Jump to content

Von Kollegin geträumt - sehr, sehr intensiv

sa****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht bedeutet das, daß du mal reif bist für einen Korb oder ne Ohrfeige.... frag sie doch einfach mal nett 😅
Leg die ONE-itis ab. Es gibt so viele Frauen auf der Welt, warum suchst du im Kreis der Kollegen? Beruf und Privatleben sollte man strikt trennen.
Irgendetwas scheint Dich unterbewusst zu beschäftigen, dass heißt allerdings nicht zwangsläufig das da etwas sein muss. Kann in eine völlig andere Richtung gehen. Ich habe manchmal auch Albträume die sich um die Arbeit drehen obwohl ich damit nichts mehr zu schaffen habe.
Vor 6 Minuten , schrieb :
Leg die ONE-itis ab. Es gibt so viele Frauen auf der Welt, warum suchst du im Kreis der Kollegen? Beruf und Privatleben sollte man strikt trennen.

Sollte man auf jeden Fall. Das gibt nur Probleme auf der Arbeit. Ich kannte mal einen, den haben sie wegen sowas gefeuert.

vor 28 Minuten, schrieb sandignackig:

Was soll das bedeuten?

Das hängt klar von den Details ab. Lag Stroh in der Umgebung?

Man sagt Träume verarbeiten das Gestern.. egal was der Traum dir gesagt hat.. guck was du hast.. was sie hat.. was du willst.. und dann mach es anstatt nur darüber zu reden. Glück Dir🖤
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lennart1970:

Die einfachste Antwort wäre natürlich, du bist geil auf sie ;) Psychologen sagen aber häufig, dass man in den Personen (oder Dingen) im Traum eigentlich eher eigene Persönlichkeitsmerkmale oder Bedürfnisse o.ä. sieht bzw. sie darin zum Ausdruck kommen. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, für was diese Frau für dich steht, welche Eigenschaften sie verkörpert.

Eventuell steht Sie auch in direkter Konkurrenz zu Ihm und das beschäftigt ihn unterbewusst. Oder es deutet auf gute Zusammenarbeit hin. Die Kollegin könnte auch für den allgemeinen Stress oder Druck stehen, den Er bei der Arbeit empfindet.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Ja, klar kann man im Schlaf von einer Arbeitskollegin oder Berufskollegin träumen.
Die Traumphase  bzw. was in ihr passiert kann man ja menschlich nicht beeinflussen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 35 Minuten, schrieb sandignackig:

Ging es euch mal ähnlich?

Nein, ich habe noch nie von deiner Kollegin geträumt. :coffee_happy:

Nein, habe und hatte solche Träume nie. Würde auch nicht mit einem Arbeitskollegen etwas anfangen. In den meisten Fällen gibt das nur Probleme.
night_wish
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja, klar kann man im Schlaf von einer Arbeitskollegin oder Berufskollegin träumen.
Die Traumphase  bzw. was in ihr passiert kann man ja menschlich nicht beeinflussen.

Ja, aber Du wirst doch am nächsten Tag auf den Knien Deine Kollegin um Verzeihung bitten. Und danach nochmal hier im Forum. 

Wenn nicht Du, wer dann ?

Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc:

Das ist wohl nicht ganz richtig, hatten vor geraumer Zeit einen Thread dazu wo jemand seine Träumen beeinflussen konnte. Nennt sich wohl Luzides Träumen.

Ich glaub da wurden einfach bestehende Gefühle auf die "Erstbeste" random umgeleitet. Ich hab auch Mal von einem Arbeitskollegen (zugegeben ein Kumpel damals) geträumt, aber nicht sexuell. Sondern dass wir in einer riesen Halle kommissionieren müssten und jeder Artikel, den wir einpacken sollten ist leer gewesen. Manchmal würfeln träume einfach tausende Eindrücke zusammen und ordnen sie den falschen Menschen zu. Ich würde da nicht weiter agieren.
Vor 3 Minuten , schrieb Julia_1982:
Vielleicht war es in Wahrheit deine Frau 😅

Ich hau mich weg der war gut hahaha👍🤣😝

KarlaLangenfeld

Ich bin tätig bei  einen großen Lebensmittelunternehmen".

Wenn Feierabend ist schließe ich die Ladentür sage Tschüss und fahre nach Hause.

Sollte ich einmal in den ganzen Jahrzehnten von einen Kollegen träumen werde ich sofort das Unternehmen verlassen!

So gut kann der gar nicht packen aufpacken kassieren und bestellen das der in meinen Träumen Platz findet.:coffee_happy:

Vor 31 Minuten , schrieb :

Wo steht das er sucht 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
du musst ihr unbedingt davon erzählen, das ist ein eindeutiges zeichen das sie dich begehrt und bisher nur zu schüchtern war, sich auf deinen riesen pimmel zu setzen.
Gerade eben, schrieb :
du musst ihr unbedingt davon erzählen, das ist ein eindeutiges zeichen das sie dich begehrt und bisher nur zu schüchtern war, sich auf deinen riesen pimmel zu setzen.

😂😂😂😂

Hatte schon von vielen meiner Kollegen geträumt aber nix was den Sex betrifft...🤣🤣
Vor 42 Minuten , schrieb wosi:
Nein !! Waren alle nicht mein Typ 😴👎

Das heißt nix😂😂

Sprech doch ganz offen und ehrlich über deine Gefühle mit ihr, sag ihr einfach du willst sie bumsen. Was soll schon passieren 🤷 entweder sagt sie ja oder du musst dir halt n neuen Job besorgen 😅
Lade sie zu einem schönen Abendessen ein.
Erzähle ihr von deinem Traum entweder sie ist begeistert oder nicht mehr kann nicht passieren.
Ich habs getan und wir sind immer noch befreundet.
  • Neu erstellen...