Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 vor einer Stunde, schrieb maybe_cgn: Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden: Mehr stand nicht drin ... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? (Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?) Dass man sie nicht anschreibt.
Dr**** Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Was ist denn das für eine Argumentation? Darum gehts doch gar nicht. Doch genau darum geht es! Wen willst Du ansprechen? Die Männer Denen es an der nötigen Aufmerksamkeitsspanne fehlt? Diejenigen Denen beim Anblick entblößter Brüste das Blut aus den Kopf weicht und dessen Verstand in die Hose rutscht? Oder Die Denen es an kognitiven Fähigkeiten fehlt Deine Sätze nachzuvollziehen und DICH damit auch ein wenig verstehen zu können? Oder kommt es Dir darauf an ein möglichst breites Publikum anzusprechen? Ich lese die Profiltexte und mache mir so meine Gedanken dazu, vielleicht liegt es daran dass ich aus einer anderen Ecke komme, denn Poppen ist eigentlich nicht mein Revier, ich bin mehr auf fetisch.de zuhause als hier. Aber ich kenne auch einige Doms in meinem Alter Die sehr wohl ganz genau die Profiltexte lesen und darauf auch großen wert legen, wie ich auch. Letztlich bestimmst Du mit deinem Profiltext am Ende Wen Du anziehst und wen Du fernhältst. Also was willst Du mit deinem Text erreichen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich erlaube mir nur einmal Dir zu reflektieren wie Du rüber kommst mit deinem Text und wie es auf Andere wirkt, vielleicht bist Du ja geneigt Dem was abzugewinnen, denn ich meine das wirklich in freundlicher Absicht. Ich muss dazu sagen dass ich zwar ewig den Schalk im Nacken habe, aber trotz meiner Neigungen ein eher sanftes Gemüt habe. Ein reines Gedankenspiel also, bitte interpretiere da nichts rein. Damit Du meine Warte verstehst; - ich Dom, sucht Sub und dann lese ich dein Profil und das wirkt das auf mich: Schon beim Lesen bekomme ich das Gefühl einer sehr dominanten Person. Damit ist mein Interesse schon ab den ersten Sätzen nur noch platonischer Natur. Ich kann nicht hinter deine Stirn gucken, falls Du devote Neigungen hast, dann hast Du dominante Männer mit Empathie schon mal vertrieben. Dann betreibst Du einen Absatz lang Hervorhebung durch Abwertung Dritter und das wird von Vielen wie auch von mir als toxisch empfunden und ob Du das im Sinn hattest oder nicht, es macht den Eindruck einer frustrierten Person. Und ich gehe davon aus, dass hattest Du so nicht im Sinn, richtig? Warum bleibst Du nicht bei Dir und lässt Andere dabei raus? Das würde immens viel souveräner wirken. Dann ein Absatz die Erklärung wie die Plattform zu verstehen sein, aber mit Verlaub das können Andere doch ganz anders sehen. Du könntest auch da bei Dir bleiben, Du würdest dein Profil damit erheblich aufwerten. Und dann im letzten Absatz kommst Du auf einmal aus Dir raus und gibst Dinge von Dir Die mir gefallen (oldschool) und das macht auf mich dann einen aufgeräumten und sympathischen Eindruck. Ich wette viele kommen so weit gar nicht weil Sie nach deinen ersten beiden Absätzen abgeschaltet oder längst weg geklickt haben; - das ist doch schade, oder nicht? bearbeitet Juli 1 von Druide-Jo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 vor einer Stunde, schrieb maybe_cgn: Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden: Mehr stand nicht drin ... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? (Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?) Das er gelesen und verstanden wird.
So**** Geschrieben Juli 1 Bei zuviel Text: lese doch keine Romane, bin zum ficken hier...einfach mal überlegen, wo wir hier sind...ansonsten abmelden...soooooo Bei stupiden Texten: Hey, ich bin ''Sapiosexuell'' (butter aber trotzdem alles weg, was nicht bei 3 auf dem Baum ist) Egal wie man es macht, ich hab die Pforten jetzt komplett geschlossen, incl. Profiltext... Die Lese-Muse meidet doch diese Plattform, wie der Teufel das Weihwasser...also....
Ro**** Geschrieben Juli 1 Ich habe mir schon vor langer Zeit abgewöhnt, verstehen zu wollen, was andere hier erwarten.
RM**** Geschrieben Juli 1 Lustigerweise wollen die Menschen dann wirklich noch ernstgenommen werden und reagieren verschnupft, wenn man ihnen (bei einem Anschreiben ihrerseits) ihre Geistlosigkeit/Faulheit vorhält...
