Jump to content

Wie soll ich es Ihm sagen das sein bestes Stück zu groß ist für mich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn du Angst hast er könnte dich verlassen weil du ihn darauf aufmerksam machst ist es sicher nicht der passende Partner fürs Leben

Grundlage einer intakten und glücklichen Beziehung ist das manb über alles reden kann und auch alles ansprechen darf ohne das der Partner eingeschnappt ist

Du könntest mit ihm reden. Ich weiß, ist in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich. Sonst schreib ihm doch einfach über WA, FB, Insta etc.... 🥸🤡
(bearbeitet)

Da hilft nur es direkt anzusprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Es wundert mich allerdings sehr, dass er es anhand deiner Reaktion nicht von selber merkt. Wie lange geht es denn schon so? Ich hatte mal eine Partnerin, bei der mußte ich bei bestimmten Stellungen etwas zurückhaltender sein, um nicht zu tief einzudringen. Wenn dass das Problem ist, einfach austesten und bestimmte Stellungen vermeiden, bzw. bevorzugen. War das bisher bei anderen Partnern auch so? Bei Trockenheit könnte ein Gleitmittel helfen, oder sonst beim nächsten Besuch beim Frauenarzt, da einmal das Problem beschreiben.

bearbeitet von Beachballs
Sex solte nicht weh tuhen. Sprich doch mal mit deinem Artzt/Ärtztin drüber ob es da nicht noch was anderes gibt was die ursache sein könnte. Und offen mit Ihm sprechen solte eigentlich selbstverständlich sein.
Da hilft nur reden. Vielleicht auch mal mit deinem Gynäkologen sprechen. Sex der weh tut, das geht auf Dauer nicht gut. Wenn dein Partner dich liebt, dann findet ihr auch eine Lösung. Ist seine Liebe nicht groß genug, dann bleibt nur die Trennung, so weh es dir dann vielleicht auch tut. Egoisten gibt es an jeder Strassenecke. Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, dass dein Partner nicht merkt, dass du Schmerzen beim Sex hast. Ein aufmerksamer Partner, der merkt das doch.
In einer Sprache die er versteht, wahrscheinlich deutsch und mit einfachem Worten, aber wertschatzend. Nur mit reden geht es.
Direkt und offen und ehrlich
(bearbeitet)

🤔Alles gemeinsam  schon probiert?

Ordentlich viel Gleitgel?

Oder Stellungen, wo du regulieren kannst, wie tief er in dich  eindringen kann?

Wenn ihr beide gern' Analverkehr haben solltet, kann sanftes Gewöhnen/Dehnen  mit langsamer Dildosteigerungsgröße helfen.

bearbeitet von SensualMarc
Offen und ehrlich sagen. Damit er nicht mehr soweit eindringt. Findet für euch die richtige Mischung im Gespräch und dann probieren.
Ganz ehrlich gesagt, da bin ich schon etwas erstaunt, dass ihr nicht miteinander kommuniziert und er sollte Deine Signale doch auch bemerken, wenn Du Schmerzen hast.
Redet miteinander und probiert Euch gemeinsam dabei aus, nur so kann es eine Lösung geben.
🍀
Anonymes-Mitglied-3
Da kann viel sein im Argen. Aber wie die anderen schon treffend beschrieben haben reden hilft tatsächlich weiter. Hauptsache ihr bleibt sachlich und auf Augenhöhe ohne auszuwerten. Und eventuell ein Besuch beim Arzt aufsuchen um auch einmal nachzuschauen ob noch alles in Ordnung bei dir ist. Kann auch das Problem beim Akt selbst sein das du dich nicht wirklich drauf einlassen kannst weil du nicht in Stimmung bist oder weil du selbst große Panik schiebst (kann ich aus dem Text nicht lesen). Vorschlag : lasst den Akt selbst erst einmal bleiben und vergnügt euch erst einmal schmerzfrei mit anderen Möglichkeiten z.B. Intensive Massage mit Happy End gegenseitig.Vorraussetzung das die anderen Sachen erst einmal nichts gebracht haben bzw du am Anfang stehst.( Ach ja er sollte Verständnis für dich aufbringen und das alles mitmachen).
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kann ich tun? 

Reden hilft. Nicht hier, sondern mit ihm.

Das du Schmerzen hast bemerkt er nicht ? 🤔

Schon mal daran gedacht mit ihm zu reden? Ich weiß,  ist sicher zu einfach diese Lösung  

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie erschrocken alle tuen hammer echt oh nein,Wahnsinn.Egal aber zum Thema jetzt.sei froh das ein hast der gross ist es gibt frauen bei denn kann es nicht gross genug sein.
Aber wie die meisten schon gesagt haben reden darüber und eine Lösung finden.

Wieso sollte sie froh sein über die Größe, wenn es doch Schmerzen verursacht? 

Du, als Mann solltest doch wissen, wie man über das beste Stück redet.
(bearbeitet)

Es ihm vertrauensvoll/sachlich mitteilen und gemeinsam eine Lösung finden.

Was mich wundert:

Hat er es nicht gemerkt, dass dir das bisher unangenehm war/du Schmerzen hattest?

Das merkt man als aufmerksamer Partner/Liebhaber eigentlich.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

, als Mann solltest

Warum denkst du das der TE ein Mann ist ?

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum denkst du das der TE ein Mann ist ?

Weil so nie ne Frau schreibt.

Und mein Bauchgefühl lügt nie.

bearbeitet von MolliPassion
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Weil so nie ne Frau schreibt.

Und ein Bauchgefühl lügt nie.

Ich habe dieses Bauchgefühl ja auch oft , aber hier lese ich keine Ausdrucksweise die nicht auch von Frau kommen könnte. Ich bin gespannt ob der/ die TE sich selber im eigenen Thread noch meldet 😉

Du könntest sagen: "Du, dein bestes Stück ist mir zu groß."
KarlaLangenfeld

Fakt ist nun mal...

Du kannst einen großen Schwanz nicht kleiner machen!!

Das ist zwar eine tolle Sache für den Mann denn damit steht und fällt bei einigen Herren ja die Männlichkeit.

Nur es gibt eben Frauen die eng gebaut sind und auch das ist Fakt und so ein Gral nicht auf nehmen können.

Ich könnte mich als Beispiel nehmen ,denn ich mag und will keine großen Schwänzen .

Die Herren war toll auch sehr einfühlsam ,aber ich kann mich eben nicht entspannen bei allem was über 15 cm.

Ich bin UNTERLEIBS technisch gesund ,und bei der Geburt meines Sohnes sagte man mir gleich nur mit Kaiserschnitt!

Da konnte ich auch trainieren mit Dildo und Kugeln und haste nicht gesehen.

Frau ist da ja manchmal auch ein bisschen vernagelt.

Es muss da über Lösungen gesprochen werden wenn man sich wirklich liebt und die finden sich auch.

Nur Schmerzen wenn nicht gewollt gehören in keiner Beziehung!!:thumbsup:

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe dieses Bauchgefühl ja auch oft , aber hier lese ich keine Ausdrucksweise die nicht auch von Frau kommen könnte. Ich bin gespannt ob der/ die TE sich selber im eigenen Thread noch meldet 😉

Eine Frau gibt mehr Kontext. Hier kommt definitiv nix mehr. Wenn keine Nachrichten kommen, muss man sich eben so aufg....

Wenn Männer das schreiben, wollen die immer wie ne naive rüberkommen. Kennt man.

bearbeitet von MolliPassion
  • Neu erstellen...