An**** Geschrieben Juni 30 Naja, es ist ja schon schön, ein Kompliment zu bekommen… allerdings ist gerade hier ja auch immer die Frage, ob es auch ernst gemeint ist oder eben nur schmeicheln soll… grundsätzlich nehme ich hier ein Kompliment an, sprich, bedanke mich, freu mich, lege das aber nicht allzu sehr auf die Goldwaage… kommt natürlich auch an von wem und in welchem Kontext. Allerdings zum „Marktwert-Check“ finde ich es nicht „hilfreich“… was ja gern den pööösen Frauen hier unterstellt wird. Eher im Gegenteil, ich denke ich wurde eher kritischer diesbezüglich, da man manches Kompliment eben oft hört. Bei mir z.B., dass mein Bauch/-nabel schön ist. Ja, finde ich auch, sonst hätte ich es nicht als Profilbild eingestellt. Allerdings… ist jetzt so gesehen auch nichts „besonderes“… ein Kompliment oder „Like“ für einen Beitrag oder Kommentar hier im Forum ist auch schön und freut mich auch. Schöner ist natürlich, wenn jmd dies in seinen/ihren Worten äußert und dann auch ergänzt „warum“. Damit - finde ich - bekommt ein Kompliment auch etwas „mehr-Wert“, da mitgegeben wird, warum es die Person gut findet. Ein „geiler Kommentar“ gekoppelt mit einem „Test-Angebot“ finde ich jetzt nicht wirklich „charmant“. Ein „hat mir geholfen, weil…“ freut mich da viel mehr. 🤓☺️
Ro**** Geschrieben Juni 30 vor 1 Stunde, schrieb HerzFürRundungen: Ich meine jetzt kein plumpes „Hey, hübsch“ – sondern Komplimente, die wirklich auffallen, weil sie ehrlich oder kreativ sind. Und schon wieder so eine schwammig formulierte Frage...mach doch mal ein reales Beispiel. Meiner Meinung nach sind Komplimente über das Aussehen oder "das Sein" im Netz echt schwierig zu platzieren, weil man den anderen nicht kennt und einfach nicht weiß, wie der andere wirklich ist. Worüber man allerdings Komplimente geben kann, wäre "das Tun" des Anderen. Die Gestaltung des Profils, die Auswahl der Bilder, die Beteiligung in Chats, Stammtischen, im Forum...hierbei ist es allerdings wichtig,präzise zu sein! Ein *gut gemeintes* "nettes Profil" , "schöne Bilder" oder "ich habe dich schon oft im Forum gelesen" geht bekanntlich nach hinten los. vor 1 Stunde, schrieb HerzFürRundungen: gut platziertes, charmantes Kompliment Beispiel bitte!
Cu**** Geschrieben Juni 30 Komplimente kann man einem Menschen machen, den man persönlich kennt. Also gibt es für mich hier keine Komplimente die mir irgendwer machen könnte. Dieser ganze Mist wie „du bist so attraktiv… oder du bist was weiß ich, nervt einfach nur. Ich hab schon keinen Nerv mich zu unterhalten wenn einer so anfängt.
Fr**** Geschrieben Juni 30 Männer, seid achtsam. Wer sich zu viele Türen offenhält, steht irgendwann im Flur. Allein. Also verteilt eure Komplimente doch nur dann, wenn ihr aufrichtig daran interessiert seid, diese eine Frau näher kennenzulernen. Schenkt IHR eure Aufmerksamkeit. Gilt auch andersrum. Diese Vielschreiberei kann man nicht ernst nehmen. Menschen sind keine Trophäen.
