Jump to content

Alles außer Sex!

x_****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Es ist doch erstaunlich, wie schnell man ein Profil zum Thema macht, obwohl das Profil hier nicht das Thema ist. Das, was ihr macht, ist Anprangerung einer Person und ist somit ein Forenregelverstoß. Lest euch doch mal die Forenregeln durch. Beim nächsten "wischen" wird gehandelt werden.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Anonymes-Mitglied-2
Bestimmt kannst du ihn noch ändern..
Ilovesun71

Ich bin etwas verwirrt, anscheinend haben sich zwei Menschen gefunden, die selbst nicht wissen was sie wollen.

Schon mal daran gedacht, dass er dich ggf. zwar liebt, aber nicht so eine große Libido hat, um es zu treiben wie die Kaninchen?"
Egal warum er sich so verhält, du solltest dich zurück ziehen.
Wenn ein Mann dich möchte, verhält er sich entsprechend. Er scheint deine Gesellschaft und Aufmerksamkeit zu mögen, vll. pusht es sein Ego, aber das ist rein spekulativ.
Nimm die Beine in die Hand und gehe, bevor du dich in dieser Situation noch mehr verlierst.
Er will dich nicht.
Hört sich an, als wüßte er nicht was er will.
Du kannst dir das noch ein Weile so geben, darunter wirst aber nur du leiden
Nun er hat sich lieb. Mehr nicht. Er kann mit korpulenten- dicken- mollige Frauen nicht. Er war ja ehrlich. Wenn dir ne Freundschaft reicht ist es ok. Dann auch nen Mann der als Partner infrage kommt. Mit allem. Ich bin auch mollig. Und ich nehme es an, wenn ein Mann sagt: hübsch, klug, lieb, nett- aber zu fett. [ auch wenn es Männer eben anders umschreiben].
Ich will keinen dürren . Muss auch jeder klar kommen. Lass los und gut
(bearbeitet)

Das ist in der Tat eine schwierige Situation. Anscheinend empfindet er sehr viel für dich, da er dich ja förmlich auf Händen trägt und dich wertschätzt. Dass er dich seiner Familie vorgestellt hat, ist auch ein Indiz dafür, dass da von seiner Seite mehr zu sein scheint, zumal er sich offensichtlich auch eine gemeinsame Zukunft wünscht. Mir erging es ähnlich. Ich war seinerzeit in eine Frau verliebt und wir haben geschmust, uns geküsst und gestreichelt, aber ich konnte nicht mit ihr schlafen, weil ich einfach Angst davor hatte, dass ich diese innige Liebesbeziehung damit zerstöre. Das klingt jetzt vielleicht seltsam, genauso hatte ich damals empfunden. Meine Freundin hat quasi dann von ihr ausgehend erzwungen, dass wir miteinander geschlafen haben und es hat sich für mich total falsch angefühlt. Ich denke, es war von meiner Seite aus eine wohl eher platonische Liebe, die durch den Sex kaputt ging. Auch hatte ich damals eine langjährige Beziehung hinter mir und unfairerweise in dieser neuen Freundin zum Teil die Verflossene gesucht, was natürlich völliger Unsinn und der Frau gegenüber sehr unfair war. Ich könnte mir aber anhand deiner Schilderungen vorstellen, dass es deinem Freund ähnlich geht. Nur so eine Einschätzung von mir. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich tendiere dazu zu sagen, dass Sex fast alles im Leben zerstört. Es gibt selten Momente, in denen es positiv ist. Außer natürlich beim Akt, selber für die beiden Beteiligten oder die Gruppe oder wer auch immer.
vor 1 Stunde, schrieb x_DoRiNa_x:

Hey ihr lieben,

Ich vermute mal das dieses Thema hier noch nicht besprochen wurde...

Ich habe vor 6 Monaten einen total lieben Menschen kennengelernt in den ich mich (leider auch) viel zu schnell verliebt habe. Diese Gefühle konnte er jedoch nicht erwidern und rückte nach längerem bohren mit der Begründung raus, daß er noch nie eine korpulente Freundin hatte und er eher auf den schlanken Typ Frau steht!

Nun gut...kann man nicht ändern und wollte ich mich eigentlich damit abfinden!

Wir wollten beiderseits trotzdem befreundet bleiben und hatten seither auch immer eine schöne zeit miteinander... 

Das kuriose an der Sache ist aber das er mich behandelt wie eine Königin..er ist aufmerksam...er macht mir immer kleine oder auch mal größere Geschenke und ist liebevoll zu mir!

Wenn jedoch der Annäherungsversuch von mir aus kommt dann wird er ganz nervös und möchte nicht umarmt werden und in seinem Arm darf ich auch nicht liegen.

Und das was mich am meisten beschäftigt ist das er nicht mit mir schlafen möchte, genauso möchte er mich auch nicht stimmulieren!

Er hatte irgendwann mal mitbekommen das ich es mir neben ihm selber gemacht habe und stieg dann einfach mit ein...das war es dann aber auch 🤷🏼‍♀️

Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten bzw sagt immer das er es nicht weiß warum er keinen sex mit mir möchte!

Homosexualität und A-sexualität kann man auf jedenfall ausschließen!

Irgendwann nahm er auch zb einfach meine Hand und wir liefen ein Stück weit so durch die Stadt...er hat mich seiner Familie vorgestellt und spricht auch schon von einer gemeinsamen Zukunft.

Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten oder hat jemand ähnliches erlebt ohne happy end?

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das er nur einmal wirklich in eine verheiratete Frau verliebt war, mit der er eine affaire hatte und hat sich wohl immer erhofft das sie ihren mann für ihn verlässt!

