Er**** Geschrieben Juni 30 vor 7 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma: Mir ist es nicht egal mit wem ich mich vergnüge. Das Auge isst ja schließlich mit und man will sich ja verwöhnen und nicht selbst verarschen. Meine Sichtweise hat sich nicht verändert. Wenn du auf Frauen stehst musst du dir keine Gedanken machen was Männer suchen....ansonsten schon. Wie gut das du weißt was ich muss. Ich werde mich in Zukunft bei Fragen hierzu an dich wenden ... 😁 Müssen muss ich gar nix 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Gerade eben, schrieb Julia_1982: Wie gut das du weißt was ich muss. Ich werde mich in Zukunft bei Fragen hierzu an dich wenden ... 😁 Müssen muss ich gar nix 😜 Richtig...du "musst" überhaupt nichts. Aber dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn es mit den Männern nicht so klappt wie du es gerne hättest. Frauen sollen ja angeblich über eine immense Empathie verfügen....da dürfte es dir bestimmt nicht sonderlich schwer fallen. Ich drück dir die Daumen.
Ma**** Geschrieben Juni 30 Sorry , aber mein Sexuelles Verhalten hat sich bei mir auch im Alter Nicht Verändert. Ich habe Absolut kein Interesse an Frauen, Paare u.ä Steht in meinem Profil
Ge**** Geschrieben Juni 30 vor 3 Stunden, schrieb funplay1: Sex ist doch eine schöne Sache die Spaß macht! Ist er, einverstanden. Er ist aber nur so lange schön wie ich es mit einer Person mache, die mir gefällt, die mit mir harmoniert. Wenn de nicht so ist, können es meine Hände besser. vor 3 Stunden, schrieb funplay1: Warum trauen sich viele nicht es einfach zu tun, zu genießen? warum gehst du davon aus, dass Menschen, die nicht täglich mit irgendwelchen zufälligen Partnern Sex haben, das nicht tun, weil sie sich nicht trauen? Ist es nicht eher so, dass die Menschen, die nicht mit "irgendjemand" Sex haben wollen den Mut haben, zu sich selbst zu stehen und zu ihrem Geschmack, ihren Bedürfnissen? Auch deine Reue, erst mit 50 angefangen zu haben, mit irgendwem Sex zu haben, ist meiner Ansicht nach nicht auf sehr viele Menschen übertragbar. Bevor ich riskiere, dass der Sex nicht schön wird (siehe oben), habe ich keinen Sex, oder nur mit mir selbst. Nur weil Sex für die meisten von uns sehr schön ist, ergibt sich daraus keine Pflicht, Sex zu haben. Einvernehmlichkeit und gegenseitige Anziehung sind für mich die Schlüsselwörter. Sonst gibt es keinen Sex, obwohl ich weiß, wie schön Sex sein kann.
Er**** Geschrieben Juni 30 Danke fürs Daumen drücken 🤗 Jetzt weiß ich endlich warum mich niemand anschreibt. Ich dachte es liegt am Filter. 😜😁 vor 2 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma: Richtig...du "musst" überhaupt nichts. Aber dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn es mit den Männern nicht so klappt wie du es gerne hättest. Frauen sollen ja angeblich über eine immense Empathie verfügen....da dürfte es dir bestimmt nicht sonderlich schwer fallen. Ich drück dir die Daumen. Viel Erfolg mit deinem Profil 🍀
Ha**** Geschrieben Juni 30 Für mich würd es nie egal sein mit wem ich mich vergnüg. Ich war immer hetero und werde das jetzt im hohen Alter auch nicht mehr ändern ich kann mit dem selben Geschlecht so gar nichts anstellen deshalb bin ich nicht verklemmt ich weiß eben nur was ich mag und mit wem...ich habe viel ausprobiert in jungen Jahren und das rausgesucht was mit besonders gefällt warum soll man das auch nicht tun.... Du scheinst im Alter wahlloser geworden zu sein so nach dem Motto lieber widerlich statt wieder nicht....
