Jump to content

ewig lockt das Weib......oder gibt es mehr?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Ich denke, das es so viele unterschiedliche Ansätze gibt, das man die Frage nicht pauschal beantworten kann
(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Chichibella:

Mit dem Alter lerne ich, was ich definitiv nicht mehr brauche. Ich hab mich früh ausgelebt und mittlerweile keinen Bock mehr auf das was viele Männer toll finden: alles in jedes Loch stecken - möglichst ohne Gummi, kennenlernen oder Vorspiel.

Ich mag Vorspiel sehr. Geschützt gerne. Aber diese Männer die das wollen werden von euch Frauen ja ignoriert 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Nein meine Sichtweise ist die gleiche auf gewisse Dinge und dazu zählt auch nicht wahllos alles zu vögeln.
(bearbeitet)

Es turnt mich absolut ab, deinen Thread zu lesen.

Die Worte und der Inhalt.

Bei deiner Aussage : "Es ist egal, mit wem man sich vergnügt" setzt bei mir spontan der Würgereiz ein.

Du darfst und kannst sein was du bist und das gut findest.

Aber absolute Wahllosigkeit (z.B. Gloryhole, Gangbang usw.) ist/wäre für mich persönlich ein Grauen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 32 Minuten, schrieb funplay1:

.........bin inzwischen ein wenig älter, ein wenig entspannter, Konventionen und Moral interessieren mich wenig!

Macht das Alter es leichter das ein oder andere einfach zu tun, zu genießen?

Von mir aus kann jeder machen was und wie er es möchte ( im erlaubten Rahmen)

Sex ist doch eine schöne Sache die Spaß macht! 

Warum trauen sich viele nicht es einfach zu tun, zu genießen? 

........ich liebe Frauen, Brüste, feuchte Muschis.......aber ich weiß auch das es mehr gibt! Es ist genau so geil einen Schwanz zu wichsen oder bis zum Schluss zu blasen auch eine Frau mit dem "gewissen Extra" ist eine wirklich geile Option.....

vieles hätte ich gerne früher erlebt und nicht erst mit 50.......

Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß?

Hat sich bei euch im Alter auch die Sichtweise verändert? 

Ja gut die einen brauchen etwas länger um über den

"Schatten der Konventionen und Moral " zu springen. 

Aber es sollte einem nie egal sein mit wem man sich vergnügt. 

vor 25 Minuten, schrieb Seb1988:

Was habt ihr immer mit dem Alter das ist nur ne Zahl kommt immer drauf an wie du dich gibst vom Verhalten und von Kopf her, ich kenn so viele über 50 jährige da denkst du die sind vom Kopf her im Alter von 14 hängen geblieben

1. Alter ist ein Wort und keine Zahl

2. Stimmt schon wenn die Angebetete 14 ist und man selbst erst 12.

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aber gut, dass es da noch die anderen gibt...und nicht jeder über alles drüber rutschen will, was nicht bei 3 auf der Palme sitzt....

Palme? Da reicht schon ein kleiner Hocker ...

Teile deine Meinung nicht !! Nicht Sex mit irgendeinem ,es muss schon passen(riechen,schmecken )!! Und warum nicht jeder es tut ist doch klar oder ???
Natürlich hat sich bei mir mit zunehmendem Alter die Sichtweise dahingehend verändert, dass ich mehr und intensiver genießen kann und viel offener bin. Mir ist es aber gerade nicht egal, mit wem ich mich vergnüge, denn ich habe meine Vorstellungen und Ansprüche. Die stehen über der Tatsache, dass es lustvoll sein und Spaß machen soll. Auch würde ich nicht behaupten wollen, dass viele sich nicht trauen und es "einfach" tun, zumal ich deren Vorstellungen nicht kenne. Was ich aber sagen kann ist, dass mich Konventionen und Moral durchaus interessieren, da ich gewisse Grenzen habe, die ich niemals überschreiten werde. Das muss aber jede/jeder individuell für sich entscheiden.😉
Also „egal“ mit wem ich mich „vergnüge“ war es mir noch nie. Aber in einem Punkt muss ich Dir zustimmen. Es hat mich zwar noch nie wirklich interessiert, was andere Menschen über mich denken, dennoch bin ich im Bezug auf Sexualität und Lust, nach meiner Trennung also mit dem Alter, viel entspannter und offener geworden.
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Wenn ich deinen Thread lese, schüttelt es mich 😫🙈. Nein, für mich ist es nicht egal, mit wem ich mich vergnüge. Und ja, es hat sich etwas verändert, ich bin noch wählerischer geworden.

Es ist absolut deine Sache, wie wählerisch du (geworden) bist.

Nur lass es doch auch die Sache der Anderen sein, wie wählerisch sie sind. 

Da musst du dich nicht schütteln, da reicht es tolerant zu sein.

Luderwicht
Vor 38 Minuten , schrieb Seb1988:
Was habt ihr immer mit dem Alter das ist nur ne Zahl kommt immer drauf an wie du dich gibst vom Verhalten und von Kopf her, ich kenn so viele über 50 jährige da denkst du die sind vom Kopf her im Alter von 14 hängen geblieben

Und hier auf der Seite sind davon, als einem lieb sein kann 😅

vor 43 Minuten, schrieb funplay1:

Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt

Ich kann dich in den meisten Punkten verstehen, nur nicht in diesem.

