Jump to content

Alles außer Sex!

x_****

Empfohlener Beitrag

Er ist schwul, was jedoch niemand weiß und benutzt Dich nur, um vor seiner Familie als Hetero dazustehen.

Klingt für mich auch nach kleinem Schwanz! Er will dich nicht enttäuschen,deshalb hält er sich zurück!!!

Ich bin auch verwirrt. Na ja, "der Mensch" kann auch weiblich sein. Da kann man auch weiterhin von "er", als "dem Menschen" reden.

Das beißt sich aber mit der Aussage, dass der Mensch nicht homosexuell oder asexuell ist.

Ist der Mensch eine Frau, die nicht homosexuell ist? DANN wird es kompliziert.

Ist der Mensch ein Mann? Dann bist Du nicht homosexuell, wenn Du Dich verliebt hast.

Ehrlich gesagt, hätte ich auch ein paar Probleme mich mit einem homosexuellen Mann einzulassen. Klar, kann man sich trotzdem auch in das entgegengesetzte Geschlecht verlieben, aber das gäbe mir zunächst nicht genug Sicherheit für eine Zukunftsplanung. 

Ich, an Deiner Stelle würde mich distanzieren und abwarten. Mich nicht aufdrängen. Gefühle in den Griff bekommen..

Wenn der Mensch Dich vermisst, wird da schon noch was kommen. Vielleicht braucht der Mensch auch nur etwas Zeit, um die Situation und Gefühle zu ordnen.

Keinen Sex zu wollen ist nicht zwingend ein Zeichen der Ablehnung. 

Sorry, aber du bist leider echt naiv für dein Alter. Ich bin immer wieder erstaunt, womit manche Menschen ihre Zeit vergeuden. Aber ich kann es ja nochmal ganz deutlich sagen…. Er steht einfach nicht auf dich! Daraus wird nie was werden. Er hat ein ganz großes Problem mit sich selbst, worüber er nicht reden kann.
Wenn ich das so lese, seid ihr für mich ehrlich gesagt beide Red Flags. Aber vielleicht neutralisiert sich das dann ja wieder... 🤔
(bearbeitet)

Meine Frage ist: wieso "man", also du oder ihr beide(?) die Asexualität ausschließen kann? gerne auch per PN

bearbeitet von Mona54321
(bearbeitet)

Aber davon mal abgesehen, warum kannst Du nicht akzeptieren, dass er sexuell nicht auf Dich steht? Man kann auch Menschen sehr mögen, ohne sie sexuell anziehend zu finden.
Wie man so eine gemeinsame Zukunft plant, ist mir schleierhaft.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
also ist den ein mensch der mit affairen kein problem hat überhaupt der richtige partner für dich?? jetzt lese ich das du anscheinend nee total nette ehrliche und sensible person bist. und das schlimmste ist das du die schuld bei dir suchst. warum den bitte?? bei ihm stimmts doch irgenwie nicht. ob unbewusst oder bewusst hält der dich warm. ganz lieb und aufmerksam und ganz nah, ABER doch weit weg und auf distanz und die echten geschenke im leben sind halt gefühle, ehrlichkeit und herz. sorry aber wahrscheinlich drängt er sich selbst noch in die opfer rolle.. nur die wahl B von der andern schlampe.. ja die ame sau..schies den scheißkerl ab. hast du mit sicherheit nicht nötig dir das leben von dem versauen zu lassen.. die ändern sich nicht. der wird auch dich betrügen... und selbst wenn nicht...vertrauen??? ist meine meinung und will niemanden persöhnlich angreifen.
Hallo bist du vermögend er nicht ? Hatte er überhaupt schon mal Sex ? Hatte er davor nie ein Date und lernte schwer jemand kennen ? Das sind so die ersten Fragen die ich mir Stelle . Nicht das er heimlich weiter sucht und du nur Trost Pflaster solange bist um dich bei Laune zu halten die Geschenke ? Gehe doch zum testen mal auf Abstand und schaue was passiert mache ihn mal eifersüchtig zb lieben Gruß viel Erfolg
Lass ihn doch einfach in sexueller Hinsicht in Ruhe… er hat ne Freundin!
Das ist ein interessantes Thema. Es könnte sein das er hat schlechte Erfahrung eventuell in seine Jugend. Wer weiß? Missbrauch? Ich würde es nicht ausschließen. Ich meine er weiß genau warum er will keine Intimität mit dir. Der Geschichte mit eine verheiratete Frau könnte nur eine Ausrede sein

Falls TE sehr vermögend ist, hätte ich noch eine Theorie im Angebot. 

Dorina schreib mich mal bitte an, ich kann dir dazu vielleicht auch was erzählen, aber weis nicht so recht ob es dir hilft
Vielleicht hat er ein Problem damit das du eigentlich auf Frauen stehst. Vielleicht hat er sexuelle Probleme und will darüber nicht sprechen und sagt nur als Ausrede es liegt am Gewicht. Hört sich aber Recht kompliziert an weil vieles nicht zueinander passt....wie kann Mann nur auf schlanke Frauen stehen 🫣😅
vor einer Stunde, schrieb x_DoRiNa_x:

Hey ihr lieben,

Ich vermute mal das dieses Thema hier noch nicht besprochen wurde...

Ich habe vor 6 Monaten einen total lieben Menschen kennengelernt in den ich mich (leider auch) viel zu schnell verliebt habe. Diese Gefühle konnte er jedoch nicht erwidern und rückte nach längerem bohren mit der Begründung raus, daß er noch nie eine korpulente Freundin hatte und er eher auf den schlanken Typ Frau steht!

Nun gut...kann man nicht ändern und wollte ich mich eigentlich damit abfinden!

Wir wollten beiderseits trotzdem befreundet bleiben und hatten seither auch immer eine schöne zeit miteinander... 

Das kuriose an der Sache ist aber das er mich behandelt wie eine Königin..er ist aufmerksam...er macht mir immer kleine oder auch mal größere Geschenke und ist liebevoll zu mir!

Wenn jedoch der Annäherungsversuch von mir aus kommt dann wird er ganz nervös und möchte nicht umarmt werden und in seinem Arm darf ich auch nicht liegen.

Und das was mich am meisten beschäftigt ist das er nicht mit mir schlafen möchte, genauso möchte er mich auch nicht stimmulieren!

Er hatte irgendwann mal mitbekommen das ich es mir neben ihm selber gemacht habe und stieg dann einfach mit ein...das war es dann aber auch 🤷🏼‍♀️

Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten bzw sagt immer das er es nicht weiß warum er keinen sex mit mir möchte!

Homosexualität und A-sexualität kann man auf jedenfall ausschließen!

Irgendwann nahm er auch zb einfach meine Hand und wir liefen ein Stück weit so durch die Stadt...er hat mich seiner Familie vorgestellt und spricht auch schon von einer gemeinsamen Zukunft.

Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten oder hat jemand ähnliches erlebt ohne happy end?

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das er nur einmal wirklich in eine verheiratete Frau verliebt war, mit der er eine affaire hatte und hat sich wohl immer erhofft das sie ihren mann für ihn verlässt!

Ansonsten hatte er eher immer flüchtige bekanntschaften

Ich beantworte dir das mal ganz kurz und knapp, er hat scheinbar eine schlechte Erfahrung gemacht mit einer verheirateten Frau mit der er eine Affäre hat, diese frau war für ihn unerreichbar für eine Partnerschaft... du stehst scheinbar auf Frauen und wenn ihr miteinander wirklich so vertraut seit, dann weiß er das auch... somit weiß er das du für ihn eigentlich auch unerreichbar bist, jedenfalls wenn es um eine monogame Partnerschaft geht... er versucht aus Selbstschutz erst garkeine intimeren Gefühle auf zu bauen ... das selbe, wie mit dem das er nur auf schlanke Frauen steht, das kann ebenfalls eine reine schutzbehauptung sein... Laut deinem EP ist bei euch einiges merkwürdig... nur wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, dann solltest du Geduld haben... aber ich glaube nicht das ihr über den Ist Zustand hinaus kommt...

Er wird nie dein Sexpartner sein den du dir wünschst. Wenn du damit nicht zurecht kommst dann geh ihm aus dem Weg.