Luderwicht Geschrieben Juni 30 Vor 25 Minuten , schrieb DerTeufelträgtPuma: Wenn du auf Frauen stehst musst du dir keine Gedanken machen was Männer suchen....ansonsten schon. Frauen müssen sich keine Gedanken machen, was Männer suchen! Frauen müssen sich nur Gedanken machen, was sie selbst suchen! Entweder finden Frauen dann einen entsprechenden Mann, oder eben nicht 🤷♀️ Offensichtlich fällt es Frauen leichter, auf eine Partnerschaft zu verzichten, oder auf Sex! Männer sind da offenbar häufig wahlloser bzw notgeiler 😅😂
Fr**** Geschrieben Juni 30 vor 3 Stunden, schrieb funplay1: Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß? Hat sich bei euch im Alter auch die Sichtweise verändert? Vieles hat sich mit dem Alter verändert, das meiste zum Positiven. Die Sichtweise bzgl. gleichgeschlechtlicher Kontakte, die du ansprichst, hat sich bei mir aber nicht erst spät gewandelt. Als Jugendlicher und junger Erwachsener hatte die Prägung aus dem eigenen sozialen Umfeld noch eine starke Relevanz, aber das habe ich innerlich (also auch die Sichtweise darauf, mit wem man sich vergnügen könnte) relativ zügig abgeschüttelt und wurde in meinen mittleren 20ern immer gelassener mit den Dingen und neugieriger auf das, was das Leben noch bieten kann. Der Weg zur Umsetzung dauerte allerdings ein paar Jahre, was ich insgesamt aber als angemessen empfand, weil es auch meiner Lebenssituation entsprach. Ich fand es gut, mit all diesen Dingen zu experimentieren, und habe eine ganze Reihe hocherotischer Erfahrungen sowohl mit Männern als auch mit Frauen erlebt, fühle mich aber insgesamt mehr in der heterosexuellen Welt verortet. Es gibt heute (ich bin etwa im gleichen Alter wie du) keine ultrawichtigen Erfahrungen, die ich noch ausprobieren müsste, höchstens Phantasien, deren Umsetzungen schon auch interessant wären, die aber nicht zwingend für mein Liebes- und Lebensglück notwendig sind. Wenn die Offenheit sich erst später im Leben ergibt, ist das aus meiner Sicht nicht schlimm. Für die meisten Erfahrungen im Leben ist es nie zu spät, und es gibt immer Menschen, mit denen man noch Dinge ausprobieren kann, auf die man neugierig wird.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 30 vor 3 Stunden, schrieb funplay1: Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß? Ich lehne durchaus regelmäßig Frauen ab, weil es nicht egal ist. Ich habe aber auch mehr Anfragen, als ich haben will. Es ist auch als Mann nicht immer angeneghm, dass einige Frauen einen nur als Sexobjekt sehen.
Ti**** Geschrieben Juni 30 Egal ist das Kind der Wahllosigkeit und der Not. Für mich ist Sympathie zwingende Vorausetzung. Und mir ist definitiv nicht jede sympathisch. Ich finde auch nicht jede so sympathisch, dass ich mir mehr als Freundschaft vorstellen kann. Da bin ich wohl mein Leben lang in der Entwicklung stehen geblieben. Macht aber nix. Genügend andere sind das auch.🤷♂️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 30 Nein, mir ist nicht egal, mit wem ich mich vergnüge, da ich Ansprüche habe und einfach nicht wahllos mit "irgendjemand" Sex haben will. Zudem ist mir meine Gesundheit sehr viel wert. Ist es normal, dass man im Alter so primitiv wird und mit jedem rumvögeln will?? Ich hoffe es ja nicht!!
Fr**** Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich manche in der Community an dem Begriff "egal" festbeißen und den Startbeitrag umdeuten. Wer den Startbeitrag aufmerksam liest, entdeckt darin trotz des Wortes "egal" keine Wahllosigkeit, sondern lediglich die idee, dass sich jemand von einer heterosexuellen Ausrichtung löst und zu einer bisexuellen Ausrichtung wechselt (also das Geschlecht des Sexualpartners nebensächlich wird). Das hat nichts mit Wahllosigkeit zu tun, sondern mit einer individuellen emotionalen und sexuellen Entscheidung, seinen Horizont in diese Richtung zu erweitern. Niemand muss das genauso handhaben, aber es muss auch niemand Dinge unterstellen, die sinngemäß gar nicht dort stehen. bearbeitet Juni 30 von FrenulumLinguae
El**** Geschrieben Juni 30 Moin, bin toleranter geworden,mache mir weniger Stress. Nehme mich mehr wahr, bin achtsamer mit mir. Probiere auch mal Neues aus,nicht sexuell. Meine direkte, ehrliche Art hilft mir ungemein dabei. Mag nicht jeder,aber das ist dessen Problem, nicht meins. Genuss, Spass, gemeinsam lachen koennen, gehoeren dazu. Sich Zeit nehmen, auch die Kleinigkeiten sind spannend, eine zufaellige Beruehrung ,ein Blick, der etwas laenger dauert. Das ist alles etwas leichter ,wenn man nicht mehr arbeiten muss sondern kann, wenn man moechte.
