Mi**** Geschrieben Juni 30 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Ich ja auch, aber wenn es um Krankheit geht bin ich oldschool und weiss woher ich komme. Ist man deswegen ein anderer Mensch? Ich finde nicht. Außerdem ist lachen gesund! Das wußte schon meine Oma. 😄✌
Wh**** Geschrieben Juni 30 Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis: Ist man deswegen ein anderer Mensch? Ich finde nicht. Außerdem ist lachen gesund! Das wußte schon meine Oma. 😄✌ Natürlich nicht und du hast ja recht mit dem Lachen. Es ist für dich nur eine anstrengende Zeit, aber sie mit Humor zu nehmen ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsch dir viele Lacher ... 😃
Ho**** Geschrieben Juni 30 vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ist man deswegen ein anderer Mensch? Ich finde nicht. Außerdem ist lachen gesund! Das wußte schon meine Oma. 😄✌ Dein Humor ist einfach dufte und so lange Du ihn hast, bist Du auf dem richtigen Weg...behalte Ihn.💪🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb Curved: Das ist ja dein Ding- hat aber nichts mit der Frage zu tun was das mit Wertschätzung zu tun hat!? Egal 🤣🤷🏼♀️ Naja ,du hast die antwort wohl nicht verstanden. Rose als Kompliment = keine Reaktion = keine Wertschätzung Hab es dir nochmal einfach dargestellt. Vllt sollten manche Frauen aufhören alles als selbstverständlich zu erachten und anfangen die zu schätzen zu wissen bearbeitet Juni 30 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Ein ehrlich vom Herzen kommendes kompliment ist für mich persönlich sehr wirkungsvoll.Und das nicht nur wegen meinem gesundheits Zustand, es sind die kleinen Dinge,die ich sehr schätze.
Cu**** Geschrieben Juni 30 Vor 6 Minuten , schrieb LimaBohne: Naja ,du hast die antwort wohl nicht verstanden. Rose als Kompliment = keine Reaktion = keine Wertschätzung Hab es dir nochmal einfach dargestellt. Vllt sollten manche Frauen aufhören alles als selbstverständlich zu erachten und anfangen die zu schätzen zu wissen Es geht hier um Komplimente nicht um irgendwelche Stickerchen 🤣🤣🤣👍 Sorry aber ich persönlich bin aus dem Alter raus, dass ich mich für Sticker interessiere- das ist ja noch größerer Schwachsinn als die „wirklichen Komplimente“ die man hier bekommt.
Ra**** Geschrieben Juni 30 # Komplimente erleichtern das Kennenlernen. Z.B. beim ersten Date kann man(n) die Stimmung auflockern mit:"Booah, bist Du schön eng."
Mi**** Geschrieben Juni 30 vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66: Dein Humor ist einfach dufte und so lange Du ihn hast, bist Du auf dem richtigen Weg...behalte Ihn.💪🤗 Auf alle Fälle 💪👍😜🤣
je**** Geschrieben Juni 30 Oft klingt ein hey hübsch in meine Ohren authentischer als lange kreative Komplimente, da ich mich denn oft Frage wie lange hat er da jetzt dran gebastelt und als nächstes stelle ich mir den automatisch die Frage ,wie oft hat er es schon benutzt.
Mi**** Geschrieben Juni 30 vor 15 Minuten, schrieb Whistler65: Natürlich nicht und du hast ja recht mit dem Lachen. Es ist für dich nur eine anstrengende Zeit, aber sie mit Humor zu nehmen ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsch dir viele Lacher ... 😃 Dankeschön. Das wünsche ich mir auch. 😜😄😁🤣💪
Wh**** Geschrieben Juni 30 vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Komplimente erleichtern das Kennenlernen. Z.B. beim ersten Date kann man(n) die Stimmung auflockern mit:"Booah, bist Du schön eng." Für dich ist das schönste Kompliment wenn deine Lanze beim Date in voller Pracht steht.
