Jump to content

Alles außer Sex!

x_****

Empfohlener Beitrag

Gefühlssache...

War ja klar, dass hier wieder dumme wie diffamierende Kommentare kommen... absolut blamabel...

Nun denn... wenn ihm an einer Partnerschaft nicht gelegen ist, solltest du für dich abwägen, ob eine Freundschaft für dich derzeit in Betracht kommt...

Ich habe es halt auch schon erlebt, dass eine sehr gute Freundin sich sehr viel mehr vorgestellt hat...

Sind wir ehrlich.
Etwas sehr "spezielles" bist du schon......
Ansonsten:
Die Angst des Torwarts vorm Elfmeter !
Enjoy your Mind.
such dir jemanden, der gern mit dir Sex haben will und den anderen behältst du für die allgemeine Freizeitgestaltung. Er will dich ja offensichtlich nicht für mehr. Dann muss er auch damit leben, dass du dich umorientierst
Ich persönlich wäre mir zu Schade für so ein Theater (was andere ist es nicht).

Eine Person MUSS sich aus freien Stücken für mich entscheiden.

Es muss ihr ein Anliegen sein mich Kennenlernen zu wollen bzw. Sie muss ihre Zeit und ihre Sexualität gerne mit mir teilen wollen.

Ansonsten soll es diese bleiben lassen.
Kann es sein dass seine Familie möchte dass er bald heiratet und er dich als Alibi benutzt und dafür mit kleinen und größeren Geschenken "bezahlt"? Ist eine Vermutung die sich schon bei anderen später bewahrheitet hat.
vor 41 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Jemanden, den man hinhält, stellt man doch nicht seiner Familie, vor. Macht doch keinen Sinn, so wie die ganze Situation keinen Sinn ergibt.

Wer weiß schon, was in dem seinen Kopf vor sich geht. Der ganze Post ergibt irgendwie keinen Sinn. Die TE steht auf Frauen und sucht hier diese ja auch explizit. Auf ihrem Profil hat sie bei Sexualität homo angegeben. Da müsste dann lesbisch stehen. Alles total widersprüchlich Von Männern steht da auf ihrem Profil nichts. Dann schreibt sie hier, dass ihr Bekannter o. wie immer man den auch nennen will, keinen Sex mit ihr will. Will ja Niemanden etwas unterstellen aber wer weiß, ob das alles überhaupt so stimmt. 

vor 1 Minute, schrieb GerneZuZweit:

Wer weiß schon, was in dem seinen Kopf vor sich geht. Der ganze Post ergibt irgendwie keinen Sinn. Die TE steht auf Frauen und sucht hier diese ja auch explizit. Auf ihrem Profil hat sie bei Sexualität homo angegeben. Da müsste dann lesbisch stehen. Alles total widersprüchlich Von Männern steht da auf ihrem Profil nichts. Dann schreibt sie hier, dass ihr Bekannter o. wie immer man den auch nennen will, keinen Sex mit ihr will. Will ja Niemanden etwas unterstellen aber wer weiß, ob das alles überhaupt so stimmt. 

Hmmm.......aber dafür macht sie sich ganz schön "nackig" und erwähnt auch die weniger schönen Sachen und das, ohne anonym zu posten. Aber egal, wir haben unseren Senf dazu gegeben und gut is. ;)

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Hmmm.......aber dafür macht sie sich ganz schön "nackig" und erwähnt auch die weniger schönen Sachen und das, ohne anonym zu posten. Aber egal, wir haben unseren Senf dazu gegeben und gut is. ;)

Jede/m wie es ihr/ihm beliebt. 

Tja was soll man dazu sagen mal abgesehen davon das es Sexuell bei euch nicht so läuft wie du es dir vielleicht vorgestellst und wünschen würdest, da hast du tatsächlich aus meiner Sicht den Jackpot unter den Männern gezogen, aber ich denke eine Zukunft wird es nicht geben weil dir die körperliche nähe wie etws Händchen halte, liebevolle Umarmungen, Kuscheln und auch der Sex irgendwann fehlen wird, und du mit der Situation unzufrieden bist, aber das ist nur meine Meinung und Einschätzung einen wirklich guten Tipp und Rat kann man dir da nicht geben ich würde sagen genieße diese Zeit solange es dir gut tun.
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb x_DoRiNa_x:

Was ist eure Einschätzung dazu?

