Jump to content

Ehrliche Komplimente – noch wirkungsvoll oder schon Augenrollen-Garantie?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Ja genau, du schlabberst deinen Kaffee aus meiner Tasse 🤓

Kompliment! Ich hätte großen Bocj drauf, dass du an mir rumschlabberst. Schön mit Zungenspitze an meiner Sacknaht entlang 😍 ich liebe dich und ich weiß, du mich auch! Lass uns gemeinsam Gay werden. Also, zumindest ich muss das erst noch werden. Aber mit dir schaffe ich das.

vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Kompliment! Du bist eine wunderschöne Frau! 😍

🙄😂

vor 57 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist doch nicht makaber. Ich geh ja offen damit um und genieße es, wenn der Wind über meine Glatze fegt. Ich will einfach ganz normal behandelt werden und ich teile ja auch gerne aus... und ich brauch einfach ein Gegenüber! 💪👍😜

Kompliment! Dafür, dass es dich gibt 😍

Warum riechts hier plötzlich überall nach Pisse?

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Kompliment! Ich hätte großen Bocj drauf, dass du an mir rumschlabberst. Schön mit Zungenspitze an meiner Sacknaht entlang 😍 ich liebe dich und ich weiß, du mich auch! Lass uns gemeinsam Gay werden. Also, zumindest ich muss das erst noch werden. Aber mit dir schaffe ich das.

Du musst jetzt sehr stark sein ... du hast mir zuviel Gewächs im Gesicht. Wie sehe das aus, wenn wir gemeinsam zum Opernball gehen? Du die Conchita Wurst und ich George Clooney der Amal bei den Kindern gelassen hat ... Nein im ernst, das möchte ich dir ersparen.

vor 43 Minuten, schrieb SinnlicherGenuss71:

Ein ehrlich vom Herzen kommendes kompliment ist für mich persönlich sehr wirkungsvoll.Und das nicht nur wegen meinem gesundheits Zustand, es sind die kleinen Dinge,die ich sehr schätze.

Kompliment! Mit dir würde ich doch liebend gerne Lost Places fotografieren 😍

IMG_0791.jpeg

vor 11 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Kompliment! Du hast es gestern schon geschafft, mich zu verzaubern 😍😍😍😍

Du bist soooo charmant und witzig…

⚠️ Achtung: dies könnte ein nicht ernst gemeintes Kompliment von mir sein… ⚠️

Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang:

Warum riechts hier plötzlich überall nach Pisse?

Das heisst Welpenpipi 😛

vor 5 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

wenn es nicht nach Standard klingt.

Genau darin wird wohl das Problem liegen. Fast alle Komplimente sind nun mal Standard, weil man jedes schon mal gehört hat. Hat man es noch nicht gehört, dann entspricht es meist auch nicht der Realität.

vor 5 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

sondern Komplimente, die wirklich auffallen, weil sie ehrlich oder kreativ sind.

Das Problem bei geschriebenen Worten ist, dass man nur schwer erkennen kann, ob sie ehrlich sind. Formuliert man ein Kompliment kreativ, dann wirkt es so ausgedacht/künstlich.

Am besten wirken auf mich Komplimente, wenn sie so völlig ohne darüber nach zu denken beiläufig während eines Gesprächs auf tauchen. Dann kann ich sie auch schmeichelnd an nehmen.

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Das heisst Welpenpipi 😛

Der hört ja gar nicht mehr auf.

Am besten einschläfern.

vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Kompliment! Mit dir würde ich doch liebend gerne Lost Places fotografieren 😍

IMG_0791.jpeg

Wow,es wäre mir eine Ehre nur muss ich jetzt eine Pause einlegen und hoffe wenn ich mich gut erholt habe neue Kraft zu schöpfen

Es kommt immer auf die Situation an und wer ein Kompliment macht. Werden hier Komplimente geschrieben, ist es meist als beischlafbetteln zu deuten. Von völlig fremden und anonymen Menschen bedeutet mir ein Kompliment nullkommanull. Aber ein nettes Kompliment von Freunden und guten Bekannten, wird gern angenommen...
vor 7 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Kompliment! Dafür, dass es dich gibt 😍

Dankeschön. Das nehm ich gerne an. 😘

vor 8 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ne spielen will er nicht... Vor mir hat er so Angst - ich hab's auf die Igno geschafft 😅 ich kann zumindest nicht mehr taggen 🤷🏻

Vielleicht lege ich mir hier auch mal einen Troll-Account an🤔

Meinst du mich? Du bist nicht auf meiner Igno! Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal wer du bist. Aber trotzdem Kompliment.

Meinst du mich? Du bist nicht auf meiner Igno! Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal wer du bist. Aber trotzdem Kompliment.

1750358644212.jpg

vor 4 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Der hört ja gar nicht mehr auf.

Am besten einschläfern.

