Jump to content

Wie soll ich es Ihm sagen das sein bestes Stück zu groß ist für mich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mir tut es weh beim Sex und ich möchte ihn auch nicht verlieren dadurch. Was kann ich tun? 

Echt ...... ???? Einfach mal offen reden ,,, so einfach ,
Echt jetzt? Merkt er denn nicht, dass Du Schmerzen beim Sex hast? Du musst mit ihm darüber sprechen, denn dass kann für Dich keine Option sein, ständig schmerzen zu haben. Wenn er Dich liebt, hat er dafür Verständniss und ihr müsst GEMEINSAM nach einer Lösung suchen.
Die Frage stellt sich mir wie lang ihr Euch kennt bzw ein Paar seid.Kann ja noch nicht all zu lang sein.Hatte auch Mal jemanden kennen gelernt,dachte Wow wars ein Segen oder eher ein abschrecken / Fluch für die Ladys.Ich muss sagen diese Erfahrung war toll,eine Nacht ihn fühlen zu dürfen aber dann mußte ich ihn leider eine Absage erteilen bei der Nachfrage einer Wiederholung.Brauchte 1 Woche um mich zu erholen 🤭Auf Dauer würde ich damit auch nicht klar kommen aber es war eine Reise wert,die sehr intensiv und harmonisch war.
Vielleicht ein Paar mit umgekehrter Konstellation finden und dann den Partnertausch präferieren - das wäre für alle Beteiligten ein Lustgewinn 🤔
Wie erschrocken alle tuen hammer echt oh nein,Wahnsinn.Egal aber zum Thema jetzt.sei froh das ein hast der gross ist es gibt frauen bei denn kann es nicht gross genug sein.
Aber wie die meisten schon gesagt haben reden darüber und eine Lösung finden.
Wie lang geht das denn schonnso? Warum redet Ihr nicht? Merkt er das nicht? Ist es doch ein anderes Problem?
Assassins84
(bearbeitet)

Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise.

Einfach mal den Arsch in der Hose haben und "sagen" was Frau will und nicht einfach immer alles hinnehmen.

Auch mit einem Großen Penis kann man(n) entsprechend so umgehen, das es gemeinsam spass macht. Aber der Mann muss es eben wissen.

bearbeitet von Assassins84
Vor 8 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
Wie lang geht das denn schonnso? Warum redet Ihr nicht? Merkt er das nicht? Ist es doch ein anderes Problem?

Das habe ich mich tatsächlich auch gerade gefragt...

Goldenlong
Ein kritisches Gespräch beginnt man meist mit den positiven Dingen. Sag ihm das du sein bestes Stück liebst und irgendwann kommt das aber. Ihr solltet euch dann mehr Zeit nehmen und vielleicht mit Spielzeug aufwärmen….
Wie? Mit dem Mund und Deiner Stimme!
Dir tut der Sex weh und Du sagst das nicht?? Sorry, aber sowas kann ich weder nachvollziehen noch verstehen.
rainbow_1954
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir tut es weh beim Sex und ich möchte ihn auch nicht verlieren dadurch. Was kann ich tun? 

Mit ihm offen reden. Was denn sonst?

Und vor allem - NICHT ANONYM!!!

Merkt er nicht, dass du Schmerzen beim sex hast? Redet miteinander!
#
Sein Schwanz ist offensichtlich Euer kleinstes Problem.
Bringt gar nichts,da diese Schmerzen nicht weggehen.
Vor 1000 Jahren haben die unter schon ein Buch verfasst über die Passung von Schwanz und Pussy. Es muß im Einklang sein, um Lust zum genießen. Alles andere bringt hat nichts.
Vielleicht wäre ein Tantra Kurs was. Da lernt man den Umgang mit dem eigenen Körper.
Toller Liebhaber wenn er sowas nicht merkt...ein kleiner Egoist...scheint so als ob seine Befriedigung an erster Stelle steht....rede mit ihm

Auf jeden Fall nicht mit vollem Mund!

Ich schätze mal, der Guteste nimmt sich nicht genügend Zeit, um dich zu entspannen. Ergo Reden und schlimmstenfalls auf die Finger hauen!

Es gibt auch Lidocain-Creme, die betäubt - kann was bringen, aber ich würde ihm klar machen, dass das Vorspiel mehr Zeit braucht! Sehr viel Zeit momentan, da du dich wahrscheinlich ob der Erwartung des gleich folgenden Schmerzes verkrampfst. Gib dir Zeit - gibt er sie dir nicht, gib ihm den Laufpass. Viel Glück, viel Erfolg ❤️

Hmm…. War’s bei anderen auch so? Ich weis einen Fall, da wars nur mit dem Ehemann so. Sonst nicht . Und die waren  auch  gross . 

• Neu erstellen...