Durch dein Thema hier bist du auf dem richtigen Weg. Hier tummeln sich die Beziehungsprofis, die immer wissen, warum sie hier sind.

Hey ihr lieben,

Ich vermute mal das dieses Thema hier noch nicht besprochen wurde...

Ich habe vor 6 Monaten einen total lieben Menschen kennengelernt in den ich mich (leider auch) viel zu schnell verliebt habe. Diese Gefühle konnte er jedoch nicht erwidern und rückte nach längerem bohren mit der Begründung raus, daß er noch nie eine korpulente Freundin hatte und er eher auf den schlanken Typ Frau steht!

Nun gut...kann man nicht ändern und wollte ich mich eigentlich damit abfinden!

Wir wollten beiderseits trotzdem befreundet bleiben und hatten seither auch immer eine schöne zeit miteinander... 

Das kuriose an der Sache ist aber das er mich behandelt wie eine Königin..er ist aufmerksam...er macht mir immer kleine oder auch mal größere Geschenke und ist liebevoll zu mir!

Wenn jedoch der Annäherungsversuch von mir aus kommt dann wird er ganz nervös und möchte nicht umarmt werden und in seinem Arm darf ich auch nicht liegen.

Und das was mich am meisten beschäftigt ist das er nicht mit mir schlafen möchte, genauso möchte er mich auch nicht stimmulieren!

Er hatte irgendwann mal mitbekommen das ich es mir neben ihm selber gemacht habe und stieg dann einfach mit ein...das war es dann aber auch 🤷🏼‍♀️

Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten bzw sagt immer das er es nicht weiß warum er keinen sex mit mir möchte!

Homosexualität und A-sexualität kann man auf jedenfall ausschließen!

Irgendwann nahm er auch zb einfach meine Hand und wir liefen ein Stück weit so durch die Stadt...er hat mich seiner Familie vorgestellt und spricht auch schon von einer gemeinsamen Zukunft.

Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten oder hat jemand ähnliches erlebt ohne happy end?

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das er nur einmal wirklich in eine verheiratete Frau verliebt war, mit der er eine affaire hatte und hat sich wohl immer erhofft das sie ihren mann für ihn verlässt!

Ansonsten hatte er eher immer flüchtige bekanntschaften

Zutiefst seltsam. Ich hatte zwar auch schon mal eine ähnliche Beziehung, aber der Mann war asexuell. Aber Dich einerseits so mögen mit Eltern vorstellen etc und dann doch so ein Problem mit Deinem Körper haben, ist schon schitzophrem irgendwie. Klar, jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen, aber wenn man jemanden emotionell nahe ist, kann es doch nicht sein, dass erda so gehemmt ist. Da muss noch irgendetwas anderes dahinter stehen. Irgendein Trauma? Übergriffige Tante mit molligem Körper oder ähnliches...  

Also wenn der Wunsch nach Intimität nur einseitig ist, wirst Du es akzeptieren müssen.
Da Du schreibst, dass Du Dich verliebt hast, solltest Du meiner Meinung nach erstmal auf Abstand gehen, bis die Gefühle nicht mehr so stark sind und Du eine Freundschaft zulassen kannst. Das wäre meine Vorgehensweise, die muss natürlich nicht für Dich passen, aber Du hast ja nach unserer Meinung gefragt.
Im Grund hat er dir gesagt wieso, weshalb und warum.

Dass er dich gut behandelt hängt vllt einfach damit zusammen dass er dich mag und es seine Einstellung ist, wie man mit anderen Menschen umgeht. Also Freunde... Wer weiss.

Ich kenne ihn nicht und egal in wie vielen Worten du deine Situation verpackst. Man steckt da einfach nicht drin. Es lässt sich nichts wirklich richtig einschätzen. Du solltest ein offenen und ehrlich Gespräch suchen und ihn selber fragen wie er das macht.

Ich würde aber meine Hoffnungen runterschrauben. Die sind nämlich unfair, weil er dir sagte was seine Meinung dazu ist.

