Jump to content

Wieso hat die Gesellschaft so viel Probleme mit Transmenschen?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor 58 Minuten, schrieb schwabach801055:

Meine persönliche Meinung, es gibt kein Problem mit trans Menschen, sondern mit dem gender Wahn und dass die Gesellschaft auf einmal ein neues Geschlecht kreiert hat. Brauchen wir wirklich divers?!?

ach herje..Gendern hat nicht abeer auch gar nichts mit trans zu tun ..oh je oh je 

Anonymes-Mitglied-4
Gerade eben, schrieb harry1972:

Danke für die nicht Hilfreiche Feststellung.

Welches Geschlecht hat die Transfrau noch ?

Mit oder Ohne ?

trans ( adjektiv ) Frau  wenn schon   und eine trans Frau ist  weiblich 
Info: es gibt inzwischen her FzM als MzF 
Op Quote lt statistischen Bundesamt liegt bei 80-90 % 

na wieviel Penisse siehst du dann noch ?

Luderwicht
Vor 46 Minuten , schrieb Bulli-17:

Das stimmt ja schon lange nicht mehr. Mach mal den Fernseher an….

Dort wird einem suggeriert, die Welt besteht nur noch aus Schwulen, Lesben, Transsexuellen und Farbigen. 

Das soll jetzt nicht rassistisch sein, aber der eigentliche Bevölkerungsmix wird da nicht repräsentiert. Schon lange nicht mehr. 

Und mir ist wirklich egal, welche Gesinnung oder Hautfarbe jemand hat, aber die Medien haben es inzwischen überreizt. 

Gegen queere Menschen zu sein, ist nicht rassistisch! Queere sind keine eigene „Rasse“ 🙄
Rassen gibt es nur bei Tieren und bezieht sich auf Tierzucht!
Was du meinst ist homophob, transphob, queerfeindlich, …

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb schwabach801055:
Meine persönliche Meinung, es gibt kein Problem mit trans Menschen, sondern mit dem gender Wahn und dass die Gesellschaft auf einmal ein neues Geschlecht kreiert hat. Brauchen wir wirklich divers?!?

Auf jeden Fall!
Bunt ist immer besser als braun!

Vor 4 Minuten , schrieb :

ach herje..Gendern hat nicht abeer auch gar nichts mit trans zu tun ..oh je oh je 

Ich lasse mich gerne aufklären

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Richtig.

Gendergerechte Sprache bezieht sich auf den bewussten Einsatz sprachlicher Mittel, um allen Geschlechtern gerecht zu werden. Dabei wird der Fokus auf die Sichtbarkeit von Menschen aller Geschlechter gelegt, um Diskriminierung zu vermeiden und die Gleichstellung zu fördern. (Quelle Internet)

Man kann  diese Sprache nutzen, aber man muss es nicht tun.

Ich respektiere alle Menschen und nutze trotzdem keine Gender-Sprache mit * .

vor 1 Minute, schrieb schwabach801055:

Ich lasse mich gerne aufklären

Siehe Antwort oben^^

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

trans ( adjektiv ) Frau  wenn schon   und eine trans Frau ist  weiblich 
Info: es gibt inzwischen her FzM als MzF 
Op Quote lt statistischen Bundesamt liegt bei 80-90 % 

na wieviel Penisse siehst du dann noch ?

Träum weiter .

Der Frage Steller hat es hat es ganz anders gestellt.

Mir ist es doch wurscht was Transen machen, aber Frauen haben einen Rückzugsort. 

Wo Penisträger  nichts zu suchen haben.

Luderwicht
Vor 7 Minuten , schrieb harry1972:

Danke für die nicht Hilfreiche Feststellung.

Welches Geschlecht hat die Transfrau noch ?

Mit oder Ohne ?

