ma**** Geschrieben Juli 1 Autor (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR: Zwischen den Zeilen steht da, du sollst ein schönes Bild von deinem Penis schicken. Dann dazu ein Gedicht oder niveauvolle Prosa, aber eben länger als Drei Zeilen. Beim Zählen der Zeilen bitte beachten, dass die Begrüßung (zB hi, ficken? ) nicht als eine Zeile mitgezählt wird, sondern beim Zählen ebenso wie die Abschiedsformel (zB Kondome gehen zu deinen Lasten, also AO?) übersprungen werden. Damit ist alles gesagt. War das hilfreich ? Meinst Du? Ich habe selber schon überlegt, ein solches Bild zu posten: Hier gibt es viele Frauen, die keine Bilder von Schwänzen mögen. Aber es gibt auch solche, die diese Bilder ausdrücklich wünschen. Und da ich denke, daß letztere die verwegeneren und für den triebhaften Mann interessanteren Frauen sind, poste ich nun doch mein DickPic! : bearbeitet Juli 1 von maybe_cgn
He**** Geschrieben Juli 1 Hier Erwartungen zu haben empfinde ich als falsch. So kann man auch nicht enttäuscht werden. Mir sind leere Profile egal. Wo nicht's ist kann nicht's kommen. Ein Foto was gefällt würde nicht reichen. Leere Profile werden geschlossen und gut ist. Soll bei Frauen wohl anders sein. Ohne Text und ohne Foto = trotzdem viel Reaktion. Nun denn.
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 1 Na dann... Ich werde in den nächsten Tagen auch mein Profil herunter fahren und es wird nur noch ein Satz da stehen. Du kannst hier viel schreiben wenig schreiben schreiben das du nur im Forum schaust. Es wird nicht gelesen sondern nur gesehen Frau mit Loch geht doch! Ich kann das gut verstehen wenn irgendwann Jemanden hier mal die Galle hoch kommt weil man sich Mühe gibt mit Text und dieser entweder nur ein 1/8 gelesen wird oder gar nicht verstanden wird. Komisch ficken können sie dann aber alle. Ich habe hier zum Teil gar kein Verständnis mehr. Tja und so geht die Fahrkarte dann auch zurück. Ganz einfaches Gesellschaftsspiel!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb maybe_cgn: Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? Dass man mit einem Dreizeiler ganz gut vermitteln kann, dass man nicht auf Dreizeiler steht. bearbeitet Juli 1 von Gelöschter Benutzer
Ge**** Geschrieben Juli 1 vor 1 Minute, schrieb maybe_cgn: Und da ich denke, daß letztere die verwegeneren und für den triebhaften Mann interessanteren Frauen sind, poste ich nun doch mein DickPic! Ich mag deinen Humor
Ca**** Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) Mir relativ egal was die erwarten. Ihr Profil - ihr Ding. Können doch schreiben was sie wollen und auch ebenso erwarten was sie wollen. Spricht mich was nicht an, schließe ich das Profil oder scrolle eben weiter. Relativ einfach. Ohne mich irgendwas zu fragen. bearbeitet Juli 1 von Carbonated
Dr**** Geschrieben Juli 1 vor 15 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Meiner Erfahrung nach ist es mittlerweile völlig unerheblich, ob man einen Profiltext hat oder nicht. Da täusche Dich mal nicht. vor 15 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Bei einer durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne von der Dauer eines halben TikTok Reels kann man auch nicht mehr allzuviel erwarten.... Siehst Du, - genau für diese Fälle ist mein Profiltext extra lang ...
Ge**** Geschrieben Juli 1 vor 1 Minute, schrieb maybe_cgn: Keine Ahnung, warum das Bild nicht gezeigt wird. wenn es FSK 18 ist, muss es evtl. noch freigeschaltet werden.
La**** Geschrieben Juli 1 vor 33 Minuten, schrieb maybe_cgn: Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden: Mehr stand nicht drin ... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? (Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?) Genau das eben nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 Vor 5 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld: Na dann... Ich werde in den nächsten Tagen auch mein Profil herunter fahren und es wird nur noch ein Satz da stehen. Du kannst hier viel schreiben wenig schreiben schreiben das du nur im Forum schaust. Es wird nicht gelesen sondern nur gesehen Frau mit Loch geht doch! Ich kann das gut verstehen wenn irgendwann Jemanden hier mal die Galle hoch kommt weil man sich Mühe gibt mit Text und dieser entweder nur ein 1/8 gelesen wird oder gar nicht verstanden wird. Komisch ficken können sie dann aber alle. Ich habe hier zum Teil gar kein Verständnis mehr. Tja und so geht die Fahrkarte dann auch zurück. Ganz einfaches Gesellschaftsspiel!! Genauso ist es 👍
Pr**** Geschrieben Juli 1 vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo: Da täusche Dich mal nicht. Och..... 100% Feedback deiner Geschlechtsgenossen, die ich darauf angesprochen habe. Recht eindeutig, oder? Profil sind für die die Daten unter dem Bild. Und dat wars.