Uiuiui… wievwürdest du das denn anstellen wollen? Einfach durch deine einschläfernde Art und Weise? Wenn ich eine letzte Bitte hätte, dann die: mach‘s schnell und langweile mich nicht zu Tode 

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Uiuiui… wievwürdest du das denn anstellen wollen? Einfach durch deine einschläfernde Art und Weise? Wenn ich eine letzte Bitte hätte, dann die: mach‘s schnell und langweile mich nicht zu Tode 

Ach du stehst doch bestimmt auf Fesselspiel... Dazu ein wenig Poppers...der Rest ergibt sich😐

Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang:

Ach du stehst doch bestimmt auf Fesselspiel... Dazu ein wenig Poppers...der Rest ergibt sich😐

Jetzt sprechen wir eine Sprache 😍

Gerade eben, schrieb Whistler65:

@Ohne_Anhang und @Schlitzohr2025 habt euch mal lieb ... 

ich habe doch nur dich lieb! 😍

vor 28 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Kompliment! So ganz ohne Hintergedanken - auch wenn ich superschnell bei dir sein könnte und extrem gut küssen kann. Bringe auch exquisiten Wein mit. 

... falsche Adresse... zumal ich keinerlei Alkohol trinke. 

Jetzt sprechen wir eine Sprache 😍

ich habe doch nur dich lieb! 😍

Ich teil dich einfach ... bin doch gönnerich 😇

vor 5 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Lass uns doch mal eine Hierarchie aufstellen.

Auf Stufe 1 würde ich … unangenehme, einzelne Nachrichten aufnehmen 

Stufe 2 ist copy&paste

Stufe 3 dieselben Nachrichten wie unter 1, nur als Kommentare im Gästebuch oder unter Bildern, idR. kombiniert mit der Erkenntnis „komme leider nicht durch Deinen Filter“ und ohne die sich daraus zwangsweise ergebende Schlussfolgerung 

Stufe 4 sind persönliche Kontaktanfragen im Forum

Auf Stufe 5 inklusive Handynummer/Telegram…

Auf Stufe 6 kommen dann mehrere solche Kontaktanfragen im selben Thread

Auf Stufe 7 mehrere im selben Posting

Was das für ein Ranking ist? Nicht doch…

Aber auf Stufe 10 reicht die Komplexität des vegetativen Nervensystems nicht aus, um höhere Lebensformen am Leben zu erhalten.

vor 13 Minuten, schrieb Anni4real:

Du bist soooo charmant und witzig…

⚠️ Achtung: dies könnte ein nicht ernst gemeintes Kompliment von mir sein… ⚠️

Du könntest so viele unbekannte Facetten an mir kennenlernen. Ich weiß, dass du noch ein bisschen sauer auf mich bist, aber das ist nicht schlimm! Der Sex mit jemandem, auf den man eine Scheisswut hat, ist der geilste. 

vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

... falsche Adresse... zumal ich keinerlei Alkohol trinke. 

Exquisite Virgin Cocktails kann ich auch perfekt mixen! 

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich teil dich einfach ... bin doch gönnerich 😇

Und das ist der Grund, warum ich dir verfallen bin ❤️

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Lass uns doch mal eine Hierarchie aufstellen.

Auf Stufe 1 würde ich … unangenehme, einzelne Nachrichten aufnehmen 

Stufe 2 ist copy&paste

Stufe 3 dieselben Nachrichten wie unter 1, nur als Kommentare im Gästebuch oder unter Bildern, idR. kombiniert mit der Erkenntnis „komme leider nicht durch Deinen Filter“ und ohne die sich daraus zwangsweise ergebende Schlussfolgerung 

Stufe 4 sind persönliche Kontaktanfragen im Forum

Auf Stufe 5 inklusive Handynummer/Telegram…

Auf Stufe 6 kommen dann mehrere solche Kontaktanfragen im selben Thread

Auf Stufe 7 mehrere im selben Posting

Was das für ein Ranking ist? Nicht doch…

Aber auf Stufe 10 reicht die Komplexität des vegetativen Nervensystems nicht aus, um höhere Lebensformen am Leben zu erhalten.

Klingt gut soweit. Nur bei der Bezeichnung würde ich auf "Hierarchie" verzichten und durch "Eskalationsstufen" ersetzen - passt irgendwie besser.

War am Wochenende auf einer Party. 

War am gehen und geriet noch einmal in eine Traube von Menschen. Darunter einer "Wow! Was für eine schöne FRAU!" jaaaa... halt die Backen. Dann stellte sich heraus, dass er schwul ist, da war es eher lustig. Dann meinte er "im Ernst, du hast eine schöne Ausstrahlung." und ging weiter..... das hat mich völlig irritiert und ich fand das sooooo süß von ihm! Keine Ahnung, ob das ehrlich gemeint war, aber ich denke mir manchmal: Manche Männer können einem gerne kleine Lügen erzählen. 

Darf man halt nicht ernst nehmen. 

Finde das richtige Verhalten einfach wichtiger. 

• Neu erstellen...