Hi**** Geschrieben Juni 30 Komplimente... Sind sie ehrlich gemeint und gut formuliert, sind sie durchaus willkommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 1 Minute, schrieb Curved: Komplimente kann man einem Menschen machen, den man persönlich kennt. Also gibt es für mich hier keine Komplimente die mir irgendwer machen könnte. Dieser ganze Mist wie „du bist so attraktiv… oder du bist was weiß ich, nervt einfach nur. Ich hab schon keinen Nerv mich zu unterhalten wenn einer so anfängt. Genau wegen solchen reaktion mache ich Frauen keine mehr und spare mir auch die,die etwas kosten . Spart zeit und Kredits, da hier eh kaum was wertgeschätzt wird
Eu**** Geschrieben Juni 30 vor 32 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Du siehst viel jünger aus wie 62...Du hast bestimmt einen tollen Körper. “Du bist wirklich hübsch… für dein Alter” kommt auch immer gut. Ganz wichtig auch bei Frauen ab 50 immer “junge Frau” sagen. Ja, war beim Hans-Dieter in der Flirtschule.
we**** Geschrieben Juni 30 Manchmal denke ich beim Lesen des einen oder anderen Textes, dass sich hier nur Richter(innen) und Rechtsan(wälte)wältinnen von Gottes Gnaden tummeln
Ru**** Geschrieben Juni 30 Ehrliche Komplimente im passenden Kontext können schon schön sein- zumindest in der realen Welt. In der Onlinewelt sind sie für mich bedeutungslos…denn, auch ohne Profilbilder bekommt man hier Zuschriften á la „Du bist eine wunderschöne Frau“…
in**** Geschrieben Juni 30 Das Problem ist, dass die meisten Männer gar nicht in der Lage sind, ein schönes und ernstgemeintes Kompliment auszusprechen. Ich verteile hier ab und an mal Komplimente, manchmal auch einfach nur so, weil mir ein Kommentar hier gefallen hat und das vollkommen ohne Hintergedanken.
KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 30 vor 12 Minuten, schrieb LimaBohne: Genau wegen solchen reaktion mache ich Frauen keine mehr und spare mir auch die,die etwas kosten . Spart zeit und Kredits, da hier eh kaum was wertgeschätzt wird Ich bitte dich!! Was soll ich denn in einer Fick Plattform Wert schätzen? Hier wird gelogen betrogen . Zu Dates erscheint Mann / Frau nicht und hinter manchen Profil sitzt ein anderes Geschlecht wie angegeben. Komplimente werden hier verteilt wie Entenfutter , und Kommentare unter Bildern lassen einen erschaudern. Also von daher... Leise plätschert der See..
su**** Geschrieben Juni 30 Ich finde, wenn man heute einer Frau Komplimente macht (ehrliche!) landen man oft schon auf der Metoo-Liste - dazu reicht auch schon längeres Anschauen. Ich als Fotograf denke mir nichts Erotisches dabei wenn ich eine Frau mal länger betrachte, mir vorstelle wie ich sie fotografieren möchte - ich bewundere sie dann einfach. Wird aber mittlerweile schon oft falsch verstanden. Alle inzwischen schon so überempfindlich ...
morituritesalutant Geschrieben Juni 30 Komplimente, die sich auf das Äußere beziehen, sind abgedroschen und wurden wahrscheinlich der Person schon x-Mal gemacht. Kompliment, die sich auf eine Stelle im Profiltext oder gar auf Kommentare im Forum beziehen, wirken ehrlich, zeigen wahres Interesse und gehen immer.
Gl**** Geschrieben Juni 30 Viele Männer haben hier den Eindruck auf den Button „Kompliment“ zu drücken … sei schon ein echtes Kompliment 🤦🏻♀️ Und ja … da kann ich nur mit den Augen rollen 🙄 Ein wirklich echtes Kompliment kaufe ich einer Person erst ab … wenn schon längere Zeit ein Kontakt besteht (real … oder durch längerem Schreiben) Alles andere ist in meinen Augen nicht ernst gemeint … sondern nur „Mittel zum Zweck“
Cu**** Geschrieben Juni 30 Vor 34 Minuten , schrieb LimaBohne: Genau wegen solchen reaktion mache ich Frauen keine mehr und spare mir auch die,die etwas kosten . Spart zeit und Kredits, da hier eh kaum was wertgeschätzt wird Was hat das bitte mit Wertschätzung zu tun? Wo bleibt die Wertschätzung der Frau dabei - wenn sie durch ach die tollen „Komplimente“ hier, diskreditiert wird?
Mr**** Geschrieben Juni 30 „Komplimente“ online an Fremde. Ehrlich gemeint natürlich. Genau mein Humor.
