Von Kollegin geträumt - sehr, sehr intensiv
du musst ihr unbedingt davon erzählen, das ist ein eindeutiges zeichen das sie dich begehrt und bisher nur zu schüchtern war, sich auf deinen riesen pimmel zu setzen.
Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb :
du musst ihr unbedingt davon erzählen, das ist ein eindeutiges zeichen das sie dich begehrt und bisher nur zu schüchtern war, sich auf deinen riesen pimmel zu setzen.
😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer
Hatte schon von vielen meiner Kollegen geträumt aber nix was den Sex betrifft...🤣🤣
An****
Vor 42 Minuten , schrieb wosi:Nein !! Waren alle nicht mein Typ 😴👎
Das heißt nix😂😂
Motul99
Sprech doch ganz offen und ehrlich über deine Gefühle mit ihr, sag ihr einfach du willst sie bumsen. Was soll schon passieren 🤷 entweder sagt sie ja oder du musst dir halt n neuen Job besorgen 😅
Gelöschter Benutzer
Lade sie zu einem schönen Abendessen ein.
nh****
Erzähle ihr von deinem Traum entweder sie ist begeistert oder nicht mehr kann nicht passieren.
Ich habs getan und wir sind immer noch befreundet.
Ich habs getan und wir sind immer noch befreundet.
-
Ähnliche Themen
-
- 143 Antworten
- 1418 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 155 Antworten
- 1051 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-6
-
- 160 Antworten
- 2084 Aufrufe
-
- Mi****
-
- 8 Antworten
- 3773 Aufrufe
-
- Ol****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Das hängt klar von den Details ab. Lag Stroh in der Umgebung?
Sa****
In****
Eventuell steht Sie auch in direkter Konkurrenz zu Ihm und das beschäftigt ihn unterbewusst. Oder es deutet auf gute Zusammenarbeit hin. Die Kollegin könnte auch für den allgemeinen Stress oder Druck stehen, den Er bei der Arbeit empfindet.
bearbeitet von Invisible_ManSe****
Ja, klar kann man im Schlaf von einer Arbeitskollegin oder Berufskollegin träumen.
bearbeitet von SensualMarcDie Traumphase bzw. was in ihr passiert kann man ja menschlich nicht beeinflussen.
la****
Nein, ich habe noch nie von deiner Kollegin geträumt.
Gelöschter Benutzer
night_wish
Ja, aber Du wirst doch am nächsten Tag auf den Knien Deine Kollegin um Verzeihung bitten. Und danach nochmal hier im Forum.
Wenn nicht Du, wer dann ?
In****
Das ist wohl nicht ganz richtig, hatten vor geraumer Zeit einen Thread dazu wo jemand seine Träumen beeinflussen konnte. Nennt sich wohl Luzides Träumen.
Er****
Ki****
Gelöschter Benutzer
Ich hau mich weg der war gut hahaha👍🤣😝
KarlaLangenfeld
Ich bin tätig bei einen großen Lebensmittelunternehmen".
Wenn Feierabend ist schließe ich die Ladentür sage Tschüss und fahre nach Hause.
Sollte ich einmal in den ganzen Jahrzehnten von einen Kollegen träumen werde ich sofort das Unternehmen verlassen!
So gut kann der gar nicht packen aufpacken kassieren und bestellen das der in meinen Träumen Platz findet.
Gelöschter Benutzer
Wo steht das er sucht 🤷♀️