Jump to content

"Profiltexte"

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb maybe_cgn:

... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext?

Mir egal. Auf sowas patziges negatives schreibe ich nix, da klick ich nur das :negative_squared_cross_mark:

Nicht mein Level 🤷

Kein Mann geht hier auch nur ansatzweise auf einen Text ein oder hat den gelesen, bevor der schreibt.
Bei mir steht zb, dass ich keine Vorbeireisenden und Kutzurlauber bedienen will. WER schreibt? Männer aus Baden Baden 🤣🤣
Ja, ich weiß, der Filter. Aber trotzdem.
vor 5 Stunden, schrieb maybe_cgn:

Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden:

"Auf stumpfe Nachrichten und einfache Dreizeiler antworte ich grundsätzlich nicht, bitte habt Verständnis dafür."

Mehr stand nicht drin ...

Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext?
(Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?)

Ist doch egal,  was so jemand erwartet. 

Das Einzige, was das Profil ausmacht, ist scheinbar diese geballte Ladung Frust.

Nix über die Person, was sie ausmacht, was ihr wichtig ist, zu Vorstellungen, kein Humor, keine Positivität, keine Selbtsironie.

Was will man da schreiben?

Ich würde einfach weiter klicken oder meine Spur verwischen. 🤷‍♂️

vor 43 Minuten, schrieb MolliPassion:

Kein Mann geht hier auch nur ansatzweise auf einen Text ein oder hat den gelesen, bevor der schreibt.

Einspruch. 

Keiner, der dir schreibt, vielleicht. ☝️

vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Ja, ok, aber bei allem was Du in Deinem Profiltext auschließt, bleibt ja auch kein normaler PoppenUser mehr übrig. 😁

Keine Ahnung 🤷‍♀️
Es ist aber auch nicht meine Aufgabe zu erraten was andere erwarten oder diese Erwartungen zu erfüllen.

Wenn es einen wirklich interessiert, dann könnte man ja den betreffenden User einfach mal fragen
ich finds immer toll wenn frauenprofile so aussehen...und im gästebuch dann das übliche gefasel der verzweifelten ist von wegen : "interassentes profil, schreib mich doch mal an" oder "superhübsch! schreib mich doch mal an" und das ganze in allen varianten von (selten) normal bis gossig
Bezüglich Profil und Darstellung:
Ich glaube, dass die Optik nun mal die Eintrittskarte ist, alles weitere kommt danach. Das ist nicht oberflächlich, das ist die Realität.
Natürlich, das betone ich ausdrücklich, zählt die Ausstrahlung und der Charme.
Das ist nun mal Fakt.

Ich frage mich eher, was man mit so einem EP bezweckt.

vor 58 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich frage mich eher, was man mit so einem EP bezweckt.

Eine Prise Aufmerksamkeit?

vor 19 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

ich komm klar. danke.

Perfekt. 

vor 17 Stunden, schrieb MolliPassion:

Bei mir steht zb, dass ich keine Vorbeireisenden und Kutzurlauber bedienen will. WER schreibt? Männer aus Baden Baden 🤣🤣
Ja, ich weiß, der Filter. Aber trotzdem.

Alle Männer nicht, denn ich lese. Ich klicke weiter  wenn es nichts Gutes zu lesen für mich gibt ,,, 

Nicht böse gemeint; Diejenigen Die deinen Profiltext gelesen haben, schreiben Dir nicht mehr, also bleiben nur Die Die nicht gelesen haben übrig. 

Schätze mal die meisten sind bei deinem 2ten Satz raus; - was will man jemanden geben Der schon alle Wünsche erfüllt hat? 

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Perfekt. 

Alle Männer nicht, denn ich lese. Ich klicke weiter  wenn es nichts Gutes zu lesen für mich gibt ,,, 

Nicht böse gemeint; Diejenigen Die deinen Profiltext gelesen haben, schreiben Dir nicht mehr, also bleiben nur Die Die nicht gelesen haben übrig. 

Schätze mal die meisten sind bei deinem 2ten Satz raus; - was will man jemanden geben Der schon alle Wünsche erfüllt hat? 

Ja klar, als Ehemann auch schlimm, wenn man vorher nicht liest, dass man nicht für einen Ehemann herhalten wird.

Ihr müsst ja lesen.

Im Gegenteil, die Männer freuen sich, dass endlich mal eine da ist, die bock hat und weiß wie es geht. Ich weiß, da kannst de dich als Ehemann nicht reinversetzen, der zu Hause pennt und draußen eine sucht, die bock hat. Alles gut. Ich verstehe das. 🤣🤣🤣🤣 Dass mein Text keinen Ehegatten anspricht, der bei Poppn absteppen geht und damit andere belügt, ist klar. Hätte ich auch bissel Ehrfurcht 🤣🤣🤣

bearbeitet von MolliPassion
vor 21 Stunden, schrieb Synthek:

Wenn du Körperlich nicht der Norm von Poppen entsprichst bringt dir der beste Profiltext nichts, ich weiß wovon ich rede...

Wie ist hier denn diese körperliche Norm?

vor 47 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ja klar, als Ehemann auch schlimm, wenn man vorher nicht liest, dass man nicht für einen Ehemann herhalten wird.

Ihr müsst ja lesen.

Im Gegenteil, die Männer freuen sich, dass endlich mal eine da ist, die bock hat und weiß wie es geht. Ich weiß, da kannst de dich als Ehemann nicht reinversetzen, der zu Hause pennt und draußen eine sucht, die bock hat. Alles gut. Ich verstehe das. 🤣🤣🤣🤣 Dass mein Text keinen Ehegatten anspricht, der bei Poppn absteppen geht und damit andere belügt, ist klar. Hätte ich auch bissel Ehrfurcht 🤣🤣🤣

Ich kann lesen und es ist ganz erstaunlich mit was Du mich alles in einen Pott haust; - weckt den Verdacht dass Du keine Profile liest, also im Glashaus sitzt. 

Putzig, dass Du mich offenbar wegen dieser Intervention blockiert hast; - nur mal zur Information; - ich will so oder so nichts von Dir. 

Mein Interesse war rein platonisch, aber die Art wie Du aussortierst ist klar; - Wer Widerworte hat fliegt bei Dir. 

Alles Gute noch. 

Nachdem der Eingangsbeitrag von nem Mann stammmt, Der auch Frauen sucht- oder evtl. auch gar nix..., gehe ich mal davon aus, dass das zitierte Profil von ner Frau ist.

Und klar wird auch so ein Text den ein oder anderen geistig etwas schwierigen Mann anziehn, das bleibt wohl leider nie aus, grade  bei sowas wie poppen.de.

Aber evtl. zeigt's ja ansatzweise, dass es sich nicht um eine der vielen 0815 Frauen handelt, die irgendwie für ihr eigenes Selbstbewusstsein, für ihre "Erfolge" etc. einfach nur angeschrieben werden wollen.

Die glauben, dass sobald ihnen ein Mann alleine mal schreibt, zeigt es, wie wichtig sie doch ist.

Evtl. besteht ja doch die Chance, dass es mal ne Frau ist, die ne klare Ansage macht hinter der auch entsprechende substanz steckt.

Gebt Euch bitte einfach mal Mühe, Männer die damit Probleme haben selbständig aufrecht zu gehn, die gerne nur ein paar Buchstaben verschicken...lasst es einfach bleiben. Bringt nix!

Ich bin mir sicher, grade in so einem Umfeld wie poppen, lassen sich geistige Aussetzer oder Solche was Manieren betrifft bei Männern definitiv nicht ausschließen.

Ich fürchte da kann Frau machen was Sie möchte- ausser sich halt einfach fernhalten und poppen.de schnell wieder den Rücken kehren.

Aber irgendwie find ich so ein Profil schon interessant und sexy- sofern die Frau tatsächlich etwas mehr Intellekt besitzt und dann das, was Sie von den Männern fordert auch selbst bietet.

Für mich wäre die Erkenntnis- wenn sie aus meiner Gegend käme, in meinem Alter wäre und auch ein paar sonstige Eckdaten stimmen, dass ich mir einfach Mühe geben muss und soll und dass sie das hoffentlich auch wertschätzt.

Mache ich zwar sofern's überhaupt geht sowieso- aber ich weiß auch, was extrem viele Männer online so bringen.

vor 23 Stunden, schrieb jojoap:

Eigentlich sollte in einen Profiltext etwas zu der Person stehen.

Naja...evtl. steht in dem Satz wesentlich mehr als in 50 Sätzen anderer...Wer weiß? Dazu müsste man diese Person jetzt näher kennen.

Ich mein- manchen reicht ein Profilfoto um jemanden kennenlernen zu wollen, diese Person möchte einfach ein Anschreiben mit dem Sie sich ein Bild machen kann.

Ich weiß- sowas macht weit mehr Sinn für manche Menschen- mir geht's da so ähnlich.

Mir sagt das was oder wie mir eine Frau antwortet/schreibt wesentlich mehr als irgendein Foto.

Luderwicht
Vor 22 Stunden, schrieb Jojo2202:
Hier gibt es keine Pflicht wie man was ausfüllen muss...... und so Profile kann man ja wieder verlassen... gibt ja auch keine Pflicht dort zu bleiben

Oder darauf zu reagieren!

Am 1.7.2025 at 10:33, schrieb maybe_cgn:

Wenn ich so einen Profiltext lese, bekomme ich den Eindruck, dass der Profilinhaber wohl schon einige dämliche Anschreiben erhalten hat, davon sehr genervt ist und erst einmal nicht zwingend angeschrieben werden möchte. VA nicht von Poppern, die quasi jedes Profil anschreiben, bei dem diese durch die Filter kommen.

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Perfekt. 