Ra**** Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) # Beim Onlinedating verliebt man sich in das Bild was man sich von der Person macht. Je weniger man weiß, umso mehr Spielraum bleibt der Fantasie, positive Eigenschaften dazuzudichten. So gesehen ist so ein leeres Profil doch genial und strategisch gut durchdacht. bearbeitet Juli 1 von Radreisender-1960
Sven1968 Geschrieben Juli 1 Das müsstest die Leute fragen, die ein solches Profil haben - alle anderen können ja lediglich Vermutungen äußern.
Jo**** Geschrieben Juli 1 Hier gibt es keine Pflicht wie man was ausfüllen muss...... und so Profile kann man ja wieder verlassen... gibt ja auch keine Pflicht dort zu bleiben
Sy**** Geschrieben Juli 1 Wenn du Körperlich nicht der Norm von Poppen entsprichst bringt dir der beste Profiltext nichts, ich weiß wovon ich rede...
Dr**** Geschrieben Juli 1 vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Na dann... Ich werde in den nächsten Tagen auch mein Profil herunter fahren und es wird nur noch ein Satz da stehen. Du kannst hier viel schreiben wenig schreiben schreiben das du nur im Forum schaust. Es wird nicht gelesen sondern nur gesehen Frau mit Loch geht doch! Ich kann das gut verstehen wenn irgendwann Jemanden hier mal die Galle hoch kommt weil man sich Mühe gibt mit Text und dieser entweder nur ein 1/8 gelesen wird oder gar nicht verstanden wird. Komisch ficken können sie dann aber alle. Ich habe hier zum Teil gar kein Verständnis mehr. Tja und so geht die Fahrkarte dann auch zurück. Ganz einfaches Gesellschaftsspiel!! Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern es ist wirklich nur das was mir ins Auge springt. Es klingt jetzt als ob Du einen ausladenden Text auf deinem Profil hast, mit viel Mühe verfasst und viel geschmäht ... und dann lese ich mir das mal durch und denke ... "Hä???" Wie jetzt? Wenn jemand von runter fahren spricht erwarte ich ein ausführliches Profil und was sehe ich? Mit Verlaub an aller Trockenheit; - einen ziemlich minimalistischen Profiltext. Nimm es mir nicht übel, aber ich finde das enttäuschend und mir stellt sich ehrlich die Frage was Du da noch runter fahren willst; Minimal Minimalistisch; - kein Profiltext mehr? Sei mir nicht böse; im ersten Satz ein totaler Rundumschlag gegen die ganze Plattform, auf Der ich ja auch bin, obwohl das nun nicht ganz mein Zuhause ist, ich fühle mich auf fetisch.de wohler - habe ich auch schon erwähnt hier. Trotzdem trifft deine verbale Keule auch mich auch wenn Sie mich nur streift; - ohne böse zu sein; - Wer hat da noch Lust weiter zu lesen? Der Rest ist deine Leidensgeschichte um dann mit dem letzten Satz jeden Mann Der sich noch einen Rest an Empathie bewahrt hat den letzten Tiefschal zu verpassen. Also wenn Du vor hast, die Leute von Dir abzuhalten bist Du sicher recht erfolgreich damit. vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away: Bei zuviel Text: lese doch keine Romane, bin zum ficken hier...einfach mal überlegen, wo wir hier sind...ansonsten abmelden...soooooo Bei stupiden Texten: Hey, ich bin ''Sapiosexuell'' (butter aber trotzdem alles weg, was nicht bei 3 auf dem Baum ist) Egal wie man es macht, ich hab die Pforten jetzt komplett geschlossen, incl. Profiltext... Die Lese-Muse meidet doch diese Plattform, wie der Teufel das Weihwasser...also.... Upsi
MK**** Geschrieben Juli 1 „Bei Interesse einfach fragen“ oder „Fotos, bei Interesse“. Das sind die Besten. Woher soll bitte das Interesse kommen, wenn’s nicht mal einen ersten Eindruck gibt? Mittlerweile wundert man sich hier nicht mehr.
Ri**** Geschrieben Juli 1 Ich hatte mal den Text des Dylan-Songs "It Ain't Me" im Profil. Ihr wisst schon: "I'm not the one you want babe, I'm not the one you need." usw... War als witziger Hinweis gemeint, dass ich grad nicht so wirklich an Treffen interessiert bin. Verstanden haben es aber nur die wenigsten. Mag sein, dass der eine oder andere drauf verzichtet hat, eine Nachricht zu schicken. Aber vor allem die völlig bescheuerten Anfragen kamen nach wie vor. Ich will nicht sagen, dass alle Männer die Profiltexte nicht lesen. Aber die, die es tun, sind sicher eher die kleinere Gruppe. Kann ich nicht verstehen! Wenn mich jemand interessiert, will ich doch alles über ihn erfahren, was er von sich preiszugeben bereit ist! Ein Foto kann Interesse wecken. Aber ob es wirklich passen könnte, erfährt man nunmal erst, wenn man sich die Selbstbeschreibung durch liest.
