Jump to content

Von Kollegin geträumt - sehr, sehr intensiv

sa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Erinnere mich selten daran, was ich geträumt habe. Manchmal so Bruchstücke. Spätestens beim ersten Gang ins Bad wird das dann aber zu einem "Hmm war was?" und es ist weg. 

Nun gehört "Traumdeuten" daher auch nicht zu meinen Hobbys. Persönlich würde ich sagen, war halt nur ein Traum. Nein das heißt nicht, das deine Kollegin auch von dir träumt. 

Wie du damit nun umgehst, musst du ja nun auch selber wissen. Die einen sagen... "Don't Fuck the company" andere sagen ist egal... 

Laut Profil bist du... ach lassen wir das. Du sitzt ja anscheinend auch seit April nackt vor dem Computer...  was guck ich auch nach ey. 

Mir geht es garnicht ums Thema.

Wollte dir nur sagen, dass du nen schönen ausgeglichenen Text bei dir zu stehen hast.

DerLustvolle22
Ost mit hin und wieder mal passiert das ich von bestimmten Frauen in meinem Umfeld geträumt habe...aber das war eben nur ein Traum ich dan das trennen.
vor einer Stunde, schrieb sandignackig:

Ich habe vor ein paar Tagen von einer Kollegin geträumt. Es war wirklich sehr intensiv und es geht mir nicht aus dem Kopf.

Kann vorkommen, aber es war eben nur ein Traum.

Hatte vorher nie so Gedanken zu ihr... aber jetzt.

Der Traum entsprang deiner unbeeinflussten Phantasie. Die Wirklichkeit hat damit nichts zu tun. Wenn du die Traum-Erfahrung mit dem wirklichen Leben gleichsetzen willst, machst du einen grundlegenden Fehler.

Was soll das bedeuten?

Nichts weiter. Es war nur ein Traum. Was genau bedeuten denn andere Träume, die du so hattest und in denen Menschen vorkamen, die du kennst? Ob es um Erotik ging oder nicht, ist irrelevant. Träume sind Träume, also nicht real, auch wenn Themen, Personen, Situationen aus der erlebten Realität darin vorkommen.

Ging es euch mal ähnlich?

Kam ganz ähnlich schon vor.

Freu mich auf Austausch dazu

Bitte sehr, gern geschehen.

Ungeachtet der Tatsache, dass der Traum eben nur ein Traum war. Wenn dich jemand im realen Leben interessiert, egal was der Auslöser war, dann tu halt etwas Angemessenes, um die Person näher kennenzulernen - aber bitte unter achtsamer Berücksichtigung der Person und ihrer Lebenssituation.

vor 46 Minuten, schrieb night_wish:

Ja, aber Du wirst doch am nächsten Tag auf den Knien Deine Kollegin um Verzeihung bitten. Und danach nochmal hier im Forum. 

Wenn nicht Du, wer dann ?

👍

Habe ich gerade gemacht 

Meiner Berufskollegin Sabine sachlich meinen Traum in der Vergangenheit geschldert.

Dann meunte Sabine: 

"Mensch Marc, hat dir deine Mutter nicht immer gesagt, du sollst unbedingt  deinen Träume wahr werden lassen?'

und abschließend nach dem  Gespräch.

"Marc,  (positive) Träume sind da, um sie zur Wahrheit/Realität werden zu lassen" 

Allemal besser als das übliche vom Chef zu träumen…
vor 1 Stunde, schrieb sandignackig:

Was soll das bedeuten?

Nichts, es war ein Traum oder eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

Was soll das nur bedeuten? Leider ist meine Glaskugel kaputtgegangen, scheiß China-Qualität. Von daher empfehle ich Dir das Sand-Orakel von Astro TV …
Natürlich hattest du nie vorher Gedanken zu ihr… 🙄😅 und dann erscheint sie dir ganz heftig im Traum. Wer soll dir das glauben? Lass sie bloß in Ruhe. Und nein, ich träume nicht von irgendwelchen Typen, mit denen ich beruflich zu tun habe.
Ja, ging mir mal ähnlich. Da war ich 16 und habe ein Praktikum gemacht. Er war ungefähr 25 und ich habe ihn angeschmachtet....jede Nacht von ihm geträumt. :-)
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Ja, ging mir mal ähnlich. Da war ich 16 und habe ein Praktikum gemacht. Er war ungefähr 25 und ich habe ihn angeschmachtet....jede Nacht von ihm geträumt. :-)

Sing: "Sie war 16 und ..."  :relaxed:

Nachts verlässt man seinen Körper und geht auf Reise.
Bei Tagträumen nicht.
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Sing: "Sie war 16 und ..."  :relaxed:

....ich 31

und über Liebe wusste ich nicht viel

Sie wusste ALLEs und sie ließ mich spüren

und es war Sommer

.........:notes:

vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Lass mich raten!
In Deinem Traum hast Du vor Deiner Kollegin mastubiert?

Nein wir hatten Sex

Also ich habe mal von einer Bekannten von mir geträumt also so ein richtig heißer Traum mit Sex und wildem allerlei 🤤 Seitdem muss ich immer grinsen wenn ich sie sehe und sie fragt mich meist "warum so gute Laune?" Ich sage dann immer " Ich freu mich dich zu sehen" mit fettem Grinsen btw. Hatte ich zur Zeit des Traumes eine Partnerin 🤦
night_wish
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

👍

Habe ich gerade gemacht 

Meiner Berufskollegin Sabine sachlich meinen Traum in der Vergangenheit geschldert.

Dann meunte Sabine: 

"Mensch Marc, hat dir deine Mutter nicht immer gesagt, du sollst unbedingt  deinen Träume wahr werden lassen?'

und abschließend nach dem  Gespräch.

"Marc,  (positive) Träume sind da, um sie zur Wahrheit/Realität werden zu lassen" 

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was danach passiert ist.

vor 3 Stunden, schrieb sandignackig:

Ich habe vor ein paar Tagen von einer Kollegin geträumt. Es war wirklich sehr intensiv und es geht mir nicht aus dem Kopf. 

Hatte vorher nie so Gedanken zu ihr... aber jetzt.

Was soll das bedeuten? Ging es euch mal ähnlich?

Freu mich auf Austausch dazu

Ich würde ja behaupten das du auf sie stehst. Der Mensch ist eben nicht nur Monogam. Irgendwann erkennt man auch bei einer Arbeitskollegin die Vorzüge. Kenne zwar deine Kollegin nicht, aber kann Passieren. Dann kommt es nur drauf an wie man selber damit umgeht.

Wenn du es nicht versuchst bekommsz du auch keine Antwort und ob du diesen Traum nocheinmal träumen kannst ist eher fraglich und wenn bringt er dich auch nicht weiter!

chevymicha
Never fuck the company....lass es eine(n) Phantasie/Traum bleiben...
vor 5 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

vielleicht mal ohne langes hin und her vor ihr die Hand in die Hose und anfangen zu masturbieren?:confused:

Guter Plan!

Dann hat er ganz schnell keine Kollegin mehr und kann sie vögeln 😂

• Neu erstellen...