Das ist scheißegal!
Weil Frauen nie von Transfrauen belästigt werden, sondern von Männern 😎
Übrigens von den Männern, die unsere Gesellschaft vor schädlichen Einflüssen schützen wollen 🤷‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Auf jeden Fall!
Bunt ist immer besser als braun!

Ich habe das keineswegs in eine politische Richtung gebracht.

Vor 30 Minuten , schrieb Akira_C:
Ich glaube ich könnte zu dem tehma was schreiben. Aso ich sehe es so es gibt nur Ein Mann und eine Frau und nichts da zwischen. Auch in der Tierwelt gibt es Männliche und weibliche Tiere. Nur selten fall gibt es dazwischen z.b Schnecken. Die Natur hat dem Frauen das kinder kriegen gegeben und nur Frauen können Babys bekommen das sind Fakten und jeder der sich bißchen mit Natur auskennt wird es mir zustimmen. Ein Mann der ein Kleid trägt ist immer ein Mann seine biologische Natur ist immer männlich egal wie viel kleider er tragen wird auch wenn er sich die Haare länger wachsen wird er ist und bleibt ein Mann. Eine Frau ist von verhalten anders als wir Männer und ich finde es in Ordnung das sie ihre Toiletten haben und ihre Gespräche da drin führen. Und kein typ braucht da drin zu sein punk .

Was auch nicht in Ordnung ist ist das zwingen von Verhalten. Ich soll jetzt die neue Sprache sprechen das alle Geschlechter gleich stellt das ist Blödsinn wir sind alle verschieden und es gibt nochmal Frau Und Mann und kein etwas.

Auch wenn sich Ein Mann operieren läßt zu eine Frau wird er lebenslang Tabletten 💊 Nemen müssen weil die Natur gegen dem falschen Körper ankämpfen wird. Es wird sich wären und es ist nur eine Unterdrückung ein Zwang gegen die Natur.

Ich denke wegen dem ganzen Medien und dem vielen Müll in Versehen ist die Gesellschaft etwas kaputt gegangen aber wer bißchen menschlichen Verstand hat sieht die Täuschung und sieht das es nur zwei Geschlechter gibt.
Alles Andre spielt verrückte Dinge in Kopf und meine Meinung es ist meine freie Meinung was auch dasein Berechnung hat. Alle Männer die sich als Frauen fühlen oder denken falschen körper zu sein stimmt was nicht in Kopf.

Fakt ist Männer und Frauen werden seit Million Jahren gebraucht um die Stabilität und dem Wachstum der Menschheit zu sicher kinder sind unsere Zukunft und da drauf liegt die Natur der Menschen..

Ich bin immer wieder entsetzt was es hier für ungebildete Menschen gibt und die dann auch noch ihre Dummheit unbedingt verbreiten müssen.

Luderwicht
Vor 57 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Es ist eine ganz einfache Sache, in den 80ern waren es die schwulen die durchs Dorf gejagt wurden, heute sind es Transfrauen. Das einzige was ich empfehlen kann als selbst betroffene ist: meide gewisse Orte wo du unter Umständen gefahr laufen kannst körperlich angegriffen zu werden, wähle deinen Freundeskreis wohl bedacht, lass social media und damit meine ich auch Poppen wenns dir nicht gut geht und du nicht gefestigt bist gegen Hasskommentare und ansonsten hoffen wir einfach das es irgendwann besser wird. In meiner Szene (Gothic, Techno) habe ich wenig Probleme in den Clubs gibt es überall Flinta Toiletten und die Menschen sind da sehr sehr offen. Ansonsten bleibt nur Durchhalten irgendwann haben diese Menschen neue Opfer über die sie sich aufregen können und die von den wahren Problemen der Gesellschaft ablenken. Minderheitenbashing ist halt wieder en vogue

Das ist leider nie out. Es gibt nur immer neue Zielgruppen.

Luderwicht
Vor 9 Minuten , schrieb harry1972:

Träum weiter .

Der Frage Steller hat es hat es ganz anders gestellt.

