Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Ich freue mich gerne über schöne Komplimente. Dabei unterscheide ich schon, ob es 0815 Komplimente sind oder nicht. Und einige muss ich gestehen machen mich spitz. 🤭🤭😅🙃
Ic**** Geschrieben Juni 30 Ich glaube, man sollte nicht immer in allem nur das schlechte,,suchen". Ein Kompliment ist doch was schönes. Nervig wird es nur, wenn es ständig wiederholt wird und in einer Unterhaltung zum Phrasenschwein mutiert, oder dann offensichtlich nur um zugefallen Wiederholung findet.
Wh**** Geschrieben Juni 30 vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe: " weil sie ehrlich oder kreativ sind." gerade solche Komplimente kann man öfters unter verschiedenen Bilder und Post lesen. Sind die dann noch ehrlich? 10 min formuliert oder sogar KI geholfen und dann einfach öfters mal kopiert. Hier im Netzt erkennt, man nicht ob es ehrlich ist, es sind nur Worte, ohne Betonung , ohne Mimik, ohne Körpersprache. Aber die Hoffnung und das Vertrauen ins Gute stirbt zuletzt. Ich lese aus deinen Zeilen ein imenses Engagement und Professionalität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Komplimente wirken immer... ... manchmal erst im Gruppenchat ... manchmal erst im nächsten Thread " Was stimmt nicht mit ****" ... manchmal auf den Igno Button Die Frage ist eher... ....ab wann ist es charmant und wann Kalkül? ...0815 oder nur nett gemeint. Inhalt entspricht nicht der Botschaft...
la**** Geschrieben Juni 30 Halbwegs intelligente Frauen sollten spätestens am zweiten Tag nach der Anmeldung den Wert von Komplimenten bei p.de einschätzen können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gab es dieses Thema nicht erst ? Lies dir die Komplimente unter den Fotos durch , die sind ganz sicher absolut ehrlich gemeint . Ganz ohne Hintergedanken und Hand in der Hose 🙄🤞
Ch**** Geschrieben Juni 30 Virtuelle Komplimente haben immer einen Beigeschmack. Ich übergehe sie grundsätzlich. Real ist das was anderes.
Mo**** Geschrieben Juni 30 In der realen Welt kommen die (also ungewohnte Komplimente) an, im Internet nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Vor 5 Minuten , schrieb MolliPassion: In der realen Welt kommen die (also ungewohnte Komplimente) an, im Internet nicht mehr. Wünsche dir einen tollen tag. Würde dir ja auch Real ins Gesicht sagen das du einen bezaubernde schöne frau bist
Wi**** Geschrieben Juni 30 Ich nehme hier keine Komplimente ernst, zumindest nicht bezüglich meiner Attraktivität Denn hier bekommt jede Frau Komplimente, auch die Frauen die im realen Leben keine Beachtung finden
KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 30 Ich bin hier in einer FICK BÖRSE. Das ist nun mal Fakt. Ich kann hier sehr viele Herren gar nicht für voll nehmen, und Komplimente nicht ernst. Wenn Heinz -Dieter aus den Ort Malle für Alle mir ein Kompliment schickt wie " Du siehst viel jünger aus wie 62...Du hast bestimmt einen tollen Körper. Da rolle ich nicht mit den Augen da gibt es erst mal Underberg! Richtig gut finde ich Kommentare und Komplimente wenn die Umgebung oder der Hintergrund absolut abstoßend ist und Wolfgang aus Kölle schreibt" Du bisst aber eine ganz Süsse! Vor allem finde ich den Begriff ehrlich gut in diesen Zusammenhang!! Diese Tugend wird hier beim Eintritt an der Tür abgegeben genauso wie das Niveau. Ich sage Nein danke zu Komplimenten und Freiheit für alle Meerschweinchen.