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Dermachermacht69:

Hallo bist du vermögend er nicht ? Hatte er überhaupt schon mal Sex ? Hatte er davor nie ein Date und lernte schwer jemand kennen ? Das sind so die ersten Fragen die ich mir Stelle . Nicht das er heimlich weiter sucht und du nur Trost Pflaster solange bist um dich bei Laune zu halten die Geschenke ? Gehe doch zum testen mal auf Abstand und schaue was passiert mache ihn mal eifersüchtig zb lieben Gruß viel Erfolg

Sorry, eifersüchtig machen ist zumindest für mich Kindergarten. Das kann man auch mit offener, ehrlicher Kommunikation wie Erwachsene lösen. Und es soll sogar Menschen geben, die gar nicht so leicht eifersüchtig werden. Würde das bei mir jemand versuchen, würde ich denken: Schade, das Interesse an mir war dann wohl nicht so groß und würde die Sache für mich abhaken.
Nichts für ungut.

bearbeitet von Mona54321
vor einer Stunde, schrieb x_DoRiNa_x:

Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten oder hat jemand ähnliches erlebt ohne happy end?

Ich frage mich manchmal, ob das wirklich alles ernst gemeint ist… Aber egal…

Klingt nach nem Typen, den man gut ausnehmen kann. Das solltest du auch tun. Sack ein, was du kriegen kannst. Wenn er Kohle hat, dann solltest du auch die von ihm vorgeschlagene gemeinsame Zukunft in Betracht ziehen. Und wenn du Bock auf Sex hast, dann schreib PN. Ich stelle mich da gerne zur Verfügung. Den ganzen langweiligen Pärchenscheiss kannst du dann mit dem Typen machen. Wir reduzieren das auf das Körperliche - ohne Tabus und vor allem ohne viel Gequatsche (am besten ganz ohne Gequatsche). So einfach kann das zu einer Win-Win-Win Situation werden! 

Golddiamant71
Wie ich hier lese, genau meine Worte von vorher. Es werden Mutmaßungen haufenweise gestellt, die nichts bringen! Daher bist genau gleich wenig weit, es ist nicht möglich dir da zu helfen. man kennt die andere Sichtweise und und nicht! Das ist es!
Terror-8649
Redet miteinander. Ich habe nicht die gleiche Situation aber eine ähnlich frustrierende...
Ja, ist aber auch wirklich blöd, dass man keine Termine beim Psychologen bekommt... 🥸🤡
Anonymes-Mitglied-1
Darum lasse ich mich nie auf einen Mann ein der die Frau mit mehr Pfunden nicht mag.
Ich hatte immer tolle, sehr leidenschaftliche und begehrenswerte Affären, es gibt kaum etwas schöneres als einen Mann der auch deine Pfunde mag.
Ohne Sex mit einem Mann zu sein käme für mich nicht in Frage und schon gar nicht das was du da schilderst.
Sobald er die "Schlanke" für sich gefunden hat, bist du eh Geschichte.
Ich sehe das du nur ein Notstopfen bist, denn würde er dich wirklich begehren, gäbe es nichts was ihn davon abhalten könnte mit dir Sex zu haben.
Duese "Beziehung" hat keine Zukunft.
Ganz simpel gesagt :

Mehr als Freundschaft will er so nicht nur hat keine Eier es dir zu sagen. er geniesst es das du ihn willst, aber er findet dich sexuell 0% anziehend und hat deshalb auch kein Interesse an Sex.

Vorallem nach 6 Monaten… falls du nach einer Beziehung wirklich suchst ist es definitiv der falsche Weg bei dem Spiel weiter zu machen. Ich persönlich würde dann einen Cut setzen weil es dann Zeit Verschwendung wär wo man seinen richtigen Partner finden hätte können

Hallo. Ich hatte folgendes aus Perspektive des Mannes. Hatte auf Fasching eine frühere Bekannte wieder getroffen. Im betrunken Kopf haben wir uns geküsst. Sind weiter in Kontakt geblieben als gute Freunde. Für mich war sie eine sehr gute Freundin, aber nie mehr. Ich wusste aber das sie mehr wollte. Aus diesem Grund habe ich nie mehr als Freundschaft zugelassen, Lust hätte ich hier und da gehabt, aber um sie und ihre Gefühle zu schützen musste ich stoppen. Irgendwann habe ich mich aus dem Kontakt zurück gezogen, weil ich gemerkt habe sie leidet unter ihren für mich unerreichbar Zielen und habe sie dadurch frei gegeben. Vielleicht ist es für ihn eine ähnliche Situation?

Sorry für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler hab das nebenbei schnell geschrieben. *lach*

• Neu erstellen...