Wenn es dir egal ist mit wem ist es völlig Bedeutungslos. 
Gegenseitiger Respekt, Vertrauen, persönliche Werte und eine gewisse Verbundenheit müssen  gegeben sein.
Völlig gleich welches Modell!

vor 46 Minuten, schrieb funplay1:

.........bin inzwischen ein wenig älter, ein wenig entspannter, Konventionen und Moral interessieren mich wenig!

Macht das Alter es leichter das ein oder andere einfach zu tun, zu genießen?

Von mir aus kann jeder machen was und wie er es möchte ( im erlaubten Rahmen)

Sex ist doch eine schöne Sache die Spaß macht! 

Warum trauen sich viele nicht es einfach zu tun, zu genießen? 

........ich liebe Frauen, Brüste, feuchte Muschis.......aber ich weiß auch das es mehr gibt! Es ist genau so geil einen Schwanz zu wichsen oder bis zum Schluss zu blasen auch eine Frau mit dem "gewissen Extra" ist eine wirklich geile Option.....

vieles hätte ich gerne früher erlebt und nicht erst mit 50.......

Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß?

Hat sich bei euch im Alter auch die Sichtweise verändert? 

Was hat das mit dem Alter zu tun? Mich haben gesellschaftliche Konventionen oder gar christliche Moral schon mit 20 nicht interessiert. Ich begehre einen Menschen seiner selbst wegen und nicht aufgrund seiner primären Geschlechtsorgane. Das war immer so und wird sich auch nicht ändern. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. 

Ich war schon immer tolerant anderen gegenüber, das ist wohl auch meiner Erziehung geschuldet. Jeder nach seiner Fasson!
Ich bin mit den Jahren auch entspannter geworden, aber eher mit mir selbst. Bin weniger selbstkritisch, ziehe keine Vergleiche mehr, achte mehr auf mich selbst und hadere weniger.
Glück empfinde ich sehr häufig auch an kleineren Dingen, so lässt es sich gut leben.
Einfach so mit jemanden ficken geht nicht. Das nimmt dann irgendwie die Bedeutungslosigkeit.

Andererseits juckt es mich aber auch nicht wenn eine Frau 20 Schwänze am Wochenende hat. Ich find das völlig okay. Jeder mag das Ausleben was er mag und wieso auch nicht?

Genau solche Frauen bräuchte man auch wenn man Druck abbauen will.

Jeder soll so leben wie er zufrieden damit ist ☝🏻
Man lebt nur 1 mal. Das darf man nicht vergessen.
Mann muss auch als Erwachsener nicht alles was sich anbietet in den Mund nehmen.
Zitat: auch eine Frau mit dem „gewissen Extra“! 😠
Wenn ich sowas lese,weiß ich schon der Mann hat sich noch nie mit einer TS unterhalten!
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Wenn man wahllos ist, dann ist es bestimmt egal!

Ich denke, viele Menschen wünschen sich diese Unbeschwertheit der Jugend zurück, da man noch etwas naiv war etc. Je älter man wird, umso mehr Erfahrungen, Vorstellungen, Wünsche, Bedürfnisse etc. hat man und ist dadurch auf der Suche nach einem Gleichgesinnten – durch die Digitalisierung die Nadel im Heuhaufen. Und da der Wunsch nach Nähe wächst, entsteht diese Art der Unzufriedenheit etc.

Mit dem Alter weiß man genau was man möchte und man geht nur noch sehr selten Kompromisse ein

Zudem verzichtet man üblicherweise auf ONS, eben weil man es ja so eingerichtet hat das man über 

vertraute und eingespielte Sexpartner verfügt

Im Alter ist alles entspannter, man selber macht sich keinen Druck mehr

Ja holla

Also ich denke mal das es genug gibt die Sex für etwas wunderbaren halten und ihrer Lust auch nachgehen.
Sicherlich spielt das Alter dabei eine gewisse Rolle da man mit z.B. 40-50 gefestigter ist als mit 18.

Ansonsten war es nicht auch schon immer so das jeder machen durfte worauf er Lust hat? Gerade heutzutage kannst du Sex mit einem Drachen oder Pferd haben wenn sich die Person als solches identifiziert.😬

Trotz allem gibt es aber in der Gesellschaft natürlich auch weiterhin Vorurteile und die wird es auch immer geben.

Also sch… drauf man lebt nur einmal und man muss dazu stehen dann können einem die anderen egal sein.
egal welchen Kommentar man hier liest, es sind immer nur die eigenen Sichtweisen, man gut.
Ich ️finde Sex ebenfalls super. Deswegen habe ich in meinem Profil " chatten " mit einer Frau, stehen. Denn nur durch das geschriebene, vielleicht auch mal persönlich reden, kann ICH entscheiden, mit wem ich in die Kiste hüpfe. Die Sichtweise hat sich in den vielen Jahren, jedenfalls bei mir, nicht geändert. Aber‼️immer erst das Gespräch suchen
  • Neu erstellen...