Dass er die Umarmungen und sonstiges ablehnt, kann an deinen Gefühlen liegen. Er weiß wieso du es machst und möchte evtl eine Grenze ziehen.

Wie gesagt. Es ist schwierig. Sprich mit ihm.
Gerade eben, schrieb Grave:
Im Grund hat er dir gesagt wieso, weshalb und warum.

Dass er dich gut behandelt hängt vllt einfach damit zusammen dass er dich mag und es seine Einstellung ist, wie man mit anderen Menschen umgeht. Also Freunde... Wer weiss.

Ich kenne ihn nicht und egal in wie vielen Worten du deine Situation verpackst. Man steckt da einfach nicht drin. Es lässt sich nichts wirklich richtig einschätzen. Du solltest ein offenen und ehrlich Gespräch suchen und ihn selber fragen wie er das macht.

Ich würde aber meine Hoffnungen runterschrauben. Die sind nämlich unfair, weil er dir sagte was seine Meinung dazu ist.

Dass er die Umarmungen und sonstiges ablehnt, kann an deinen Gefühlen liegen. Er weiß wieso du es machst und möchte evtl eine Grenze ziehen.

Wie gesagt. Es ist schwierig. Sprich mit ihm.

Sry wegen Fehler. Autokorrektur und schnell was geschrieben...

Klingt für mich auch, wie schon andere hier erwähnten, nach einem Zweckbündniss. Ich kenne euch beide nicht und möchte es daher nicht unterstellen. Immerhin, wenn man mal die dich störende Bettgeschichte herausnimmt, habt ihr eine wirklich schöne Zeit miteinander. Du bist ne hübsche Frau, vielleicht braucht er dich ja wirklich nur zum ,,schmücken" 🤷‍♂️ Er weiß sicherlich um deine Vorliebe für Frauen. Vielleicht ist das auch irgendwann ein Grund, warum er mit dir keinen Sex möchte. Zuviele Dinge, die wir hier in der Diskussion nicht wissen um wirklich dazu etwas gescheites zusagen. Nichts genaues weiß man nicht .... 🤷‍♂️
Vor 44 Minuten , schrieb Rubinella:
Nach dem 2. mal lesen hab ich es dann jetzt wohl auch gecheckt 😂
Hatte erst gelesen, dass er ne Freundin hat 🙈

Naja, irgendwie hat er ja schon die Begründung für seine Zurückhaltung geliefert, wenn er sagt, dass er auf schlanke Frauen steht.

Ob du eine Beziehung ohne körperliche Nähe führen möchtest, musst du selbst entscheiden. An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen und genau das in Ruhe überdenken und ihm auch mitteilen… wenn du immer wieder Annäherungsversuche startest, ist es doch für euch beide blöd

Ohh hab ich dann auch überlesen 🙈 dann wärs was anderes und dann sehe ich das genauso wie du

KarlaLangenfeld

Wenn ein Mann mir gesteht das er nicht mit korpulenten Frauen haben kann /will bin ich weg.

Dieser ganzen Rattenschwanz mit Händchen halten fummeln oder Familie vorstellen hätte ich schon gar nicht mehr mit gemacht.

Was machen einige Frauen nur??

Vor allem eine Freundschaft pflegen mit so einen Mann würde auch für mich nicht in Frage kommen.

Entweder mag man mich im Ganzen auch als Freund oder man mag mich nicht dazwischen gibt es nix!!

Was für eine verschenkte Zeit!!

Hört sich fast ein zu eins wie die Geschichte einer Bekannten an.

Sie lernte ihn über ne Single-App kennen. Die beiden haben viel Zeit miteinander verbracht, waren auch bei seinen Eltern (die sie sehr mochten) und redeten über eine gemeinsame Zukunft, sie hatten auch Sex (bombastischen wie sie sagte), verbrachten Urlaube zusammen. ABER: er steht auf schlanke Frauen und auch wenn er gefühlstechnisch mit ihr absolut harmonieren würde, so könnte er sich ein Leben mit einer dicken Frau nicht vorstellen (seine Worte, laut ihr zumindest).

er hatte andere Frauen, zog sich zeitweise zurück, kam dann wieder zu ihr und fragte dann, ob sie sich eine Dreiecksbeziehung vorstellen könnte. Denn er hatte eine schlanke gefunden, die er gut fand. Seine Idee, meine Bekannte sollte ihm ein Kind schenken und die andere vögelt er. Das war dann der Punkt, wo sie sich endgültig von ihm gelöst hat. Naja, zumindest war das mein letzter Stand, wir haben kaum noch Kontakt.

