Dr**** Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb Soul_Away: Bei zuviel Text: lese doch keine Romane, bin zum ficken hier...einfach mal überlegen, wo wir hier sind...ansonsten abmelden...soooooo Bei stupiden Texten: Hey, ich bin ''Sapiosexuell'' (butter aber trotzdem alles weg, was nicht bei 3 auf dem Baum ist) Egal wie man es macht, ich hab die Pforten jetzt komplett geschlossen, incl. Profiltext... Die Lese-Muse meidet doch diese Plattform, wie der Teufel das Weihwasser...also.... Weißt Du wenn mir jemand so kommt wie Du und so raus haut wie Du und mir dann solche "Tipps" geben möchte, Der führt sich ja in gewisser Weise selbst vor. Denn im Gegensatz zu Dir zitiere ich nichts, noch werte ich irgendetwas. Du wertest sogar ab und das recht unfreundlich, während ich etwas beschreibe noch dazu mit einer positiven Intention. Also deine kleinen schlechten psychologischen Taschenspielereien der psychologischen Umkehr ziehen bei mir nicht, dafür musst Du dir ein anders Opfer suchen ... bearbeitet Juli 1 von Druide-Jo
La**** Geschrieben Juli 1 Nichts , was außerhalb der Grenzen von Anstand und gutem Geschmack zu finden ist .
RM**** Geschrieben Juli 1 vor 12 Minuten, schrieb Druide-Jo: Ich will nur dazu anmerken dass ich diese Erfahrung teile und hinzufügen dass es dann Frauen sind Die so reagieren. Hättest Du formuliert ...."und hinzufügen, dass auch Frauen dann ganz genauso reagieren" hätte ich es ansprechender gefunden. So stellst Du es hin, als würden es NUR die Frauen machen, was kompletter Quatsch ist. Ich könnte Dir aus meinem Postfach zahllose Beispiele von Männern bringen (ich lösche Mails nämlich nicht)....
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Druide-Jo: Weißt Du wenn mir jemand so kommt wie Du und so raus haut wie Du und mir dann solche "Tipps" geben möchte führt sich ja in gewisser Weise selbst vor. Denn im Gegensatz zu Dir zitiere ich nichts, noch werte ich irgendetwas. Du wertest sogar ab und das recht unfreundlich, während ich etwas beschreibe noch dazu mit einer positiven Intention. Also deine kleinen schlechten psychologischen Taschenspielereien der psychologischen Umkehr ziehen bei mir nicht, dafür musst Du dir ein anders Opfer suchen ... Sollte mich das jetzt wirklich interessieren? bearbeitet Juli 1 von Soul_Away
Golddiamant71 Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) Man muss nicht immer alles verstehen, aber dafür kann man schön staunen und sich nicht ärgern. Ist ne gute Sache! :-) bearbeitet Juli 1 von Golddiamant71
So**** Geschrieben Juli 1 Ach kinners Profile lesen oder nicht macht niemanden zum Präsidenten, noch zum Hofverräter. Ihr benehmt euch echt wir bockige 5 Jährige. „Mimimi der hat meinen profiltext nicht gelesen!!!! „““““““kann ich ja gar nicht verstehen“““““““““““ wie kann sowas sein? Girl du bist 40 und kannst das nicht verstehen? Mein Beileid
su**** Geschrieben Juli 1 Meine Profiltexte liest wohl kaum jemand ... aber das sortiert die billigen User aus ... ich finde das okay.
G_**** Geschrieben Juli 1 Mir reicht ehrlich gesagt das, was ich hier im Forum lese, da kann und will ich mir nicht auch noch irgendwelche Profiltexte reinziehen geschweige denn Gedanken darüber machen... 🥸🤡
An**** Geschrieben Juli 1 vor 2 Stunden, schrieb maybe_cgn: Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? Keine Ahnung was die sog. "manchen User" da erwarten. Wobei es mir allerdings auch Lichtjahre an meinem haarigen und pickeligen Arsch vorbei geht womit andere (und insbesondere mir völlig unbekannte) Leute ihr Profil ausgefüllt haben ... Vielleicht wäre es ja sinnvoll, wenn du diese "manchen User" direkt danach befragst, da es dich offenbar so brennend interessiert? ¯\_(ツ)_/¯
Dr**** Geschrieben Juli 1 vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away: Sollte mich das jetzt wirklich interessieren? Das kommt darauf an ... wenn Du schlau bist, erkennst Du vielleicht den einen oder anderen Hinweis Den Du für Dich gebrauchen kannst. Und wenn nicht, dann perlt das an mir ab wie Wasser an einer Ente ...
su**** Geschrieben Juli 1 vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away: Sollte mich das jetzt wirklich interessieren? empathische Menschen interessiert schon was andere sagen oder schreiben...
se**** Geschrieben Juli 1 "Profiltexte"... Frauen brauchen hier weder Profiltext noch ein Foto.. Und bei den vielen Mitbewerber reicht meistens ein einziger Blick..
