Jump to content

Von Kollegin geträumt - sehr, sehr intensiv

sa****

Empfohlener Beitrag

Is doch wohl fast jedem schon mal passiert …!! Oder..?😉😏
natürlich bedeutet dieser Traum, dass du sie ansprechen und klar machen sollst. was sonst?!

Aber so intensiv war es noch nie... und geil 😅🙈

Die einfachste Antwort wäre natürlich, du bist geil auf sie ;) Psychologen sagen aber häufig, dass man in den Personen (oder Dingen) im Traum eigentlich eher eigene Persönlichkeitsmerkmale oder Bedürfnisse o.ä. sieht bzw. sie darin zum Ausdruck kommen. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, für was diese Frau für dich steht, welche Eigenschaften sie verkörpert.

vielleicht mal ohne langes hin und her vor ihr die Hand in die Hose und anfangen zu masturbieren?:confused:

Golddiamant71
(bearbeitet)

Nein, ich träumte nie von deiner Kollegin! 🥸

bearbeitet von Golddiamant71
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

natürlich bedeutet dieser Traum, dass du sie ansprechen und klar machen sollst. was sonst?!

Nee is klar :D Sind beide verheiratet

Oh ja…zwar nicht mit nem Kollegen, aber 20 Jahre später hat’s dann extrem geknistert, zwischen uns. Da waren diese Gedanken, aber schon lange nicht mehr präsent.
Gerade eben, schrieb sandignackig:

Ernsthaft? Das führst du HIER als Grund an? :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Lennart1970:

Die einfachste Antwort wäre natürlich, du bist geil auf sie ;) Psychologen sagen aber häufig, dass man in den Personen (oder Dingen) im Traum eigentlich eher eigene Persönlichkeitsmerkmale oder Bedürfnisse o.ä. sieht bzw. sie darin zum Ausdruck kommen. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, für was diese Frau für dich steht, welche Eigenschaften sie verkörpert.

Oha. Interessanter Aspekt. Hab das natürlich generell so schon gehört, aber nicht auf Personen bezogen.

vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

vielleicht mal ohne langes hin und her vor ihr die Hand in die Hose und anfangen zu masturbieren?:confused:

Naja... das ist dann doch was krass

Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Ernsthaft? Das führst du HIER als Grund an? :joy:

Nicht?

Hatte ich schon mal. Ist Jahre her. Ich weiß aber, was gerade deine Gedanken sind. Das hat mich damals auch nachdenklich gemacht.

Sie stand in deinem Traum mit großer Wahrscheinlicheit stellvertretend für etwas anderes oder für eine andere Person. Fliegen bedeutet ja auch nicht fliegen.

Gerade eben, schrieb Matze-1981-0604:

Hatte ich schon mal. Ist Jahre her. Ich weiß aber, was gerade deine Gedanken sind. Das hat mich damals auch nachdenklich gemacht.

Und wie ist es geendet?

Gerade eben, schrieb sandignackig:

Naja... das ist dann doch was krass

wieso? man soll doch seine Träume doch verfolgen...

hier scheint das ja weniger schwer zu fallen deine Fantasien auszusprechen. Warum nicht auch im echten Leben?

Gar nicht. Nur ich hatte den Traum, sie halt nicht. Hab es versucht, aber hat nicht geklappt. 😀
Gerade eben, schrieb Matze-1981-0604:

Gar nicht. Nur ich hatte den Traum, sie halt nicht. Hab es versucht, aber hat nicht geklappt. 😀

Ah okay verstehe - würde wahrscheinlich ähnlich enden 😅

(bearbeitet)

Erinnere mich selten daran, was ich geträumt habe. Manchmal so Bruchstücke. Spätestens beim ersten Gang ins Bad wird das dann aber zu einem "Hmm war was?" und es ist weg. 

Nun gehört "Traumdeuten" daher auch nicht zu meinen Hobbys. Persönlich würde ich sagen, war halt nur ein Traum. Nein das heißt nicht, das deine Kollegin auch von dir träumt. 

Wie du damit nun umgehst, musst du ja nun auch selber wissen. Die einen sagen... "Don't Fuck the company" andere sagen ist egal... 

vor 8 Minuten, schrieb sandignackig:

Laut Profil bist du... ach lassen wir das. Du sitzt ja anscheinend auch seit April nackt vor dem Computer... :joy::grimacing: was guck ich auch nach ey. :x::skull:

bearbeitet von Carbonated
Vor 1 Minute , schrieb sandignackig:

Ah okay verstehe - würde wahrscheinlich ähnlich enden 😅

Muss nicht heißen, dass es bei dir auch so läuft.

vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Erinnere mich selten daran, was ich geträumt habe. Manchmal so Bruchstücke. Spätestens beim ersten Gang ins Bad wird das dann aber zu einem "Hmm war was?" und es ist weg. 

Nun gehört "Traumdeuten" daher auch nicht zu meinen Hobbys. Persönlich würde ich sagen, war halt nur ein Traum. Nein das heißt nicht, das deine Kollegin auch von dir träumt. 

Wie du damit nun umgehst, musst du ja nun auch selber wissen. Die einen sagen... "Don't Fuck the company" andere sagen ist egal... 

Laut Profil bist du... ach lassen wir das. Du sitzt ja anscheinend auch seit April nackt vor dem Computer... :joy::grimacing: was guck ich auch nach ey. :x::skull:

Hahahha Danke dir für den Reminder

• Neu erstellen...