Freddy_63 Geschrieben Juni 30 vor einer Stunde, schrieb funplay1: .........bin inzwischen ein wenig älter, ein wenig entspannter, Konventionen und Moral interessieren mich wenig! Macht das Alter es leichter das ein oder andere einfach zu tun, zu genießen? Von mir aus kann jeder machen was und wie er es möchte ( im erlaubten Rahmen) Sex ist doch eine schöne Sache die Spaß macht! Warum trauen sich viele nicht es einfach zu tun, zu genießen? ........ich liebe Frauen, Brüste, feuchte Muschis.......aber ich weiß auch das es mehr gibt! Es ist genau so geil einen Schwanz zu wichsen oder bis zum Schluss zu blasen auch eine Frau mit dem "gewissen Extra" ist eine wirklich geile Option..... vieles hätte ich gerne früher erlebt und nicht erst mit 50....... Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß? Hat sich bei euch im Alter auch die Sichtweise verändert? Die Lust fängt halt im Kopf an nicht im Penis. Glaube nicht das es mit dem Alter zu tun hat. Sondern ehr mit der Neugier mal was anderes zu probieren. Das kann ein 18 Jähriger genauso wie ein 50 Jähriger. Warum sich nicht alle einfach tun und genießen, weil die Hetero Seite vielleicht überhand hat und erst mit 45, 55 oder vielleicht nicht in diesen Leben besiegt wird
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der TE macht doch immer mal so Themen. In dem es am Ende nur darum geht das er Schwänze bläst. Nur immer anders verpackt. Die dümmste Aussage von allem, ist immer dieses "Sich nicht trauen". Nein es ist mir nicht egal, mit wem ich mich vergnüge. Daran ändert auch das Alter nichts. Eher im Gegenteil ich werde immer wählerischer.
jo**** Geschrieben Juni 30 vor einer Stunde, schrieb funplay1: Sex ist doch eine schöne Sache die Spaß macht! Damit wäre das Thema doch eigentlich schon abgehandelt.
Ki**** Geschrieben Juni 30 Vor 18 Minuten , schrieb Rolfi: Zitat: auch eine Frau mit dem „gewissen Extra“! 😠 Wenn ich sowas lese,weiß ich schon der Mann hat sich noch nie mit einer TS unterhalten! Frau mit gewissem Extra ist also eine TS? Wieder was gelernt. Ich dachte TE schwafelt nur irgendeinen sinnfreien schwachsinn. Wieder was gelernt.
kl**** Geschrieben Juni 30 Konventionen und Moral interessieren TE nicht und er findet das gut? Setzen, Sechs. "Ist es nicht egal, mit wem man sich vergnügt?" Also Hauptsache Puls, Hauptsache Fleisch? Setzen, Sechs Minus. vor 41 Minuten, schrieb SuppenkOma: Glück empfinde ich sehr häufig auch an kleineren Dingen... Ich höre sie aufatmen, die Herren mit dem überschaubaren Gemächt. Danke! 😉
Su**** Geschrieben Juni 30 Vor 10 Minuten , schrieb klitmaster11: Konventionen und Moral interessieren TE nicht und er findet das gut? Setzen, Sechs. "Ist es nicht egal, mit wem man sich vergnügt?" Also Hauptsache Puls, Hauptsache Fleisch? Setzen, Sechs Minus. Ich höre sie aufatmen, die Herren mit dem überschaubaren Gemächt. Danke! 😉 😂😂
Ru**** Geschrieben Juni 30 Um mich sexuell zu vergnügen möchte ich schon das für mich passende Gegenüber haben… einfach nur vögeln ist nicht was ich möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Nein....ich bleibe beim Weib und alles andere widert mich einfach nur an , aber es sei euch gegönnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Mir ist es nicht egal, mit wem ich mich vergnüge. Das wird es auch nie sein. Ich stehe absolut nicht auf Frauen, bin 100% hetero und auch ein Mann muss mir gefallen und zu mir passen. Ist das nicht Fall, dann verzichte ich dankend. Das hat auch mit bei mir mit trauen absolut nichts zu tun. Ich will es einfach nicht und ja, ich bin wählerisch. Ich nehme hier nicht jeden Exbeliebigen. So notgeil könnte ich gar nicht sein.
