ma**** Geschrieben Juli 1 Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden: Zitieren Auf stumpfe Nachrichten und einfache Dreizeiler antworte ich grundsätzlich nicht, bitte habt Verständnis dafür Mehr stand nicht drin ... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? (Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?)
Ye**** Geschrieben Juli 1 vor 8 Minuten, schrieb maybe_cgn: Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden: Mehr stand nicht drin ... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? (Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?) Vielleicht auch gar nichts. Wir sind ja nicht alle zum daten hier.
Ma**** Geschrieben Juli 1 Sie erwarten...Floskeln, eindeutige Angebote Platzgründen...reicht doch um erfolglos zu sein 😉
ca**** Geschrieben Juli 1 Die Leute, die ihr Profil nicht ausfüllen oder pflegen werden andere Ziele haben, als ich. - Warum sollte ich mich damit beschäftigen oder mir Gedanken darüber machen? Die Menschheit ist doch schon grantig genug..
Sp**** Geschrieben Juli 1 Nur 3 Pünktchen als Profiltext bedeuten: Geh' mir bloß nicht auf die Eier(stöcke) 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 Es gibt viele Gründe warum Jemand hier angemeldet ist. Nicht Jede/r sucht hier nach Sex. Viele wollen auch mit derartigen Angeboten/Nachfragen einfach nur in Ruhe gelassen werden und machen daher so wenig Angaben wie möglich.
Pr**** Geschrieben Juli 1 Meiner Erfahrung nach ist es mittlerweile völlig unerheblich, ob man einen Profiltext hat oder nicht. Bei einer durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne von der Dauer eines halben TikTok Reels kann man auch nicht mehr allzuviel erwarten....
Wi**** Geschrieben Juli 1 Das ist doch nur eine Mitteilung an andere User, nicht mehr, nicht weniger Da weiß man doch gleich das man sich ein wenig mehr Mühe geben muss um in Kontakt zu kommen
Er**** Geschrieben Juli 1 Ich hab mein Profil auch stark gekürzt, da es eh nicht gelesen wird. Die meisten wollen nur Bilder gucken, da überfordert zu viel Text.
Sa**** Geschrieben Juli 1 Wozu sich die Mühe geben, wenn hier im. Kindergarten eh nur das Förmchen geklaut wird.. schlimmer sind Profilbilder ohne Kopf.. was erwarten die, das man jedes Astloch knallt..Jeder wie er mag.. und wer nicht mag hat auch das Recht, dann kann man aber auch nichts mehr erwarten.. alles gut also.. und davon ab.. diese Frage ging durch.. 5x gelesen.. Nonsens.. komisch wie beurteilt wird was öffentlich gemacht wird und was nicht..
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 1 Es ist scheissegal was im Profiltext steht, wenn die ! Chemie ! nicht passt ( wenn du nicht ins Bild passt) dann bringt auch der beste Text nichts
Ch**** Geschrieben Juli 1 Find ich super, kann ich mir gleich sparen zu scrollen und das Profil schließen.
In**** Geschrieben Juli 1 Wir sagen auch immer, dass schön gestaltete Profiltexte wichtig sind: sie sind das "Aushängeschild" eines jeden einzelnen. Ich verstehen nicht, warum man diese Chance nicht nutzt. Sowohl als Profilinhaber, als auch als Lesern. Unsere Profiltexte sind mit Absicht lang. Wer sich nicht mal die Mühe machen will, ein bisschen Text zu lesen, der wird auch später nicht wirklich viel Engagement zeigen wollen. Also: natürliche Selektion. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) Wie, was erwarten manche User mit solch einem Profiltext? Ich dache, dass da überhaupt kein Text steht? Was denn nun? bearbeitet Juli 1 von Gelöschter Benutzer
Ts**** Geschrieben Juli 1 Du meinst das Zitat in Deinem Eingangspost? Das sieht man nicht im Newsfeed!
ma**** Geschrieben Juli 1 Autor Gerade eben, schrieb Tschick_Niller: Du meinst das Zitat in Deinem Eingangspost? Das sieht man nicht im Newsfeed! Jepp.
Ge**** Geschrieben Juli 1 Zwischen den Zeilen steht da, du sollst ein schönes Bild von deinem Penis schicken. Dann dazu ein Gedicht oder niveauvolle Prosa, aber eben länger als Drei Zeilen. Beim Zählen der Zeilen bitte beachten, dass die Begrüßung (zB hi, ficken? ) nicht als eine Zeile mitgezählt wird, sondern beim Zählen ebenso wie die Abschiedsformel (zB Kondome gehen zu deinen Lasten, also AO?) übersprungen werden. Damit ist alles gesagt. War das hilfreich ?
jo**** Geschrieben Juli 1 Eigentlich sollte in einen Profiltext etwas zu der Person stehen. Aber das war wohl eher früher! Eigentlich reicht doch auch ein mimimimi! Weil die Texte doch eh nicht gelesen werden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 Die lassen das Feld extra leer, damit hier Einige ihren sinnlosen Mist und ihr Gesabber, wo sie andere mit belästigen, noch weiter ausbreiten können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 Vielleicht erwarten sie das man sie in Ruhe lässt. Oder sie sind einfach nicht hier um jemanden zu suchen. Ich habe absichtlich nichts im Profil stehen.
Ts**** Geschrieben Juli 1 vor 2 Minuten, schrieb maybe_cgn: Jepp. Wenn Du Wert auf vernünftige Antworten legst, mach es für alle sichtbar!
Dr**** Geschrieben Juli 1 vor 24 Minuten, schrieb maybe_cgn: Gerade auf einem Profil (nicht zum ersten Mal) gefunden: Mehr stand nicht drin ... Was erwarten manche User mit einem solchen Profiltext? (Außer Plattitüden, Floskeln und eindeutigen Angeboten?) Mal ganz ehrlich; ist es nicht so was von total egal was die Person von dem Text erwartet? Die Erkenntnis Die man daraus gewinnen kann ist im besten Falle wertlos. Also spare Dir die Energie und ziehe weiter, - ist sinnvoller ....
Empfohlener Beitrag