Jump to content

Ehrliche Komplimente – noch wirkungsvoll oder schon Augenrollen-Garantie?

He****

Empfohlener Beitrag

Ehrliche Komplimente – noch wirkungsvoll oder schon Augenrollen-Garantie? Im realen Leben ganz bestimmt... Nur hier auf der seit weiß ich nicht, ob es mit Erfolg gekrönt ist..
heißundinn302
vor 10 Stunden, schrieb BeneLabia:

Das Problem : ich weiss nicht, welches Kompliment echt ist und welches nur zum Ziel hat sich Gunst zu erschleichen...

Generell nehme ich Komplimente nur ernst, wenn mich jemand persönlich kennt. Online ist mir ein Kompliment zu billig dahingesagt...das hat null Wert für mich.

Gebe dir  recht,  wenn ic lese, was Männer unter die Lady Bilder schreiben, kann ich nur den Kopf schüttelm. Ansage wobei man die Lady gar nicht kenn... lach ja um zu Punkten

vor 57 Minuten, schrieb heißundinn302:

Gebe dir  recht,  wenn ic lese, was Männer unter die Lady Bilder schreiben, kann ich nur den Kopf schüttelm. Ansage wobei man die Lady gar nicht kenn... lach ja um zu Punkten

Die Tage erlebt : ich wäre "genau sein Typ".... dabei sieht man von mir doch nur die Augen...zum "Typ" gehören für mich ein paar Faktoren mehr. Unglaubwürdiger Copy&Paste Einheitsbrei, wie man ihn online oft liest.

ich hatte einer dame von einem paar ein komp. gemacht , und zack waren wir auf igno liste .....mehr als lächerlich . lg rainer

Vor 2 Stunden, schrieb wir43:

ich hatte einer dame von einem paar ein komp. gemacht , und zack waren wir auf igno liste .....mehr als lächerlich . lg rainer

Wieso lächerlich? Sie wollte einfach vorbeugen und Keine weiteren Komplimente erhalten oder gar Kontakt aufnehmen...

girlfriend66

Für mich zählen die nur von Leuten , die schon einiges von mir wissen und umgekehrt. Wie man sich versteht. Man muß sich nicht gedatet haben. Aber schon lange miteinander geschrieben . Vertrauen ist wichtig.

Ehrlich ist ein Kompliment, das keinem Zweck dient. Sobald es Währung ist, um final Sex zu bekommen, verkommt es zu "Süßholz"🤮.
Ich kann Komplimente gut annehmen und gebe sie auch gern, aber nie als Mittel zum Zweck.
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das siehst du so. Der TE wird sein Thema ernst gemeint haben, denn sonst hätte er keine Diskussion dazu angestossen. 

Du warst im übrigen schon mit deinem alten Nick nicht wirklich lustig. 

Isdasso? 

Ich mag nur ernste Gespräche, auch wenn wir auf eine Sexseite sind.
Vor 14 Stunden, schrieb Funbird1980:

Dankeschön😉 naja das Kompliment hat schon Aussagekraft und ernst nehme ich es auch, es ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.😉 .. 

SOOOO geht „Kompliment annehmen“ 🤓😉😁

vor 2 Stunden, schrieb Charmante:

Ich mag nur ernste Gespräche, auch wenn wir auf eine Sexseite sind.

Finde ich prima, letztendlich ist der Sex auch ne ernsthafte Sache und wo kommen wir noch hin, wenn es spaßig zugeht.💁🏻‍♂️

MichaelW0815
Am 30.6.2025 at 16:03, schrieb HerzFürRundungen:

Mal neugierig in die Runde gefragt: Denkst du, ein ehrlich gemeintes Kompliment hat hier eigentlich noch Wirkung  oder sind die meisten schon so übersättigt, dass es direkt mit einem Augenrollen quittiert wird? 😉

Ich meine jetzt kein plumpes „Hey, hübsch“ – sondern Komplimente, die wirklich auffallen, weil sie ehrlich oder kreativ sind.

Oder ist es mittlerweile so: Sobald ein Mann was Nettes schreibt, landet er automatisch in der Schublade “Schon wieder einer”?

Ich persönlich finde, ein gut platziertes, charmantes Kompliment kann ein Gespräch angenehmer machen, wenn es nicht nach Standard klingt. Aber vielleicht lieg ich da auch total daneben?

Bin gespannt, wie ihr das seht – und ob Frauen das wirklich noch genießen… oder nur heimlich lachen. 😄

Kommt drauf an 

• 3 Monate später...

Es wird leider sehr sehr viel mit komplimenten rumgeschmissen hier auf der Seite, meist leider viel zu much aufgetragen ...ich kann das meißt garnicht mehr für voll nehmen hier !

Ein erliches kompliment nehme ich gerne an aber nicht dieses Honig gequetsche :clapping:

(bearbeitet)
Am 30.6.2025 at 16:03, schrieb HerzFürRundungen:

Ich persönlich finde, ein gut platziertes, charmantes Kompliment kann ein Gespräch angenehmer machen, wenn es nicht nach Standard klingt. Aber vielleicht lieg ich da auch total daneben?

Bin gespannt, wie ihr das seht – und ob Frauen das wirklich noch genießen… oder nur heimlich lachen.

Echte Komplimente nur unter vier Augen.
Die hiesigen, inflationären "Komplimente" sind reine Beischlafbettlerei.
Zumal oft total debil.

Am 1.7.2025 at 10:11, schrieb wir43:

Ich bin hier sogar auf etlichen Igno-Listen, ohne jemals Kontakt gehabt zu haben.
Dann passte wohl irgend was nicht.

Na und? 

bearbeitet von Tanner
  • Neu erstellen...