My**** Geschrieben Juni 30 vor 26 Minuten, schrieb Whistler65: bin ich oldschool Das bedeutet in deinem Fall doch lediglich, das du der Älteste warst, als du von der Schule geflogen bist. 😈
Wh**** Geschrieben Juni 30 vor 1 Minute, schrieb Myrff: Das bedeutet in deinem Fall doch lediglich, das du der Älteste warst, als du von der Schule geflogen bist. 😈 Ohhh mein Gott ... voller Durchgang bis zur 10 ... und dann bin ich geflogen ... ich schäm mich so 😭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 4 Stunden, schrieb Isadore: Echte Komplimente kann ich oft nur ernst nemen, wenn man mich auch bereits kennt. Gleich in der ersten Nachricht Komplimente zu erhalten, z. B. auf ein nicht existentes Bild, ist eher lächerlich. 👀🙃 Kompliment! Diese Erkenntnis ist goldrichtig. vor 4 Stunden, schrieb Lilly51: Meist kommt ein Kompliment und man hat noch nicht geantwortet ,schon die Anfrage für die geheime Galerie ,obwohl der jenige oft selbst kein einziges Foto im Prodil hat Kompliment für deine wunderschönen Augen! Warum kann ich eigentlich nicht deine geheime Galerie sehen? 😘😍 vor 4 Stunden, schrieb Heike0308: Auf die Dosis kommt es an. Anhand der Komplimente weiß ich oft schon ganz genau, der hat das Profil nicht gelesen oder nicht verstanden. Ich sag mal so , die meisten Komplimente hauen mich nicht aus dem Höschen. Kompliment für dein Profil! 😍 Schreib. Ich gerne mal an. Passt perfekt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 13 Minuten, schrieb jenny200022: Oft klingt ein hey hübsch in meine Ohren authentischer als lange kreative Komplimente, da ich mich denn oft Frage wie lange hat er da jetzt dran gebastelt und als nächstes stelle ich mir den automatisch die Frage ,wie oft hat er es schon benutzt. Dein neuronaler Output moduliert meine kognitive Dissonanz auf eine Weise, die selbst Heisenbergs Unschärferelation nicht erklären könnte. du bist die emergente Singularität in meinem emotionalen Multiversum. ca. 15sec.🤷🏽
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707: Gab es dieses Thema nicht erst ? Lies dir die Komplimente unter den Fotos durch , die sind ganz sicher absolut ehrlich gemeint . Ganz ohne Hintergedanken und Hand in der Hose 🙄🤞 Kompliment an deine Eltern, die so eine wunderschöne Frau wie dich auf die Welt gebracht haben 😍 vor 4 Stunden, schrieb Chichibella: Virtuelle Komplimente haben immer einen Beigeschmack. Ich übergehe sie grundsätzlich. Real ist das was anderes. Kompliment! Würde ich liebend gerne real ins Ohr flüstern 👂🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) @Lilly51 @Heike0308 @Rosenrot707 @Chichibella Run! bearbeitet Juni 30 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 4 Stunden, schrieb MolliPassion: In der realen Welt kommen die (also ungewohnte Komplimente) an, im Internet nicht mehr. Kompliment! Würde ich dir auch sehr gerne real ins Ohr flüstern 👂🏻 vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Ich bin hier in einer FICK BÖRSE. Das ist nun mal Fakt. Ich kann hier sehr viele Herren gar nicht für voll nehmen, und Komplimente nicht ernst. Wenn Heinz -Dieter aus den Ort Malle für Alle mir ein Kompliment schickt wie " Du siehst viel jünger aus wie 62...Du hast bestimmt einen tollen Körper. Da rolle ich nicht mit den Augen da gibt es erst mal Underberg! Richtig gut finde ich Kommentare und Komplimente wenn die Umgebung oder der Hintergrund absolut abstoßend ist und Wolfgang aus Kölle schreibt" Du bisst aber eine ganz