Mir ist es doch wurscht was Transen machen, aber Frauen haben einen Rückzugsort. 

Noch einmal!
Das Problem sind nicht „Schwanzträger“ (seltsame Bezeichnung für einen selbst 🤔), sondern Übergriffe durch Männer, die nicht trans sind!

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das ist scheißegal!
Weil Frauen nie von Transfrauen belästigt werden, sondern von Männern 😎
Übrigens von den Männern, die unsere Gesellschaft vor schädlichen Einflüssen schützen wollen 🤷‍♀️

Schützen werde ich nur meine Umgebung, ob Frau,  Kinder , oder auch über Griffigkeiten.

Das nennt man Zivilcourage .

Ich weis nicht was du für ein Weltbild hast?

Ich steh dazu.

Luderwicht
Vor 10 Minuten , schrieb schwabach801055:

Ich habe das keineswegs in eine politische Richtung gebracht.

Habe ich auch nicht behauptet 🪷

Du hörst an den Phrasen und Schlagworten, woher es kommt. Die wurden schon so  sowas verinnerlicht, gleichen wie ein Ei dem anderen. Tikitoki und Co machts möglich. Plötzlich sieht man überall nur Hexen. Tja, und wer Frauen verachtet und sie wieder mundtot machen will, der pickt sich halt auch da die Frauen raus, um sie als brennendes Symbol für niedere Zwecke zu  missbrauchen. Da wird Frau auch mal symbolisch bis auf den Bikini ausgezogen und präsentiert, um ihr vorzuschreiben, was sie nicht anzuziehen hat uswusf.
Da fragt man sich echt nicht mehr, wie das damals alles passieren konnte.

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Habe ich auch nicht behauptet 🪷

Zu dem Thema man kann sich Frei Äußern .

Anonymes-Mitglied-7
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Von nichts kommt nichts. Durch die Schweigen erreicht man nie etwas und solange es Typen wie dich gibt, muss man Flagge zeigen.

Nein, eben nicht. Exakt Aussagen wie deine, fördern Spaltung! Man kann Akzeptanz nicht mit der Brechstange fordern. Man kann auch andere Menschen nicht ändern.
Wie die Veganer missionieren und allen auf die Eier gehen ist exakt der falsche Weg!

Luderwicht
Vor 7 Minuten , schrieb harry1972:

Schützen werde ich nur meine Umgebung, ob Frau,  Kinder , oder auch über Griffigkeiten.

Das nennt man Zivilcourage .

Ich weis nicht was du für ein Weltbild hast?

Ich steh dazu.

Alle Männer in meinem direktem Umfeld würden niemals übergriffig werden!
Aber wenn jemand Frauen gegenüber übergriffig wird, sind es zumeist Männer.
Nicht jeder Mann, nicht jeder Mann immer!
Schützen würde ich nicht nur mein direktes Umfeld, sondern jedes Kind und jeden schutzbedürftigen Menschen, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt!

vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Alle Männer in meinem direktem Umfeld würden niemals übergriffig werden!
Aber wenn jemand Frauen gegenüber übergriffig wird, sind es zumeist Männer.
Nicht jeder Mann, nicht jeder Mann immer!
Schützen würde ich nicht nur mein direktes Umfeld, sondern jedes Kind und jeden schutzbedürftigen Menschen, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt!

Warum betonst  du Männer?

Hast ein schlechtes Verhältnis zu Ihnen?

Also es gibt 2 Geschlechter folge ich daraus!