Ansonsten hatte er eher immer flüchtige bekanntschaften

Schieß ihn ab, bevor er dich noch mehr verletzt. Schnackelts nicht gleich - und das hat es nicht - dann schnackelt es auch nicht in einem Monat, einem Jahr ... vielleicht nach 10 Jahren ... willst du wirklich deine Lebenszeit mit sowas vergeuden? 

Weisste, er macht mit dir einen auf Freundschaft, hält dich sich warm, weil grad nix besseres greifbar ist. Kommt dann etwas Schlankes daher, strunzdumm und unempathisch, aber mit geilem Fahrwerk, ist er weg, sagt noch "Ich hatte es dir doch gesagt" und verschwendet, unschuldig mit weisser Weste, keinen Gedanken mehr an dich.

Sorry, aber solche Hirnis gibt's einfach zu oft (wahrscheinlich auch unter Frauen), aber sowas braucht kein Mensch und du schon gleich dreimal nicht.

Such dir den Mann, der dich zur Königin in seinem Leben UND in seinem Bett macht, und lass dieses Hängerle hängen. Viel Glück 🍀

Also zusammengefasst:

Du liebst ihn. Kein Sex. Er hat dich seinen Eltern vorgestellt und plant auch schon die Zukunft. Ihr habt beide zusammen masturbiert. Heißt das, ihr übernachtet auch zusammen? Ich kann schlecht beurteilen, wie sonst die sexuelle Intimität in der Zeit war. Aber für mich erscheint es so, als hätte er zum einen eine gewisse Unsicherheit und sei zum anderen vielleicht auch nur schüchtern.
Das ganze sieht so aus als würde er gerne mit dir befreundet sein aber mehr nicht.
Um dich aber nicht zu verletzen behandelt er dich zusätzlich wie ne Königin.
Damit solltest du dich abfinden den auch ne Freundschaft kann schön und auch wichtig sein:)
Was mich irritiert ist mit seiner Familie wo er dort mit gemeinsame Zukunft redet.
Vielleicht wollte er nur gut da stehen vor seiner Familie aber da möchte ich jetzt kein Urteil bilden.
Sex gehört zu einer normalen Partnerschaft dazu. Gerade am Begin einer Beziehung ist man doch geil aufeinander. Im Laufe einer Beziehung wird es meißtens von selbst weniger...Aber am Anfang?! Außerdem bist du das Maß und du vermisst zu Recht seine Begierde auf dich. Also ich wollte nicht mit so jemanden zusammen sein, auch wenn sonst alles gut ist.
Vielleicht kann er schwer Vertrauen aufbauen, vielleicht isses nen Asperger, vielleicht kann er sich zwischen gern wen haben und er will doch was anderes nicht entscheiden. Kann er formulieren was er gern für eine Zukunft hätte?
Ich würde es sein lassen. WG ja, Partnerschaft nein.
vor einer Stunde, schrieb GerneZuZweit:

Entweder er weiß nicht was er will oder er will dich nur hinhalten, bis er eine andere Frau findet.

Jemanden, den man hinhält, stellt man doch nicht seiner Familie, vor. Macht doch keinen Sinn, so wie die ganze Situation keinen Sinn ergibt.

Ist er vielleicht gläubig und will keinen Sex vor der Ehe?
(bearbeitet)

Ja, in jungen Jahren war ich mal der dicke Lückenfüller für einen bekannten DJ.
Es war erst eine super schöne Zeit, wir waren wie ein Paar, alles so, wie von dir beschrieben. Aber, fast ohne Körperkontakt. Danach ist mir sowas nie wieder passiert, da ich mir zu schade für so einen bin. Ich finde solche Männer einfach furchtbar

Daraus wird nichts. Er nutzt deine (sorry) naive Bedürftigkeit aus, weil du verliebt bist und eben die Dicke, die ja froh sein kann.... bla bla.
Versuche dich mit nem Ruck zu lösen. Glaub mir, alles andere wird sonst sehr verletzend und schlimm, wenn das von heute auf morgen vorbei ist, weil er eine gefunden hat, die er auch anfassen kann und will. Denkst du, er macht sich dann so eine Platte?

Oder, die eine ist neben dir auch schon da. Denn Männer verzichten für den Zeitvertreib nicht auf Sex. Nie. 

Ein Mann holt sich genau einmal einen runter, in meiner Anwesenheit, wenn er mir vorher sagt, er will mich nicht, da ich zu dick bin. Kann seine Meinung sein aber spätestens mit diesem Verhalten würde ich den dumm und wirklich abstoßend finden.

Sei dir doch bitte zu schade dafür. 

Manche Beiträge hier sind sehr witzig. Gläubig? Kein Sex vor der Ehe?

🤣🤣🤣 Der Grund steht doch dabei. Sie ist nicht sein Geschmack, körperlich. 

Man kennts, als Dicke.

bearbeitet von MolliPassion
Vllt ist er jemand der einfach ankommen möchte in einer der Welt wo es meisten nur noch um Sex geht und alle Oberflächlich agieren

Klingt widersprüchlich.

Vllt hat er eine Krankheit und weigert sich Sex zu haben (Aids, Hepatitis usw).

Vllt hat er einen Minischwanz

Vllt ist kriegt er keinen hoch 

Vor 3 Minuten , schrieb Sira:
Ist er vielleicht gläubig und will keinen Sex vor der Ehe?

Unvorstellbar in der heutigen Zeit aber könnte ein Grund sein 😏

• Neu erstellen...