Süsse! Vor allem finde ich den Begriff ehrlich gut in diesen Zusammenhang!! Diese Tugend wird hier beim Eintritt an der Tür abgegeben genauso wie das Niveau. Ich sage Nein danke zu Komplimenten und Freiheit für alle Meerschweinchen. Kompliment! Hast dich gut gehalten 😍 vor 3 Stunden, schrieb Julia_1982: Es gibt wenige Personen hier von denen ich gern Komplimente annehme. Diese Herren sind mir allerdings bekannt. Ansonsten stört es aber aich nicht. Wen es stört, kann die Kommentarfunktion deaktivieren und hat Ruhe Kompliment! Clevere Move, die Kommetare zu deaktivieren! vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten: Ein wirkliches ehrliches Kompliment kann man einem Menschen nur machen, wenn man ihn gut kennt. Alles was von Fremden kommt, ist allenfalls oberflächlich. Natürlich gibt es da auch manchmal kreatives, das auch im Gefächtnis bleibt. Aber auch dem haftet die Vermutung an, dass es einen Hintergedanken hat. Gerade hier auf der Seite, ist ein Kompliment doch nur ein verzweifelter Weg, irgendwas zu schreiben, in der Hoffnung nicht ignoriert zu werden. Dann lieber überraschende kleine Komplimente im RL mit denen man so gar nicht rechnet. Kompliment! So ganz ohne Hintergedanken - auch wenn ich superschnell bei dir sein könnte und extrem gut küssen kann. Bringe auch exquisiten Wein mit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 @Schlitzohr2025 du bist heute eindeutig im falschen Thread unterwegs 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Es kommt selten dazu das Mann Komplimente macht die angebracht sind. Ernst nehmen kann man diese nur nach vernünftigem intensiven Austausch. Der kommt selten zu Stande. Ergo lache ich drüber Kompliment! Ich liebe dein herzhaftes Lächeln 😍 vor 3 Stunden, schrieb Anni4real: Naja, es ist ja schon schön, ein Kompliment zu bekommen… allerdings ist gerade hier ja auch immer die Frage, ob es auch ernst gemeint ist oder eben nur schmeicheln soll… grundsätzlich nehme ich hier ein Kompliment an, sprich, bedanke mich, freu mich, lege das aber nicht allzu sehr auf die Goldwaage… kommt natürlich auch an von wem und in welchem Kontext. Allerdings zum „Marktwert-Check“ finde ich es nicht „hilfreich“… was ja gern den pööösen Frauen hier unterstellt wird. Eher im Gegenteil, ich denke ich wurde eher kritischer diesbezüglich, da man manches Kompliment eben oft hört. Bei mir z.B., dass mein Bauch/-nabel schön ist. Ja, finde ich auch, sonst hätte ich es nicht als Profilbild eingestellt. Allerdings… ist jetzt so gesehen auch nichts „besonderes“… ein Kompliment oder „Like“ für einen Beitrag oder Kommentar hier im Forum ist auch schön und freut mich auch. Schöner ist natürlich, wenn jmd dies in seinen/ihren Worten äußert und dann auch ergänzt „warum“. Damit - finde ich - bekommt ein Kompliment auch etwas „mehr-Wert“, da mitgegeben wird, warum es die Person gut findet. Ein „geiler Kommentar“ gekoppelt mit einem „Test-Angebot“ finde ich jetzt nicht wirklich „charmant“. Ein „hat mir geholfen, weil…“ freut mich da viel mehr. 