Es war mir gar nicht bewusst, dass die Männer hier Wunscherfüller sind 😃 

Da bin ich ganz falsch an das Ganze herangegangen 😳

Und wir dachten, dass es um ein Miteinander geht 😅 Dieses oft bemühte „Geben und Nehmen“. 

Tja 🤔

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Da bin ich ganz falsch an das Ganze herangegangen 😳

Und wir dachten, dass es um ein Miteinander geht 😅 Dieses oft bemühte „Geben und Nehmen“. 

Tja 🤔

So, so, - bist Du denn keiner Der Wünsche erfüllen will? 

Ich befürchte gerade, Du gehst auch hier falsch an die Sache ran. 

Ist Dir vielleicht etwa entgangen das zum Wunscherfüllen immer 2 gehören?

Jemand Der Wünsche hat und Jemand Der diese Wünsche allzu gerne erfüllt.

Ist das etwa kein Miteinander? 

Und dazu verrate ich Dir mal ein Geheimnis von mir andere würden es vielleicht Fetisch nennen, doch in Wirklichkeit ist es eine meiner ganz speziellen sehr geliebten Vorlieben: 

Ich liebe den weiblichen Orgasmus über alles und auf dem Weg dahin vergesse ich mich regelmäßig dabei, mit wachsender Begeisterung und stundenlang. 

Und jetzt kannst Du mal Dir mit der Information vorstellen, was es für mich bedeutet, wenn ich Wünsche erfüllen kann. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Anonymes-Mitglied-2
Am 1.7.2025 at 10:44, schrieb Maria--68:

Sie erwarten...Floskeln, eindeutige Angebote Platzgründen...reicht doch um erfolglos zu sein 😉

ich weis nicht ob es das ist was dahinter steht, ich denke auch manchmal das  es auch Menschen gibt die eigentlich nur sehen wollen wie gut sie im vergleich zu den anderen sind

vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich weis nicht ob es das ist was dahinter steht, ich denke auch manchmal das  es auch Menschen gibt die eigentlich nur sehen wollen wie gut sie im vergleich zu den anderen sind

Upsi, - hast Du den Zwinker Smiley übersehen, Der den Gebrauch einer feinen Ironie andeutet? 

Außerdem liegt das was Du ansprichst in der Natur des Menschen und keiner, mir und dir inklusive kann sich davon frei sprechen .... 

Erwartung...

...dass es zum Nachtisch auch 'nen Clown gibt...

"Auf stumpfe Nachrichten und einfache Dreizeiler antworte ich grundsätzlich nicht, bitte habt Verständnis dafür"

Warum fragst du nicht den Eigentümer des Profils (unter Benutzung von mehr als drei Zeilen), sondern uns?
Wir können nur raten.

Luderwicht
Vor 5 Stunden, schrieb Druide-Jo:

So, so, - bist Du denn keiner Der Wünsche erfüllen will? 

Ich befürchte gerade, Du gehst auch hier falsch an die Sache ran. 

Ist Dir vielleicht etwa entgangen das zum Wunscherfüllen immer 2 gehören?

Jemand Der Wünsche hat und Jemand Der diese Wünsche allzu gerne erfüllt.

Ist das etwa kein Miteinander? 

Und dazu verrate ich Dir mal ein Geheimnis von mir andere würden es vielleicht Fetisch nennen, doch in Wirklichkeit ist es eine meiner ganz speziellen sehr geliebten Vorlieben: 

Ich liebe den weiblichen Orgasmus über alles und auf dem Weg dahin vergesse ich mich regelmäßig dabei, mit wachsender Begeisterung und stundenlang. 

Und jetzt kannst Du mal Dir mit der Information vorstellen, was es für mich bedeutet, wenn ich Wünsche erfüllen kann. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Das ist sehr lieb, aber ich benötige keine Hilfe. Zumindest nicht hier 😊
Einen Wunscherfüller habe ich zu Hause, und selbstverständlich auf Gegenseitigkeit 😁
Ich hatte durch deine Formulierung nur Hoffnung gehegt … 😊😅

rainbow_1954

In der Kürze liegt die Würze.....!!?!

Vielleicht hat mit den steigenden Temperaturen die Kreativität nachgelassen.

Nichts zu lesen? Die/der Nächste bitte!!!

vor 8 Stunden, schrieb Luderwicht:

...aber so was von! Die besten der Besten erfüllen sogar Wünsche, von denen Frauen gar nicht wissen , dass sie diese Wünsche haben. 

vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Erwartung...

...dass es zum Nachtisch auch 'nen Clown gibt...

Den erwarte ich immer zum Frühstück. 😯

Frag sie/ihn doch einfach in einem ausführlichen Text, warum dies im Profil steht. Es hätte dort nicht stehen müssen, wenn der Nachrichtenfilter auf die gewünschte Anzahl an Wörtern eingestellt ist.

So hast du sie/ihn nicht plump angeschrieben und hast gleichzeitig deine Antwort?

Somit meine Frage an dich, willst du die Antwort wirklich wissen oder hast du an offensichtliche Lösung deiner Frage nicht gedacht?

• Neu erstellen...