Jump to content

Alles außer Sex!

x_****

Empfohlener Beitrag

bisex_berlin
Dazu kann man doch immer nur Vermutungen anstellen, so lang man nicht beide Seiten hört/kennt. Wenn dir soviel an diesen Menschen liegt, dann solltest du immer wieder Gespräche mit ihn führen, um zu analysieren was hinter seinen Verhalten steckt. Doch, wenn du mehr willst, als das er dir gibt, solltest du dann auch vielleicht den Schlussstrich ziehen. Ansonsten ist es nur verschekte Zeit in euren doch so kurzen Leben.
Hut ab, dass er überhaupt angesprochen hat, wie er in Bezug auf Sex, zu molligen Frauen steht. Nach diesem Geständnis, hätte ich überhaupt keine Lust mehr, mich von ihm anfassen zu lassen. Hätte irgendwie so‘n faden Beigeschmack. Nur mein Gefühl. Wenn Du damit anders umgehen könntest, schön für Dich. Dennoch gibt es wohl einige Beziehungen, in der solch Nähe nicht besteht. Keine Ahnung wie Du Dich entscheidest, aber ich wünsche Dir von Herzen, dass es die Richtige sein wird. 🍀🍀
vor 30 Minuten, schrieb Justcoffe:

Schon mal daran gedacht, dass er dich ggf. zwar liebt, aber nicht so eine große Libido hat, um es zu treiben wie die Kaninchen?"

Aber in 6 Monaten gar kein Bedürfnis danach zu haben.....ist schon mehr als merkwürdig und das komplette Gegenteil von "wie die Karnickel".

Glückwunsch. Du hast einen männlichen Freund gefunden.
Irgendein Kommentar hat mich darauf gebracht: Er könnte Erektionsprobleme haben oder halt einfach nicht können bei deinem Körper. Ersteres ist Mist, zweiteres dazu noch kränkend, zumal er sowas gesagt hat.
Ich hätte darauf keine Lust.
Oh man , eins ist Fakt das Ding ist zum scheitern verurteilt 🙈🙈
Mit den Gefühlen ja das kenn ich auch...ich selbst habe noch nie jemanden kennengelernt der mich als feste Partnerin wollte( ich glaube das wird wohl auch nur ein Traum bleiben von mir) vlt liegt es an meiner Fülle oder weil ich auch sehr ruhig bin...wer weiß!! Ich weiß wie schön es sein kann wenn jemand neben einem liegt und selbst nur die Nähe ausreicht! Vlt solltest du einfach mal mit ihm reden was er für eine Zukunft genau sieht, denn es sollten beide glücklich sein und auch das körperliche sollte nie zu kurz kommen. Vlt sind es Bindungsängste oder Scham?? Vlt steckt auch ein Trauma dahinter? Gefühle zu haben und verliebt sein können oft schmerzhaft sein...nur solltet ihr euch zusammen setzen und reden, einer wird sonst nicht ganz glücklich werden!! 😉
Irgendwie klingt das sehr Hochkompliziert ..trotzdem.hoffe ich das der Knoten mal Platzt in deinem Sinne 😊
Irgendwo hab ich mal gelesen, Narzisten seien anfangs sehr aufmerksam und trügen einen auf Händen. Wenn etwas nicht läuft, liegt es dafinitiv an der anderen Person...
Nur zum Nachdenken.
reality488
Warum machst du dir so viele Gedanken ?
Sei doch zufrieden mit der Situation - du suchst doch nur FRAUEN
Da kann man wohl gespaltene Meinungen zu haben..ich an deiner Stelle wäre schön längst weg. Egal wie schön und "erfüllend" die gemeinsame Zeit ist..wenn mich ein Mann nicht vollwertig akzeptiert, zu mir steht oder mir halt auch klar sagt, dass er mich will..ciao Kakao! Das hat was von Bequemlichkeit seinerseits zu tun. Er ist nicht alleine, kann Zeit mit jemandem verbringen aber lässt sein Gegenüber an der langen Leine und wenn dann jemand kommt, der das optische mit dem was er jetzt hat kombiniert..💁🏼‍♀️ Manche würden sagen, das ist toxisches Verhalten.. Huch!

Mal ganz davon ab, nur weil er sich neben dir einen runter holt, hat das m.M.n. nicht viel Bedeutung..kennt wahrscheinlich jeder, wenn man hart geil ist, dass dann vielleicht auch egal ist, wer da neben dir liegt.🫠

Ich wünsche Dir alles gute aber lass dich nicht an der Nase rumführen!😉🩷
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bestimmt kannst du ihn noch ändern..

Was soll sich denn ändern? 

Liebt er dich denn ? Also so richtig ? Weil das könnte auch son Grund sein wenn er selbst noch nicht viele Frauen hatte. Also ich kann mich an meine Erste Freundin große Liebe Blabla erinnern da wars ähnlich am Anfang. Unschuldig so rein, da ist es schwer das Dirty in der Frau zusehen. Das war damals schon extreme und überzogene liebe genau so wie du beschreibst mit den Aufmerksamkeiten. Vielleicht ist es ja auch das 🤷🏻
Das hört sich für mich sehr ungesund. ihr solltet reden und klare Regeln und Grenzen für euch finden oder besser auseinandergehen. Eine glückliche Beziehung halte ich in der Konstellation für ausgeschlossen. Nur meine 5 cent.