🤓☺️ Kompliment! Du hast es gestern schon geschafft, mich zu verzaubern 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 vor 3 Stunden, schrieb Curved: Komplimente kann man einem Menschen machen, den man persönlich kennt. Also gibt es für mich hier keine Komplimente die mir irgendwer machen könnte. Dieser ganze Mist wie „du bist so attraktiv… oder du bist was weiß ich, nervt einfach nur. Ich hab schon keinen Nerv mich zu unterhalten wenn einer so anfängt. Kompliment! Ich mag es sehr, wie offen du darüber sprichst und außerdem bist du echt hot! vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos: Männer, seid achtsam. Wer sich zu viele Türen offenhält, steht irgendwann im Flur. Allein. Also verteilt eure Komplimente doch nur dann, wenn ihr aufrichtig daran interessiert seid, diese eine Frau näher kennenzulernen. Schenkt IHR eure Aufmerksamkeit. Gilt auch andersrum. Diese Vielschreiberei kann man nicht ernst nehmen. Menschen sind keine Trophäen. Kompliment! Für mich bist du die einzige hier 😍
An**** Geschrieben Juni 30 Vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980: Aber Real kommen solche Worte definitiv auch ganz anderst rüber, schon alleine wenn man der Person gegenüber steht, Mimik Gestik usw das macht aus Worte eigentlich erst ein Kompliment... deshalb sind in meinen augen Komplimente ohne einen persönlichen Aspekt absolut nichts sagend... und online gibt es quasi nur die geschriebenen Worte, die man quasi auch einfach so mal daher schreiben könnte... ohne eine echte Aussagekraft Ich mag - die meisten 😉 - deiner Kommentare sehr! Ich finde, sie variieren von tiefsinnigen bis hin zum tiefsten Lachen, sind durchdacht, umfänglich und meist voll im Thema, sind konstruktiv, geben eine Basis zum Austausch, zur Diskussion, geben mir oft einen weiteren Blickwinkel… Ich lese die wirklich sehr gern ☺️ Das war jetzt zwar innerhalb 1-2 Minute „quasi einfach so mal daher geschrieben“, aber das nur, weil einfach ehrlich, unverblümt und aus voller Überzeugung 🤓😉☺️ Ich hoffe, das hatte eine echte Aussagekraft? 🤔🙈☺️ Warum ich das mache: Ich hab jetzt die Kommentare bis hier gelesen… und irgendwie macht es mich traurig… dass viele einfach keine Komplimente mehr einfach annehmen können… mein Kompliment hier ist echt so gemeint und ohne irgend einen Hintergedanken…🤓☺️ So oft wird rumgemeckert, rumgemosert, schlecht geredet, der kleinste Fehler gesucht… wozu?!? Macht das glücklich?!? Um sich selbst besser darzustellen?!? 🤔🤷♀️ ich finde das schade… Ich glaube, diejenigen, die es ernst meinen - mit einem Kompliment - sollten einfach öfters mal eins äußern… 🤔 nehm ich mir jetzt mal einfach ab sofort selbst vor 🤓☺️💪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 3 Stunden, schrieb Rubinella: Ehrliche Komplimente im passenden Kontext können schon schön sein- zumindest in der realen Welt. In der Onlinewelt sind sie für mich bedeutungslos…denn, auch ohne Profilbilder bekommt man hier Zuschriften á la „Du bist eine wunderschöne Frau“… Kompliment! Du bist eine wunderschöne Frau! 😍
Wh**** Geschrieben Juni 30 vor 9 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: @Lilly51 @Heike0308 @Rosenrot707 @Chichibella Run! Komm, er will doch nur spielen. Sitzt auf seiner Couch und freut sich wie eine Welpe mit Harndrang ... 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Uuii, der subtile Versuch einer Beleidigung. Kompliment! Ich liebe dich auch noch in den nächsten 16 Jahren 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Whistler65: Komm, er will doch nur spielen. Sitzt auf seiner Couch und freut sich wie eine Welpe mit Harndrang ... 😅 Ne spielen will er nicht... Vor mir hat er so Angst - ich hab's auf die Igno geschafft 😅 ich kann zumindest nicht mehr taggen 🤷🏻 Vielleicht lege ich mir hier auch mal einen Troll-Account an🤔 bearbeitet Juni 30 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag