Jump to content

Wie soll ich es Ihm sagen das sein bestes Stück zu groß ist für mich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn du hier im Forum fragst wird dir das nicht weiterhelfen. Oder sollen wir mit deinem Mann reden???

Kommunizieren hilft meist...

dann gemeinsam nach Lösung ggf. mit Hilfsmittels suchen oder sich mit weiteren Spielarten vergnügen.

Ich versuche insbesondere in den Anfängen auf die Reaktionen der Frau zu achten, damit es nicht zu Schmerzen kommt oder zumindest nicht weiteren wenn es mal doch zu viel war

Angst, ist nie ein guter Begleiter. 

Angst vor dem Sex...Angst vor dem Verlust...hmm.

Mein Partner, würde es sicherlich bemerken, wenn ich Schmerzen beim Sex hätte.

Vielleicht bist du zu trocken...schon mal Gleitgel oä. versucht?...oder steht da Angst des bemerkens im Weg?

MichaelW0815
Am 2.7.2025 at 03:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir tut es weh beim Sex und ich möchte ihn auch nicht verlieren dadurch. Was kann ich tun? 

Aua , das tut mir weh oder einfach darüber reden 

Erst einmal miteinander reden.

Und Du kannst ihn auch so verwöhnen ohne GV.

Vielleicht könnt ihr Gleitcreme verwenden und Dich langsam an ihn gewöhnen?

Auf jeden Fall das Gespräch suchen und ehrlich sein.
Bin mir sicher, das er Verständnis haben wird, und mit dir zusammen eine Lösung suchen wird.
  • 2 Wochen später...

Sag". Mein Gott das Ding ist ja do groß wie eine verdammte Wassermelone!

Bitte verwende Blutegel."

Am 2.7.2025 at 06:04, schrieb Ulmer76:

Nimm meinen

Nein, meiner will zuerst!

Das ist in der Tat ein "riesen" Problem und ich hatte das auch schon zweimal, obwohl ich mich gar nicht so riesig finde. Aber das ist natürlich relativ dazu, wie die Frau gebaut ist. Mit meiner Exfreundin ging es (unter anderem) deswegen zu Ende.

Eine Lösung gibt es nicht. Außer möglicherweise Analsex, da passt deutlich mehr und kann viel besser gedehnt werden, wenn man das möchte.

ganz klare Kommunikation ist so wichtig, respektvoll bleiben, und einfach ganz offen und ganz klar formulieren. Und dann ist alles gut
  • 4 Wochen später...
Am 2.7.2025 at 03:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir tut es weh beim Sex und ich möchte ihn auch nicht verlieren dadurch. Was kann ich tun? 

Einfach drüber reden. Langsam angehen. Irgendwann passt es sich an 

• Neu erstellen...