. Andere Mütter haben auch nette Söhne.
Jemand der so undurchsichtig ist möchte ich nicht mal als Freund geschweige als Partner haben.
Undurchsichtig ist keine vertrauenswürdige Basis !!
Anonymes-Mitglied-6
Wenn es bisher nicht zu dem kam, was Du dir vorstellst - körperlich, wird es auch mit zunehmender Zeit nicht dazu kommen.Anscheinend kann er kopfmässig nicht über sein Gefühl hinweg, mit einer korpulenteren Person intimes zu haben. Das ist ein Grundgefühl, eine innere Einstellung von ihm. Ich glaube, daran verändert sich nichts.
Mir geht es auch grad so ähnlich.
Ich schreibe mit jemanden sehr nett, unterhaltsam. Aber nach seiner Angabe und meiner direkten Nachfrage dazu ist er sehr füllig, über 100kg. Entspricht nicht meinem Gesundheitsdenken. Wäre jemand dabei achtsamer, wäre es nicht so. Mein Problem bei intimeten, körperlichen Aktivitäten wäre, ich könnte es kraft- und körperlich nicht verkraften (Vorbelastung gesundheitlich in anderer Weise - also ich würde mich dann übernehmen, was ich nicht will).
Was mich dazu stört, er ist Deutscher, schreibt aber nicht sehr korrekt, gibt sich da keine Mühe oder ist ihm unwichtig. Ich bin da nun auch nicht perfekt, bemühe mich aber um meine Heimatsprache, da diese sowieso immer mehr verlorenen geht. So denke ich, die Grundvoraussetzungen passen dann nicht so. Da würde ich mich immer daran stossen.
Bitte nicht falsch verstehen aber Man Mädel er ist mehr Also nett er mag dich aber er will dich einfach nicht.... Er erträgt es nur weil er dich mag
Aus meiner eigenen Erfahrung: Kann vorübergehend laufen aber irgendwann nichtmehr.
Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr euch doch schon auf eine Freundschaft geeinigt. Ich würde mich, an seiner Stelle, auch etwas bedrängt fühlen. Warum noch Annäherungen und es sich neben ihm selbst machen? Wir kennen leider nur eine Seite der Geschichte, grundsätzlich kann man hier eh nur Vermutungen anstellen. Als Mensch mag er Dich anscheinend, was die Geschenke und das Händchen halten erklären könnten. Was die Zukunftsplanung und das Vorstellungen bei den Eltern angeht, da fehlen zu viele Informationen. Hat er Dich als SEINE Freundin oder eine Freundin vorgestellt. Du fragst hier, ob ihr auf dem richtigen Weg seid. Ich persönlich finde, nein! Ich wäre ja schon bei dem Thema " Ich mag eigentlich eher schlanke Frauen " schon raus gewesen. Wie Du Dich auch entscheidest, alles Gute!
Klingt etwas nach Bindungsangst von dem Herrn… Ich frage mich, ob dich diese Verhaltensweisen kränken? Wenn ja, sieh genau hin, was speziell dich da kränkt. Oftmals ist es ein Teil von dir, den du da vorgelebt bekommst.
NetterKerl099
Deinem Profil nach bist du lesbisch, wieso dann jetzt die Story?
Ich würde sagen........

Hömma Liebelein,
Hier Geschenke und so.was soll das denn heißen?
Rubbelst da Im Bett rum,obwohl Du auf Schlanke stehst?
Was vergräbst Du dich eigentlich vor mir.
Haste keine Eier um Klartext zu reden?
Weisste was? Tschüssikowski
Meine Pizza schaff ich auch alleine.
  • Neu erstellen...