Ich denke das Problem liegt eher daran das die meisten es übertreiben und den Leuten versuchen etwas aufzuzwingen was sie nicht wollen ,nehmen wir da die Regenbogen Flagge . Nur weil ich keine Benutze,aufhänge oder sonst dergleichen wurde ich als Transphob beleidigt ,was nicht stimmt . Mit so einer Einstellung provoziert man
Es ist weniger das Problem mit den Menschen selbst sondern eher das Problem mit dem Phänomen. Und dadurch kommt dann erst das Problem mit den Menschen. Wenn ein Mann mit dünnen Haaren, Krampfadern und Gummititten in Frauenkleid ins Damenklo glaubt gehen zu müssen, kann ich das Unbehagen der Frauen nachvollziehen. Ich bin sehr offen für alles und jeden aber trotzdem habe und sehe ich auch Grenzen. Klar, wenn das Herrenklo besetzt oder aus anderen Gründen nicht benutzbar ist, dann gehe ich auch auf die Damen Toilette (selbstverständlich klappe ich die Brille wieder runter :D ) und ich habe auch schon Frauen aufs Herren Klo gehen sehen.sind aber Ausnahmen. Es gab vor nicht allzu langer Zeit das Thema (Trans) Frauen im Frauenknast. Was war die zu erwartende Folge? Braucht man ja nicht weiter ausführen.
Es ist der Zwang, der Druck alles und jeden akzeptieren "zu müssen". Da ist die Grenze. Wer von mir Akzeptanz verlangt hat sogar meine Toleranz verloren. Und das ist politisch und gesellschaftlich schon eine auferlegte Doktrin. Bis du nicht dafür bist du automatisch dagegen.
Und das Thema "die Gesellschaft hat soviele Probleme mit Transfrauen und wir erfahren sehr oft ablehnung" ist auch ein hausgemachte Problem. Gehe mal auf eine Transfrau zu weil sie wirklich gut aussieht und attraktiv ist. Was passiert, erstmal bist du der Schwanzgesteuerte CIS Mann der ja den Mensch und die gesamte Vita nicht in der Lage ist zu sehen oder sehen zu wollen.
In einen anderen Fred habe ich schon geschrieben das wir schon mal auf einem sehr guten Weg waren. Diese ist aber durch eine Ideologie zerstört worden.
Und, wie irgendwer glaubte, im anderen Fred, anmerken und mich in die Schranken weisen zu können, nein, ich habe niemals geschrieben "früher war alles besser". Kompletter Unsinn.
Es ist heute, m in allen gesellschaftlichen Ebenen, einfach gewollt das wir gegeneinander statt miteinander sind. Eine Agenda, politischer Natur.
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb harry1972:

Also vorm Örtchen erstmal Hose runter und ab durch die Geschlechtskontrolle und das auch nur beim Rückzugsort der Frauen, um angeblich selbige dort schützen.

Für wie blöd werden Frauen eigentlich gehalten?

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-7
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Was geht es dich an wie jemand sich kleidet? Der Großteil der heterosexuellen Männer hat keinen Stil und trotzdem tolerieren wir Frauen das. Und es ist toll, wenn auch Polizisten, Politiker, Sportler usw. sich für Menschenrechte einsetzen, dass gerade auch Sportler, u.a. Fußballer, sich endlich trauen zu ihrer Sexualität zu stehen. Und zum Thema „Frauentoilette“… es waren bei mir und meinen Freundinnen immer heterosexuelle Männer, die uns bedrängt und belästigt haben.

Subjektives Verallgemeinern hat wann zuletzt noch was gebracht?

Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Also vorm Örtchen erstmal Hose runter und ab durch die Geschlechtskontrolle und das auch nur beim Rückzugsort der Frauen?

Für wie blöd werden Frauen eigentlich gehalten?

Stimmt , Frauen haben sich dagegen Jahrelang gewehrt. Warum wird das jetzt alles zu Nichte  gemacht ?

Aber warum wird gibt es die Möglichkeit  überhaupt??

vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Und warum nicht? Werden einem Rechte zugesprochen, wenn man nicht dafür eintritt?

Für die Rechte eintreten ist eine Sache, die Andere ist, so wiederlich penetrant es zu tun. 

Und das machen leider sehr viele.

• Neu erstellen...