Jump to content

Wie soll ich es Ihm sagen das sein bestes Stück zu groß ist für mich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ehrlich gesagt schade, dass er dich nicht ganz wahr nehmen kann und wohl nur sein Vergnügen gestillt wird.

Entweder musst du noch präsenter machen oder er muss lernen dich besser zu sehen. Wobei es schwer anzunehmen ist, dass eher zweitens zutrifft.

Besseres Timing könnte da auch helfen - damit ihr beide gleichzeitig so weit seid loszulegen.

vor 3 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ehrlich gesagt schade, dass er dich nicht ganz wahr nehmen kann und wohl nur sein Vergnügen gestillt wird.

Entweder musst du noch präsenter machen oder er muss lernen dich besser zu sehen. Wobei es schwer anzunehmen ist, dass eher zweitens zutrifft.

Besseres Timing könnte da auch helfen - damit ihr beide gleichzeitig so weit seid loszulegen.

Ich finde es eher schade das der Mann automatisch der Schuldige sein soll,wenn er es bis jetzt nichts gemerkt hat und die Frau nicht im Stande den Mund aufzumachen . Wie soll er das wissen ?? 

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ehrlich gesagt frag man sich, was du da rein interpretierst. Wo steht, dass er dabei Vergnügen empfindet?

Evtl. sich mehr Zeit nehmen und längeres Vorspiel. Wenn es weh tut ist es vermutlich Verspannung und Krampf und nicht das es grudsätzlich nicht passt. Ist evtl. eine Kopfsache das du denkst das Teil ist zu groß und verkrampfst deswegen.
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir tut es weh beim Sex und ich möchte ihn auch nicht verlieren dadurch. Was kann ich tun? 

Abwarten, bis er hier das Thema aufmacht: "Mir tut es weh beim Sex, weil sie so eng ist. Was kann ich tun?"

ist er zu groß,bist du zu eng...du bist nicht du,wenn du zu eng bist...
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir tut es weh beim Sex und ich möchte ihn auch nicht verlieren dadurch. Was kann ich tun? 

Das kommt erst mal drauf an, ob er zu lang oder zu dick ist. 

Sprecht darüber und dann sucht eine Stellung bei der es für dich angenehmer ist. Bei zu dick könnten Dehnübungen eventuell helfen. 

Und Du denkst wirklich "wie" Du es ihm sagst wird einen Unterschied machen?
DerLustvolle22
Einfach offen und ehrlich ansprechen Web er deswegen geht ist er es nicht wert
Was erwartet man für eine Antwort auf so eine Frage?
Bis auf das übliche "Dehnen, üben" wird dir hier nicht wirklich geholfen werden können. Eigentlich ist der Körper sehr anpassungsfähig, vielleicht liegt es nicht nur an der Größe sondern vielleicht auch an seiner/eurer Technik. Oder du gehst schon mit Furcht an die Intimität.
Wirklich helfen kann da wahrscheinlich niemand.
Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde hier, aber jeder halbwegs normal tickende Mann sollte so viel Verständnis und auch Bewusstsein über seinen Anhang aufbringen, dass sich deine Frage eigentlich erübrigen sollte.

Wenn ich als Mann groß bestückt bin und mir dessen bewusst bin, dann gehe ich auf die Frau ein und nicht anders herum. Immerhin bin ich als Mann dann derjenige, der der Frau weh tun kann. Und wenn Frau diesem dann sagt, dass sein Penis ihr etwas zu groß ist, dann versucht man sich anderweitig miteinander zu arrangieren. Vielleicht mehr die Frau machen lassen und sich evtl langsamer an die Größe gewöhnen?

Aber selbst das heißt nicht zwingend, dass jede Frau auch jede Größe aufnehmen kann. Die eine kann es, die andere nicht. Und wenn es dir, liebe TE zu groß ist, dann hilft da tatsächlich nur ein offenes Gespräch. Und wenn er nicht verständnisvoll ist....

Schöne Grüße und eine gute Restwoche😉
Offen Reden!! Nur sprechenden menschen kann geholfen werden!
Glaube ich nicht. Dahinter steckt der Mann und will wissen, was er machen soll.
Was hier für Themen zugelassen werden,da muß man sich wundern

Vor 16 Stunden ohne weitere Info einen Satz hingerotzt und dann nicht mehr teilgenommen... ich glaube, da tut's eher im Kopf weh.

Wenn es nicht passt dann passt es nicht.
Such dir nen kleineren und hab Spaß damit
girlfriend66

Wie groß ist sein Lümmel denn ??

Hier redeste drüber , mit ihm nicht ??? Ah ja . Muß ich ja nicht verstehen.

Normal sollte der Mann von alleine merken, wenn du es unter Schmerz machst.🤷

Das hat in meinen Augen keine Zukunft auf Dauer. Im Bett sollte Sex immer schön und geil mit ihm sein.

Die einfachste Lösung für dein Problem heißt "miteinander reden".

Am 2.7.2025 at 04:51, schrieb alles_gerne:

Merkt er denn nicht, dass Du Schmerzen beim Sex hast?

:flushed: Echt krass.

Am 2.7.2025 at 03:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... ich möchte ihn auch nicht verlieren dadurch.

Deine Entscheidung; für mich wär das nix. So wollte ich nicht sexeln.

Wenn er das nicht bemerkt, wär es aber eh nicht der Richtige für mich.

sauglecker
Also ich würde sagen nur Reden hilft, wäre auch korrekt dem Partner gegenüber
  • Neu erstellen...