al**** Geschrieben Juni 30 Ich liebe Komplimente mit Witz,etwas Sarkasmus und Ner Prise Ironie....😁..nein... Spaß.... Ehrlich gemeinte Komplimente sind die schönsten,aber auf dieser Seite werden aus manchen Komplimenten saublöde Kommentare...und da ist es verständlich,dass man auf einige nicht mehr reagiert
Fu**** Geschrieben Juni 30 vor 4 Minuten, schrieb 72Neustart: Wünsche dir einen tollen tag. Würde dir ja auch Real ins Gesicht sagen das du einen bezaubernde schöne frau bist Aber Real kommen solche Worte definitiv auch ganz anderst rüber, schon alleine wenn man der Person gegenüber steht, Mimik Gestik usw das macht aus Worte eigentlich erst ein Kompliment... deshalb sind in meinen augen Komplimente ohne einen persönlichen Aspekt absolut nichts sagend... und online gibt es quasi nur die geschriebenen Worte, die man quasi auch einfach so mal daher schreiben könnte... ohne eine echte Aussagekraft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Ehre wem Ehre gebührt.. also hier kaum jemand. Ich denke es ist nicht übertrieben wenn ich sage das mindestens 80 % der hier anwesenden Frauen ein massives (im wahrsten Sinne des Wortes) Gewichtsproblem haben. Und dazu noch ein riesen Ego .Mal 20 kg abnehmen dann gibt's auch ehrliche Komplimente, ich würde meine Komplimente bis dahin lieber anderweitig verteilen.... hier würde ich bei den meisten Damen wahrscheinlich nicht mal durch den Filter kommen...hab auch nicht vor es zu versuchen. Es gibt tatsächlich noch Frauen im realen Leben die respektvolle Worte zu schätzen wissen. .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt wenige Personen hier von denen ich gern Komplimente annehme. Diese Herren sind mir allerdings bekannt. Ansonsten stört es aber aich nicht. Wen es stört, kann die Kommentarfunktion deaktivieren und hat Ruhe
Golddiamant71 Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) Es wäre noch interessant zu wissen, aber unmöglich! Wieviele wirklich Herzenskomplimente kommen würden, besonders die unter den Bildern die kein Gesicht zeigen, aber immer wieder mal geschrieben wird. Du bist eine schöne Frau oder sogar, Du bist meine Traumfrau. Naja, dies dann ohne die Hand am Helikopterundpropellerartigwedelndamschniedelpimmellörreswutz !!🥸 bearbeitet Juni 30 von Golddiamant71
La**** Geschrieben Juni 30 vor 1 Stunde, schrieb HerzFürRundungen: Mal neugierig in die Runde gefragt: Denkst du, ein ehrlich gemeintes Kompliment hat hier eigentlich noch Wirkung oder sind die meisten schon so übersättigt, dass es direkt mit einem Augenrollen quittiert wird? 😉 Ich meine jetzt kein plumpes „Hey, hübsch“ – sondern Komplimente, die wirklich auffallen, weil sie ehrlich oder kreativ sind. Oder ist es mittlerweile so: Sobald ein Mann was Nettes schreibt, landet er automatisch in der Schublade “Schon wieder einer”? Ich persönlich finde, ein gut platziertes, charmantes Kompliment kann ein Gespräch angenehmer machen, wenn es nicht nach Standard klingt. Aber vielleicht lieg ich da auch total daneben? Bin gespannt, wie ihr das seht – und ob Frauen das wirklich noch genießen… oder nur heimlich lachen. 😄 Ein wirkliches ehrliches Kompliment kann man einem Menschen nur machen, wenn man ihn gut kennt. Alles was von Fremden kommt, ist allenfalls oberflächlich. Natürlich gibt es da auch manchmal kreatives, das auch im Gefächtnis bleibt. Aber auch dem haftet die Vermutung an, dass es einen Hintergedanken hat. Gerade hier auf der Seite, ist ein Kompliment doch nur ein verzweifelter Weg, irgendwas zu schreiben, in der Hoffnung nicht ignoriert zu werden. Dann lieber überraschende kleine Komplimente im RL mit denen man so gar nicht rechnet.
Ka**** Geschrieben Juni 30 Zwischen Komplimenten und peinlichem Geschleime mit einer Tendenz zur Beischlaf-Bettelei ist es oft nur ein schmaler Grat. Hier auf der Seite hege ich den Verdacht, dass der überwiegende Teil der niedergeschriebenen Texte in Kategorie 2 fällt.
Golddiamant71 Geschrieben Juni 30 vor 58 Minuten, schrieb KingofQueens67: Ja mei. Ich freue mich immer von Dir zu lesen.Schön das Du da bist.🌻🌻🌻 Dankeschön.
Hs**** Geschrieben Juni 30 vor 12 Minuten, schrieb ParaNoid6969: Ehre wem Ehre gebührt.. also hier kaum jemand. Ich denke es ist nicht übertrieben wenn ich sage das mindestens 80 % der hier anwesenden Frauen ein massives (im wahrsten Sinne des Wortes) Gewichtsproblem haben. Und dazu noch ein riesen Ego .Mal 20 kg abnehmen dann gibt's auch ehrliche Komplimente, ich würde meine Komplimente bis dahin lieber anderweitig verteilen.... hier würde ich bei den meisten Damen wahrscheinlich nicht mal durch den Filter kommen...hab auch nicht vor es zu versuchen. Es gibt tatsächlich noch Frauen im realen Leben die respektvolle Worte zu schätzen wissen. . Was hat denn ein "gewichtsproblem" mit Kompliment zu tun? Und wenn du meinst, dass runde Frauen keinen abkriegen, dann irrst du gewaltig. Ich mache nur Frauen mit Rundungen ehrliche Komplimente, da ich an einem "klappergerüst" nichts finde. Ich liebe kurven, prallen Hintern und alles was dazugehört. Also schmeiß bitte nicht alle in einen Topf nur weil du andere Vorlieben hast. Sei froh dass jch nicht auf deinen Typ Frau stehe, sonst würdest du erst recht keine mehr abkriegen. ;-) Und beleidigungen gehen halt auch nicht!
He**** Geschrieben Juni 30 Es kommt selten dazu das Mann Komplimente macht die angebracht sind. Ernst nehmen kann man diese nur nach vernünftigem intensiven Austausch. Der kommt selten zu Stande. Ergo lache ich drüber
Empfohlener Beitrag