Dr**** Geschrieben Juli 1 vor 12 Minuten, schrieb RMG_2020: Lustigerweise wollen die Menschen dann wirklich noch ernstgenommen werden und reagieren verschnupft, wenn man ihnen (bei einem Anschreiben ihrerseits) ihre Geistlosigkeit/Faulheit vorhält... Ich will nur dazu anmerken dass ich diese Erfahrung teile und hinzufügen dass es dann Frauen sind Die so reagieren.
So**** Geschrieben Juli 1 vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo: Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern es ist wirklich nur das was mir ins Auge springt. Es klingt jetzt als ob Du einen ausladenden Text auf deinem Profil hast, mit viel Mühe verfasst und viel geschmäht ... und dann lese ich mir das mal durch und denke ... "Hä???" Wie jetzt? Wenn jemand von runter fahren spricht erwarte ich ein ausführliches Profil und was sehe ich? Mit Verlaub an aller Trockenheit; - einen ziemlich minimalistischen Profiltext. Nimm es mir nicht übel, aber ich finde das enttäuschend und mir stellt sich ehrlich die Frage was Du da noch runter fahren willst; Minimal Minimalistisch; - kein Profiltext mehr? Sei mir nicht böse; im ersten Satz ein totaler Rundumschlag gegen die ganze Plattform, auf Der ich ja auch bin, obwohl das nun nicht ganz mein Zuhause ist, ich fühle mich auf fetisch.de wohler - habe ich auch schon erwähnt hier. Trotzdem trifft deine verbale Keule auch mich auch wenn Sie mich nur streift; - ohne böse zu sein; - Wer hat da noch Lust weiter zu lesen? Der Rest ist deine Leidensgeschichte um dann mit dem letzten Satz jeden Mann Der sich noch einen Rest an Empathie bewahrt hat den letzten Tiefschal zu verpassen. Also wenn Du vor hast, die Leute von Dir abzuhalten bist Du sicher recht erfolgreich damit. Upsi Ich möchte Dich mal dezent darauf hinweisen, dass ''Profile bewerten'' im Forum untersagt ist...das gilt hier für alle, auch für Dich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) Ich finds immer sehr schade wenn Profile sehr sparsam angelegt sind... Erstens neige ich mittlerweile auch dazu (ja auch als Mann....)einfach weiter zu scrollen. Und zweitens wird mit solchen oder keinen Aussagen genau das Gegenteil erreicht...wenn nichts halbwegs persönliches drinsteht kann ich such kein persönliches Anschreiben formulieren...und dann bleibt halt nur oberflächliches unpersönliches Zeugs...was mir allerdings mittlerweile (ja, auch als Mann...) auch zu blöd ist.... bearbeitet Juli 1 von Gelöschter Benutzer
Dr**** Geschrieben Juli 1 vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away: Ich möchte Dich mal dezent darauf hinweisen, dass ''Profile bewerten'' im Forum untersagt ist...das gilt hier für alle, auch für Dich! Ja Massa.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 Ich bewundere Menschen mit solch einem Mut. Sie kommen, erstellen ein Profil ohne Inhalt und erreichen doch höchste Nachdenklichkeit. Wie kann das nur sein? Und wieder rocken die Gartenzwerge im Schrebergarten, weil beim Nachbarn die Kornblume durch den Zaun ragt. Ein Skandal!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 Ich erwarte einfach nur, dass mein Profiltext verstehend gelesen wird und werde regelmäßig eines Besseren belehrt. Was andere mit ihrem Profil erreichen wollen oder erwarten ist mir ziemlich egal.
Dr**** Geschrieben Juli 1 vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away: Ich möchte Dich mal dezent darauf hinweisen, dass ''Profile bewerten'' im Forum untersagt ist...das gilt hier für alle, auch für Dich! Vielleicht ist das ja der Auftakt einer romantischen Verbindung ... Wir sind nämlich Feuer und Wasser ... Du das Lagerfeuer am Strand und ich bin das Meer ...
Im**** Geschrieben Juli 1 vor 1 Stunde, schrieb maybe_cgn: Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden: Mehr stand nicht drin ... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? (Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?) Oh, da hast Du aber mal ein überdurchschnittlich ausführliches gefunden. Aber ja, das frage ich mich auch immer wieder. Ohne jegliche Anhaltspunkte im Profil muss sich niemand über ausschließlich sinnentleerte oder abstoßende Anschreiben wundern. Warum genau sollte sich jemand da Mühe geben…? Ein vernünftiges Anschreiben dauert. Warum die Lebenszeit an jemanden verschwenden, der sich keine Gedanken über das eigene Profil macht und sich auf die einzige Eigenschaft reduziert, für die sie mit Sicherheit eher nich5 angeschrieben werden möchte? Soweit es mich betrifft: völlig uninteressant - ebenso wie ein leeres Profil.
Empfohlener Beitrag