Dr**** Geschrieben Juli 1 Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower: Och..... 100% Feedback deiner Geschlechtsgenossen, die ich darauf angesprochen habe. Recht eindeutig, oder? Profil sind für die die Daten unter dem Bild. Und dat wars. Und wie viele dieser 100% Gruppe wären als potentieller Partner für Dich in Frage gekommen? Finde den Fehler ...
Gr**** Geschrieben Juli 1 Ich hab auch nicht viel drinnen, ich bin ehrlich gesagt einfach zu faul dafür 🙃
Pr**** Geschrieben Juli 1 vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo: Und wie viele dieser 100% Gruppe wären als potentieller Partner für Dich in Frage gekommen? Finde den Fehler ... Was ist denn das für eine Argumentation? Darum gehts doch gar nicht.
Ca**** Geschrieben Juli 1 Profile, die nichts, aber auch gar nichts Persönliches beinhalten, sind für mich vollkommen uninteressant.
kl**** Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) Gar nichts im Profil zu finden ist besser als die furchtbaren Schreibergüsse der vom Leben enttäuschten Damen mit ihren Befehlen, Belehrungen und Nörgeleien, deren Körper- und Textfülle vollkommen aus den Fugen geraten ist. bearbeitet Juli 1 von klitmaster11
Za**** Geschrieben Juli 1 vor 47 Minuten, schrieb maybe_cgn: Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden: Zitieren Auf stumpfe Nachrichten und einfache Dreizeiler antworte ich grundsätzlich nicht, bitte habt Verständnis dafür Mehr stand nicht drin ... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? (Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?) Die erste Frage die sich mir stellt ist- Mann oder Frau? Bei Zweitem kann ich's evtl. noch verstehen. Mal ehrlich, ne Frau kann auch ne Bedienungsanleitung für nen Wecker im Profil haben und sie wird zugetextet. Manchmal kann ich mir die Neugierde nicht verkneifen... Ich hab gestern wieder mal, weil's mich einfach immer mal wieder reizt ein kurzes, knappes Frauenprofil auf nem anderen Marktplatz angegeben und hatte innerhalb von ca. 3 Stunden 150!!! Angeobte. Überraschenderweise war nur 1 DicPic dabei. (Was sicherlich daran lag, dass ich die Anzeige nicht allzu plump formuliert habe). Ich mein- Frau kann sowas machen und sie wird trotzdem angeschrieben, vielleicht hilft's auch zumindest nen großteil der Proleten und Idioten abzuhalten. Ich hab schon auch die Erfahrung gemacht, dass je billiger, einfacher gestrickt und je stärker selbst Mann sich beim Niveau nach unter durchgräbt, desto größer die Resonanz. Was auch irgendwie logisch erscheint. Bringt zwar dann nix, wenn man mit dieser Zeilgruppe absolut nix anfangen kann, aber wenn man halt sowieso nur mal schnell nebenbei wieder bumsen möchte... Ich mein- wenn der Rest des Profils irgendwie ansprechend ist und neugierig macht, warum nicht auch mal so? Ich glaub 90% der Männer machen sich sowieso nicht die Mühe allzuviel zu schreiben... Waren vielleicht 5 dabei bei meinem test, die mehr als 4 oder 5 Sätze geschrieben haben... Da kann ich's dann schon auch verstehen. Wenn das Profil von nem Mann ist- irgendwie Respekt vor soviel Hoffnung auf Resonanz hier drin.
Sw**** Geschrieben Juli 1 Das Profil ist mit das wichtigste überhaupt. Wer nichts vernünftiges da hinein schreiben kann, der kann im realen Leben auch nicht besonders Fantasie anregend sein. Wer "zu faul" oder "zu bequem" ist sich positiv zu präsentieren, der braucht sich auch nicht zu beschweren, dass keine Anfragen kommen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 vor 52 Minuten, schrieb Julia_1982: Ich hab mein Profil auch stark gekürzt, da es eh nicht gelesen wird. Die meisten wollen nur Bilder gucken, da überfordert zu viel Text. Da können wir nur zustimmen.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) Wahrscheinlich nix den die werden wohl nix suchen. In meinem steht auch nix wirklich weil ich eben hier nicht suche muss ich ja auch nicht bearbeitet Juli 1 von DerLustvolle22
Empfohlener Beitrag