Entscheiden musst du das, ob du weiter bei der Sache bleibst und es aushalten möchtest. Glücklich wirst du vermutlich mit der gesamten Situation nicht sein.

Wie sollst du auch damit umgehen, wenn er nicht darüber redet, warum und weshalb er sich so verhält, wie er es eben tut. Es gibt zu viele Möglichkeiten, du wirst es nie herausfinden, wenn er nicht den Mund aufmacht, was über kurz, oder lang zu massiver Verunsicherung auf deiner Seite führen wird, wenn es denn nicht schon so ist. Nicht zu wissen, woran man ist, hingehalten zu werden, oder wenn Worte nicht zu Taten passen, das verunsichert total, wenn man sich dagegen nicht wehrt, sondern einfach geschehen läßt und hofft, dass es sich irgendwann ändert.

Aber wird es sich ändern, wahrscheinlich eher nicht und dann hast du dein Leben angehalten, um zu hoffen, zu hoffen und zu hoffen. Ist es das was du in deinem Leben möchtest? Eine Beziehung, die keine ist, eine Partner der sich äquivalent verhält und Verzicht auf Sexualität? Das musst du dich fragen und dann entsprechend handeln. Mir wäre es viel zu kompliziert! Alles Gute!

Naja, jeder hat seine eigenen Ideale, so auch ich. Meine Vorstellung wäre eine kleine, schlanke Frau, die ich auch zum Beispiel mal auf dem Arm nehmen kann, da ich selbst kein Adonis bin. Nun habe ich aber jemanden in einem frivolen Club kennengelernt und wir sind sehr schnell offen ins Gespräch gekommen. Dabei stellte sich eine tolle Chemie heraus. Nun, sie hat auch eine gewisse Fülle.

Wir haben uns anfänglich dort getroffen und uns nett unterhalten. Ich hatte anfänglich auch gewisse "Berührungs-Herausforderungen", um es salopp zu sagen, "krachen zu lassen". Nach einigen Treffen dort hat sie mitbekommen, dass ich schon etwas erregt bin ("Beule unter dem Handtuch lässt sich schwer verstecken 😅") und fing an, an ihm herumzuspielen, was mich nur noch mehr erregte und es nur zu einem Blowjob gekommen ist. Beim nächsten Treffen sind wir uns dann doch nähergekommen, und nun werden wir uns gegenseitig nicht mehr los und sind seit über einem Jahr ein Paar. 🥰
Hmmm, das klingt sehr komisch... Irgendwie klingt das nach einer platonischen Beziehung, die er sucht? Und vorallem: eine schlanke Frau, die er sucht, und behandelt dich so zuvorkommend? Bitte sei vorsichtig!
Ich kann mir vorstellen dass dieses Situation sehr schwierig für dich ist. Sein Verhalten ist schon ungewöhnlich und auf der einen Seite trägt er dich auf Händen aber will mit dir nicht intim werden. Du solltest fragen ob du mit im glücklich werden könntest ohne „alles“ zu haben. Mir würde es fehlen und ich möchte nicht das etwas eine Beziehung belastet. Ich kann dir nur den Rat geben, geh in dich, wäge alles ab und sprich mit ihm. Und je nachdem wie das Gespräch war, entscheide dich.
Er ist ja keine 18 Jahre alt mehr oder Anfang 20. (gehe davon aus).
Im gesetzten Alter sollte man eigentlich schon ganz genau wissen, was man will (im Leben und in einer Beziehung).
Ich persönlich mag einen klaren, nachvollziehbaren Umgang mit Mitmenschen.
Mir wäre die Situation zu verwirrend ich könnte auch keinerlei Vertrauen zu so einem wankemütigen, planlosen Menschen aufbauen.
Für mich persönlich wäre ein Mensch, der so ein Verhalten hat, mit dem man auch nicht vernünftig über ernste oder wichtige Themen unterhalten kann, der unstet ist nichts.
Nach dem 2. mal lesen hab ich es dann jetzt wohl auch gecheckt 😂
Hatte erst gelesen, dass er ne Freundin hat 🙈

Naja, irgendwie hat er ja schon die Begründung für seine Zurückhaltung geliefert, wenn er sagt, dass er auf schlanke Frauen steht.

Ob du eine Beziehung ohne körperliche Nähe führen möchtest, musst du selbst entscheiden. An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen und genau das in Ruhe überdenken und ihm auch mitteilen… wenn du immer wieder Annäherungsversuche startest, ist es doch für euch beide blöd
Mal eine Frage TE wie häufig trefft ihr euch eigentlich?

Finger weg…

Das ist gruselig! So fangen Treu Crime Folgen an!

• Neu erstellen...