Mein Fazit: Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, hat er dich auch nicht verdient. Bleibt Freunde, aber begrabe den Gedanken eine Beziehung mit ihm haben. Er will nicht und du bist es wert, eine Partner zu haben, der dich so nimmt und liebt wie du bist! ♥️
Hallo 👋
Ich finde du hast eigentlich den perfekten Körper wenn ich deine Bilder betrachte👍
Schon mal darüber nachgedacht das er noch jungfrau ist und noch keinen Sex hatte?Du schreibst das er eine Affäre mit einer Ehefrau ,hatte er Sex mit ihr? Ich würde ihn mal offen darauf ansprechen, mache Männer schämen sich vielleicht dafür!
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht!
L.G Mic
Vor 41 Minuten , schrieb Mac_Murphy:
Tja was soll man dazu sagen mal abgesehen davon das es Sexuell bei euch nicht so läuft wie du es dir vielleicht vorgestellst und wünschen würdest, da hast du tatsächlich aus meiner Sicht den Jackpot unter den Männern gezogen, aber ich denke eine Zukunft wird es nicht geben weil dir die körperliche nähe wie etws Händchen halte, liebevolle Umarmungen, Kuscheln und auch der Sex irgendwann fehlen wird, und du mit der Situation unzufrieden bist, aber das ist nur meine Meinung und Einschätzung einen wirklich guten Tipp und Rat kann man dir da nicht geben ich würde sagen genieße diese Zeit solange es dir gut tun.

Wenn du richtig gelesen hast haben sie Händchen gehalten

...rückte nach längerem bohren mit der Begründung raus, daß er noch nie eine korpulente Freundin hatte und er eher auf den schlanken Typ Frau steht! .... 

Nun gut...kann man nicht ändern....   Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten ...

Wer weiß....aber vielleicht wäre das doch auch die Gelegenheit mit neuer Motivation den eigenen Pfunden den (Abnehm)Kampf zu erklären und alles wird ein stückweit besser 🙄

Freundschaft - oder darf‘s bissl mehr sein? Sehr gerne doch, eine gemeinsame Zukunft, bitte schön. Aber ohne Intimität. Ja, wie jetzt? Mir persönlich wäre das schon viel zu kompliziert.

Du bist halt seine allerliebste Freundin und mehr wird möglicherweise nicht daraus werden. "Entliebe" dich und genieße diese Freundschaft, wenn du das nicht kannst, dann bleibt dir nur noch, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Sonst leidest du.

Vor 35 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Klingt für mich auch, wie schon andere hier erwähnten, nach einem Zweckbündniss. Ich kenne euch beide nicht und möchte es daher nicht unterstellen. Immerhin, wenn man mal die dich störende Bettgeschichte herausnimmt, habt ihr eine wirklich schöne Zeit miteinander. Du bist ne hübsche Frau, vielleicht braucht er dich ja wirklich nur zum ,,schmücken" 🤷‍♂️ Er weiß sicherlich um deine Vorliebe für Frauen. Vielleicht ist das auch irgendwann ein Grund, warum er mit dir keinen Sex möchte. Zuviele Dinge, die wir hier in der Diskussion nicht wissen um wirklich dazu etwas gescheites zusagen. Nichts genaues weiß man nicht .... 🤷‍♂️

Sehe ich genauso, wir können nur mutmaßen und nur eigene Erfahrungen vermitteln sei es positive oder negative. Aber damit kommt es nur zu einer reitzüberflutung und damit ist TE auch nicht geholfen und im schlimmsten fall tritt die falschen Entscheidungen. Auch fehlt viel mehr Kontext und Aspekte um sich ein richtiges Bild von zu machen.

• Neu erstellen...