Jump to content

Wie soll ich es Ihm sagen das sein bestes Stück zu groß ist für mich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Laut und deutlich in einfachen Worten, wenn ihm das nicht selber auffällt.

vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Wie schaffst du es, das nicht zu sagen, dass du Schmerzen hast? Du lässt das einfach über dich ergehen? Du kannst doch nichts dafür, wenn ihr körperlich nicht kompatibel seid. Vielleicht findet ihr ja eine andere Spielart, die euch beiden gefällt. Aber dazu müsst ihr miteinander reden...

Vielleicht das Alter, oder wenig Erfahrung oder ein Mangel an "Liebe", Verlustängste.... o.ä.

Darum mag ich anonyme Posts nicht, die keinerlei Hintergrundinformationen liefern!

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kann ich tun? 

Ja, wie sagt man das?

Z.B.

Beim Sex "Aua. Mach mal vorsichtig"

Nach dem Sex:

"Du blödes, ignorantes Arschloch hast noch nie gemerkt, dass Du mir weh tust!!

Es gibt da viele Möglichkeiten DAS anzusprechen :)

(bearbeitet)

Sorry @Enja781, ich hab den Thread verwechselt. 🙈

bearbeitet von Yenna
Anonymes-Mitglied-5
Öl, Gleitgel, Dich wirklich fallen lassen, langes Vorspiel...alles mögliche Lösungen für dein Problem.
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Sorry @Enja781, ich hab den Thread verwechselt. 🙈

Jetzt verstehe ich Dich nicht. Wieso verwechselt?

Eigentlich wollte ich Dich nur bestätigen....

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir tut es weh beim Sex und ich möchte ihn auch nicht verlieren dadurch. Was kann ich tun? 

Austauschen! Hier hast du doch reichlich Auswahl :jumping:

Anonymes-Mitglied-6

Mir tut es weh beim Sex und ich möchte ihn auch nicht verlieren dadurch. Was kann ich tun? 

Anonymes-Mitglied-6

Sag ihm ganz einfach, dass sein bestes Stück zu groß für dich ist.
Nur wenn er es weiß könnt ihr gemeinsam nach Stellungen und Möglichkeiten suchen und euch ausprobieren.
Sag es ihm. Um Gottes willen, wenn du Schmerzen hast, was bringt dir das? Sex soll schön sein und nicht mit solchen Schmerzen verbunden werden.

Mund auf machen und mit ihn darüber sprechen, isz er der richtige findet ihr einen gemeinsamen Weg! Wenn er nur darauf aus ist sein Ding in dir zu versenken wird er sich verabschieden!

vor 24 Minuten, schrieb Enja781:

Jetzt verstehe ich Dich nicht. Wieso verwechselt?

Eigentlich wollte ich Dich nur bestätigen....

Ich hatte dir geantwortet, aber dabei ein völlig anderes Thema im Kopf, in dem ich zuvor geschrieben hatte, und das war dann völliger Quatsch zu deinem Beitrag. Schieb es auf die Hitze, ich schwitze jetzt schon. 😅🥵

Mir ist schon klar, das man nicht jedem Mensch Schmerzen ansieht und anmerkt. Aber beim Sex? Weiß ja nicht. 

Du musst halt mit ihm reden, offen und ehrlich. Wenn er dann sagst "Tschüss" war es doch eh besser so. Vielleicht passiert auch das Gegenteil und er sucht mit dir nach Lösungen / Techniken im Internet. 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit ihm reden und vorallem langes Vorspiel und dabei immer wieder etwas dehnen... 

Ich würde ja mit ihm zu seinen Eltern gehen und sagen das die das bitte korrigieren sollen.

Sollte das nicht funktionieren, würde ich erstmal ne paar Kinder bekommen. Das leiert untenrum ja alles aus. Dann dürfte das ja wieder passen. 
Das wäre ja die logische Herangehensweise.

Mit dem Partner sprechen ist total überbewertet. Hilft oft ja auch gar nicht!

das "zauberwort" heisst "offene und ehrliche kommunikation"! 😊
  • Neu erstellen...