Dr**** Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb RMG_2020: Hättest Du formuliert ...."und hinzufügen, dass auch Frauen dann ganz genauso reagieren" hätte ich es ansprechender gefunden. So stellst Du es hin, als würden es NUR die Frauen machen, was kompletter Quatsch ist. Ich könnte Dir aus meinem Postfach zahllose Beispiele von Männern bringen (ich lösche Mails nämlich nicht).... Also vielleicht ein wenig flapsig formuliert von mir. Aber ich bin weder schwul, noch bi. Ergo schreibe ich auch mit Frauen. Ergo handelt es sich nur um Frauen, so wie es bei Dir vermutlich nur Männer sind. Was ich sagen wollte ist eigentlich: Frauen sind in diesen Dingen kein bisschen besser als Männer. Was die vermutlich gruseligen Beispiele anbelangt Die Du mir zeigen könntest; - ich habe auf fetisch.de sehr nette weibliche platonische Langzeitkontakte und die Damen haben mir Einblicke gewährt. Und glaube mir, ich habe genug gesehen das absolut zum Fremdschämen für mein eigenes Geschlecht ist, also mein Auge hat diese Dinge bereits gesehen ... Das wollte ich nur mal richtig stellen, nicht das hier ein falscher Eindruck aufkommt. bearbeitet Juli 1 von Druide-Jo
Pr**** Geschrieben Juli 1 vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo: Also was willst Du mit deinem Text erreichen? Erster Impus: dass er gelesen und verstanden wird. Zweiter Impuls: gar nichts mehr.
Dr**** Geschrieben Juli 1 vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower: Erster Impus: dass er gelesen und verstanden wird. Zweiter Impuls: gar nichts mehr. Also; - ich bin nicht begriffsstutzig. Mache doch die Nagelprobe; - habe ich denn deinen Text richtig verstanden, ist das so wie Du gesehen werden willst? Wenn ja, ist doch alles tutti. Wenn nein, kann ich Dir nur empfehlen nachzubessern; - nur falls der Bedarf aufkommt; - ich tauge auch als platonischer Berater, ohne Erwartungen.
Pr**** Geschrieben Juli 1 vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo: ch tauge auch als platonischer Berater, ohne Erwartungen. ich komm klar. danke.
He**** Geschrieben Juli 1 vor 2 Stunden, schrieb maybe_cgn: Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? Das weiß ich nicht und egal ist es mir auch noch!
Ho**** Geschrieben Juli 1 Ganz ehrlich gesagt, über solche Dinge mache ich mir überhaupt keine Gedanken und letztendlich kann jeder sein Profil so gestalten, wie es ihm beliebt. Lustig wird es dann nur, wenn diese Inhaber einen Thread starten, mit dem Thema: "Hüüülfe, niemand mag mich kennenlernen, was muss ich tun?"🫢
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH: empathische Menschen interessiert schon was andere sagen oder schreiben... Lustig, dass der mit dem größten Altersstarrsinn hier sowas einfordert
Golddiamant71 Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away: Lustig, dass der mit dem größten Altersstarrsinn hier sowas einfordert Bämmmmm 11/10! bearbeitet Juli 1 von Golddiamant71
Be**** Geschrieben Juli 1 vor 3 Stunden, schrieb maybe_cgn: Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden: Mehr stand nicht drin ... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? (Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?) Woher sollen andere wissen was der Profilinhaber sich denkt? Warum fragst du ihn nicht selbst?
li**** Geschrieben Juli 1 vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away: Lustig, dass der mit dem größten Altersstarrsinn hier sowas einfordert Du scheinst ihn ja vermisst zu haben...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Du scheinst ihn ja vermisst zu haben... Auf jeden aber vorallem seine Anfeindungen gegen alle und jeden, der nicht in seinem Kielwasser mit paddelt...meine Güte, gerade der spielt hier den Moralapostel...da komme ich doch vor Lachen nicht in den Schlaf...
su**** Geschrieben Juli 1 vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away: Lustig, dass der mit dem größten Altersstarrsinn hier sowas einfordert naja, das ist deine Meinung - die kannst du selbstverständlich haben ...
My**** Geschrieben Juli 1 vor 4 Stunden, schrieb maybe_cgn: Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? Schreib die an und frag die direkt, oder glaubst du irgendjemand hier hätte das für dich übernommen❓
Empfohlener Beitrag