An**** Geschrieben Juni 30 vor 2 Stunden, schrieb X-Benny-X: Vor drei oder vier Jahren wurde sich hier noch über Komplimente unter Bildern oder Posts gefreut und bedankt, heute sieht es allerdings anders aus. Glaub ich nich. Sicher hattest du da ein anderes Profilbild, als heute und die Ladys wollten dich kennen lernen und das signalisiert man halt mit einem "Danke" Ich war vor ca. 16 Jahren hier zum ersten Mal angemeldet und da war es genauso übel wie heute. Das hat sich nicht verändert, vielleicht ist die Anzahl größer geworden, aber die Art und Weise ist gleich.
Wh**** Geschrieben Juni 30 Kompliment, das sich die Bandbreite eines Lebens fast am Ende des Tages durch manigfaltige Berufe wiederspiegelt. Ein Hoch auf den gesetzten Mann mit den Fähigkeiten einer Frau ... ihr wisst schon "Multitasking" ...
Me**** Geschrieben Juni 30 Was der Frauenwelt hier vermutlich entgeht, weil sie überwiegend Männer suchen, ist, dass bei sehr vielen steht: „ließt eh keiner hier“, kleine Besonderheiten, Details die nur dem auffallen der Aufmerksam ist. Nimmt man nun aus gefallen Bezug darauf… und eben weil es gefällt wird es in ein nettes Kompliment verpackt, bleibt am Ende nur die Frage… Wer ließt hier was nicht. In den Profilen wird sich so viel über Oberflächlichkeit und suchkreterien Ignoranz beschwert. Sodass glaube ich wirklich einfach jedes Kompliment abgetan wird. Und der Aussage das Komplimente nur Persönlich einen Wert haben, kann ich leider nur widersprechen. Egal wo wir uns hier befinden… ein Kompliment kann immer auch ohne Bekanntschaft aufrichtig sein. Ich denke die Damen sind absolut in der Lage: „hey geile Titten“ von „Du hast wundervolle Haare“ zu unterscheiden. Nicht jeder hier sucht Sex für ein Kompliment. Manchmal muss auch einfach nur das Kompliment gemacht werden, um des Kompliments willen. 😊 Seid lieb zueinander. 🫠
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 3 Stunden, schrieb HerzFürRundungen: Ich meine jetzt kein plumpes „Hey, hübsch“ – sondern Komplimente, die wirklich auffallen, weil sie ehrlich oder kreativ sind. Letztere können in Ordnung bis angenehm sein. vor 3 Stunden, schrieb HerzFürRundungen: ein gut platziertes, charmantes Kompliment ... klingt nach Berechnung. Das ist unangenehm.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 30 Ich denke, es kommt immer darauf an, wer sie macht. Wenn nach Unterhaltung(en) kommt: "Ich unterhalten mich sehr gern' mir dir, dann freut mich das schon. Oder wenn eine Frau sagt, die Wellness-Tage waren sehr angenehm mit dir, viel, viel schöner als alleine, dann muss ich sagen, bin ich schon angetan. Wichtig ist,so finde ich zumindest, dass diese von Herzen kommen und ein Ausdruck von Freude des Komplimentgebers sind.
Se**** Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) Anonymes-Mitglied- 3 (Vorpost) war ich .. Keine Ahnung warum es anonym veröffentlicht wurde. bearbeitet Juni 30 von SensualMarc
li**** Geschrieben Juni 30 vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66: Die besten und vollkommen ehrlichen Komplimente, die stehen ja meist bei den Kommentaren unter den Bildern. Da geht einem ja das Herz auf, wenn man das liest. 🥰 Ich glaube, deine Anatomiekenntnisse sind stark verbesserungsbedürftig. Da geht nicht das Herz auf, da rollen sich dir Fußnägel auf. Habe dir sehr gerne geholfen.
Wh**** Geschrieben Juni 30 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Ich glaube, deine Anatomiekenntnisse sind stark verbesserungsbedürftig. Da geht nicht das Herz auf, da rollen sich dir Fußnägel auf. Habe dir sehr gerne geholfen. Bist du jetzt auch in der Pediküre aktiv? Nicht das du hier gewissen fotografierenden, Lyrik und Songs schreibenden, Hände knetenten Multitalenten die Show stiehlst ...
Empfohlener Beitrag