Di**** Geschrieben Juni 30 Ja, ich bin auch immer offener u tabulosere geworden ...und hab dann auch erst jetzt versucht was früher undfnkbar war. Aber meine sexuellen Interessen haben sich auch erweitert, und das ist schön.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 30 vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae: Vieles hat sich mit dem Alter verändert, das meiste zum Positiven. Die Sichtweise bzgl. gleichgeschlechtlicher Kontakte, die du ansprichst, hat sich bei mir aber nicht erst spät gewandelt. Als Jugendlicher und junger Erwachsener hatte die Prägung aus dem eigenen sozialen Umfeld noch eine starke Relevanz, aber das habe ich innerlich (also auch die Sichtweise darauf, mit wem man sich vergnügen könnte) relativ zügig abgeschüttelt und wurde in meinen mittleren 20ern immer gelassener mit den Dingen und neugieriger auf das, was das Leben noch bieten kann. Der Weg zur Umsetzung dauerte allerdings ein paar Jahre, was ich insgesamt aber als angemessen empfand, weil es auch meiner Lebenssituation entsprach. Ich fand es gut, mit all diesen Dingen zu experimentieren, und habe eine ganze Reihe hocherotischer Erfahrungen sowohl mit Männern als auch mit Frauen erlebt, fühle mich aber insgesamt mehr in der heterosexuellen Welt verortet. Es gibt heute (ich bin etwa im gleichen Alter wie du) keine ultrawichtigen Erfahrungen, die ich noch ausprobieren müsste, höchstens Phantasien, deren Umsetzungen schon auch interessant wären, die aber nicht zwingend für mein Liebes- und Lebensglück notwendig sind. Wenn die Offenheit sich erst später im Leben ergibt, ist das aus meiner Sicht nicht schlimm. Für die meisten Erfahrungen im Leben ist es nie zu spät, und es gibt immer Menschen, mit denen man noch Dinge ausprobieren kann, auf die man neugierig wird. Vielleicht hätte er dann schreiben sollen "ist es nicht egal, mit WELCHEM GESCHLECHT...", dann wäre auch nicht so viel Interpretationsspielraum in dem Thread! Wenn man sich verbal nicht ausdrücken kann oder will, läuft es eben auf Missverständnisse hinaus.
Ca**** Geschrieben Juni 30 Bei sooo viel Beliebigkeit, welche ich da rauslese … Mich würde jetzt eine Carbonara locken - die ist nämlich immer eine Sünde wert.
funplay1 Geschrieben Juni 30 Autor .........jeder kann in jeden Text hinein interpretieren was er möchte! Hier war nicht die Rede von wahllos, Niveaulos alles zu nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist!! Es geht lediglich darum, das zumindest ich, jetzt Dinge beim Sex gut finde die ich früher nie und nimmer getan hätt
ku**** Geschrieben Juni 30 Meine aktuelle Sichtweise habe ich jetzt noch nicht ganz 20 Jahre. Hat das also was mit Alter zu tun? Glaub nicht. Eher mit Erfahrungen, und vor allem schlechten Erfahrungen.
Av**** Geschrieben Juni 30 Ich gehe heute weitaus Freier mit meiner Sexualität und meiner Neigung um. Zumal ich letztere auch erst sehr spät für ich erkannt habe. Aber ich mache kein Geheimnis draus, wenn mich jemand auf den Ring der O oder die Peitsche am Schlafzimmer Schrank anspricht. Auch die Bisexualität verstecke ich nicht🤷🏼♀️ nur eines hat sich in all den Jahren nicht geändert..mein Beuteschema bei Männern 🤣 die müssen immer noch groß schlank und dunkelhaarig sein 😁
an**** Geschrieben Juni 30 Es wäre ja schon erstaunlich, wenn man sich nicht auch in sexueller Hinsicht weiterentwickeln würde. Aber stolz darauf zu sein, auf Konventionen und Moral zu pfeifen...finde ich persönlich nicht erstrebenswert.
th**** Geschrieben Juni 30 manchmal denke ich, dass Menschen die Tendenz haben, sich Dinge schön zu reden. Und irgendwann glauben sie’s dann selbst. Aber vielleicht hast du es ja auch wirklich mögen gelernt. Ich denke nur, wenn ich auf etwas überhaupt keine Lust habe, warum soll ich’s dann versuchen… 🤔
Xa**** Geschrieben Juni 30 Ja, Hauptsache irgendwie irgendwas sexuell erleben. Genau mein Geschmack. Wäähhh!!!!
Ro**** Geschrieben Juni 30 vor 8 Stunden, schrieb funplay1: feuchte Muschis.. Ist die arme Katze im Regen unterwegs gewesen?
Empfohlener Beitrag