-
Ähnliche Themen
-
- 106 Antworten
- 1165 Aufrufe
-
- Sinnlichzeit
-
Behinderung beim flirten - Ist die Gesellschaft so oberflächlich geworden? 1 2 3
Von , in Flirten und Kennenlernen
- 71 Antworten
- 815 Aufrufe
-
- Luderwicht
-
Empfohlener Beitrag
Po****
Richtig.
Gendergerechte Sprache bezieht sich auf den bewussten Einsatz sprachlicher Mittel, um allen Geschlechtern gerecht zu werden. Dabei wird der Fokus auf die Sichtbarkeit von Menschen aller Geschlechter gelegt, um Diskriminierung zu vermeiden und die Gleichstellung zu fördern. (Quelle Internet)
Man kann diese Sprache nutzen, aber man muss es nicht tun.
Ich respektiere alle Menschen und nutze trotzdem keine Gender-Sprache mit * .
Siehe Antwort oben^^
ha****
Träum weiter .
Der Frage Steller hat es hat es ganz anders gestellt.
Mir ist es doch wurscht was Transen machen, aber Frauen haben einen Rückzugsort.
Wo Penisträger nichts zu suchen haben.
Luderwicht
Das ist scheißegal!
Weil Frauen nie von Transfrauen belästigt werden, sondern von Männern 😎
Übrigens von den Männern, die unsere Gesellschaft vor schädlichen Einflüssen schützen wollen 🤷♀️
sc****
Ich habe das keineswegs in eine politische Richtung gebracht.
in****
Ich bin immer wieder entsetzt was es hier für ungebildete Menschen gibt und die dann auch noch ihre Dummheit unbedingt verbreiten müssen.
Luderwicht
Das ist leider nie out. Es gibt nur immer neue Zielgruppen.
Luderwicht
Noch einmal!
Das Problem sind nicht „Schwanzträger“ (seltsame Bezeichnung für einen selbst 🤔), sondern Übergriffe durch Männer, die nicht trans sind!
ha****
Schützen werde ich nur meine Umgebung, ob Frau, Kinder , oder auch über Griffigkeiten.
Das nennt man Zivilcourage .
Ich weis nicht was du für ein Weltbild hast?
Ich steh dazu.
Luderwicht
Habe ich auch nicht behauptet 🪷
gl****
Du hörst an den Phrasen und Schlagworten, woher es kommt. Die wurden schon so sowas verinnerlicht, gleichen wie ein Ei dem anderen. Tikitoki und Co machts möglich. Plötzlich sieht man überall nur Hexen. Tja, und wer Frauen verachtet und sie wieder mundtot machen will, der pickt sich halt auch da die Frauen raus, um sie als brennendes Symbol für niedere Zwecke zu missbrauchen. Da wird Frau auch mal symbolisch bis auf den Bikini ausgezogen und präsentiert, um ihr vorzuschreiben, was sie nicht anzuziehen hat uswusf.
Da fragt man sich echt nicht mehr, wie das damals alles passieren konnte.
ha****
Zu dem Thema man kann sich Frei Äußern .
Anonymes-Mitglied-7
Nein, eben nicht. Exakt Aussagen wie deine, fördern Spaltung! Man kann Akzeptanz nicht mit der Brechstange fordern. Man kann auch andere Menschen nicht ändern.
Wie die Veganer missionieren und allen auf die Eier gehen ist exakt der falsche Weg!
Luderwicht
Alle Männer in meinem direktem Umfeld würden niemals übergriffig werden!
Aber wenn jemand Frauen gegenüber übergriffig wird, sind es zumeist Männer.
Nicht jeder Mann, nicht jeder Mann immer!
Schützen würde ich nicht nur mein direktes Umfeld, sondern jedes Kind und jeden schutzbedürftigen Menschen, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt!
ha****
Warum betonst du Männer?
Hast ein schlechtes Verhältnis zu Ihnen?
Also es gibt 2 Geschlechter folge ich daraus!
Mr****
Es ist der Zwang, der Druck alles und jeden akzeptieren "zu müssen". Da ist die Grenze. Wer von mir Akzeptanz verlangt hat sogar meine Toleranz verloren. Und das ist politisch und gesellschaftlich schon eine auferlegte Doktrin. Bis du nicht dafür bist du automatisch dagegen.
Und das Thema "die Gesellschaft hat soviele Probleme mit Transfrauen und wir erfahren sehr oft ablehnung" ist auch ein hausgemachte Problem. Gehe mal auf eine Transfrau zu weil sie wirklich gut aussieht und attraktiv ist. Was passiert, erstmal bist du der Schwanzgesteuerte CIS Mann der ja den Mensch und die gesamte Vita nicht in der Lage ist zu sehen oder sehen zu wollen.
In einen anderen Fred habe ich schon geschrieben das wir schon mal auf einem sehr guten Weg waren. Diese ist aber durch eine Ideologie zerstört worden.
Und, wie irgendwer glaubte, im anderen Fred, anmerken und mich in die Schranken weisen zu können, nein, ich habe niemals geschrieben "früher war alles besser". Kompletter Unsinn.
Es ist heute, m in allen gesellschaftlichen Ebenen, einfach gewollt das wir gegeneinander statt miteinander sind. Eine Agenda, politischer Natur.
gl****
Also vorm Örtchen erstmal Hose runter und ab durch die Geschlechtskontrolle und das auch nur beim Rückzugsort der Frauen, um angeblich selbige dort schützen.
Für wie blöd werden Frauen eigentlich gehalten?
bearbeitet von glaubensfrageAnonymes-Mitglied-7
Subjektives Verallgemeinern hat wann zuletzt noch was gebracht?
ha****
Stimmt , Frauen haben sich dagegen Jahrelang gewehrt. Warum wird das jetzt alles zu Nichte gemacht ?
Aber warum wird gibt es die Möglichkeit überhaupt??
bi****
Für die Rechte eintreten ist eine Sache, die Andere ist, so wiederlich penetrant es zu tun.
Und das machen leider sehr viele.