Li**** Geschrieben Juni 30 Genau, und weil man meint jetzt wird es aber Zeit alles nachholen zu müssen was man sich bisher versagt hat, warum auch immer, werden alle Werte und bisherigen Vorstellungen weggeschmissen und man vögelt sich frank und frei quer durch die Gegend. Scheiß drauf was die Mitmenschen sagen, vor allem die Familie (oder wird da etwa die große sexuelle Freiheit verschwiegen?), und da muss man jetzt die Jungen schon ganz früh hinführen damit sie nicht etwa auch ihre unzähligen Chancen verpassen...Das erklärt auch die exorbitant steigende Menge der Bi-Fraktion, oder kommt da vielleicht doch eher die Not zum Vorschein dass die Weiber plötzlich auch ihre Freiheiten entdecken und nicht mehr Jeden ranlassen? Bisher war man zu feige und zu festgefahren, im Alter wird man mutiger, hat ja vielleicht nicht mehr so viel zu verlieren wie früher? Kann Spuren von Ironie enthalten........ Ich gebe zu, ich konnte und kann damit nichts anfangen. Je oller je doller wirkt auf mich eigentlich meist nur ziemlich lächerlich. 🤷🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only: Scheiß drauf was die Mitmenschen sagen ! Das sollte man von Anfang an tun.
Cr**** Geschrieben Juni 30 Egal - nie ist mir egal, was und mit wem ich was mache, da hat sich meine Sichtweise in all den Jahren niemals verändert. Hat es auch nix mit etwas "trauen" zu tun, aber dies schrieb ich ja auch schon vorhin im anderen Tread. Es hat auch nix mit dem Alter zu tun, wenn man wählerisch ist, und genau weiß, was und wen man will. Genießen kann man Sex immer, wenn man den, oder die Richtige an der Seite hat, hat auch nix mit "trauen" zu tun, sondern mit genießen mögen.
jo**** Geschrieben Juni 30 Ich glaube mal nicht das die biologische Uhr daran Schuld ist das einige im Alter anfangen anders zu ticken, das scheint doch eher bei dem einen oder anderen der Abstand zu den Dingen zu sein. Dieser hat sich geändert, Ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert!
In**** Geschrieben Juni 30 Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65: Palme? Da reicht schon ein kleiner Hocker ... Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Kann ich mir gar nicht vorstellen "egal mit wem, Hauptsache Spaß". nur verzweifelte Menschen haben keine Erwartungen/Vorstellungen.
Ch**** Geschrieben Juni 30 Vor 2 Stunden, schrieb Suchen83: Ich mag Vorspiel sehr. Geschützt gerne. Aber diese Männer die das wollen werden von euch Frauen ja ignoriert *** Ich fürchte, dass bei dir andere Gründe zum ignorieren führen. Deine Neigung ist sehr speziell und für mich ausgeschlossen. Da könntest du noch so gut schreiben, küssen oder vögeln.
Li**** Geschrieben Juni 30 Vor 26 Minuten , schrieb EinhornsGlück: ! Das sollte man von Anfang an tun. Richtig. Es gibt nichts schlimmeres als plötzliche Torschlusspanik und die dann gern ohne Rücksicht auf Verluste. Aber das gab's immer schon, den Eindruck was verpasst zu haben und es dann auf biegen und brechen durchzuziehen,weil man vorher nicht den Arsch in der Hose hatte.
Golddiamant71 Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) Nein, ist alles gleich geblieben. Deine Sicht und Aussagen haben ich zum Glück nicht, auch die Denkweise nicht! Wirkst sehr verzweifelt! bearbeitet Juni 30 von Golddiamant71
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982: Wenn Weib nicht lockt, dann vielleicht Mann 😋... mir ist es nicht egal wer lockt, da hab ich meine Ansprüche und bin weit weg von notgeil 😇😁 Weit weg von notgeil, das ist genau was Männer bei poppen.de suchen
Er**** Geschrieben Juni 30 Gerade eben, schrieb Willi0711: Weit weg von notgeil, das ist genau was Männer bei poppen.de suchen Ist das mein Problem was irgendwelche Männer suchen?
lo**** Geschrieben Juni 30 egal wie, wo, wannmit wem ? nicht meine welt. erst muss es auf menschlicher Ebene passen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 3 Stunden, schrieb funplay1: Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß? Hat sich bei euch im Alter auch die Sichtweise verändert? Mir ist es nicht egal mit wem ich mich vergnüge. Das Auge isst ja schließlich mit und man will sich ja verwöhnen und nicht selbst verarschen. Meine Sichtweise hat sich nicht verändert. vor 12 Minuten, schrieb Julia_1982: Ist das mein Problem was irgendwelche Männer suchen? Wenn du auf Frauen stehst musst du dir keine Gedanken machen was Männer suchen....ansonsten schon.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich versuche das mal zu übersetzen....du bist wahllos geworden. So tief könnte ich nie sinken....:-(
Empfohlener Beitrag