Dies ist ein beliebter Beitrag. funplay1 Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. .........bin inzwischen ein wenig älter, ein wenig entspannter, Konventionen und Moral interessieren mich wenig! Macht das Alter es leichter das ein oder andere einfach zu tun, zu genießen? Von mir aus kann jeder machen was und wie er es möchte ( im erlaubten Rahmen) Sex ist doch eine schöne Sache die Spaß macht! Warum trauen sich viele nicht es einfach zu tun, zu genießen? ........ich liebe Frauen, Brüste, feuchte Muschis.......aber ich weiß auch das es mehr gibt! Es ist genau so geil einen Schwanz zu wichsen oder bis zum Schluss zu blasen auch eine Frau mit dem "gewissen Extra" ist eine wirklich geile Option..... vieles hätte ich gerne früher erlebt und nicht erst mit 50....... Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß? Hat sich bei euch im Alter auch die Sichtweise verändert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Was habt ihr immer mit dem Alter das ist nur ne Zahl kommt immer drauf an wie du dich gibst vom Verhalten und von Kopf her, ich kenn so viele über 50 jährige da denkst du die sind vom Kopf her im Alter von 14 hängen geblieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Nein es ist nicht egal und auch die Sichtweise hat sich nicht verändert . Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun
Ku**** Geschrieben Juni 30 Was sollte sich an der Sichtweise im Alter àndern. Ich war immer hetero und daran wird sich nichts ändern. Wenn es bei Dir anders ist, dann hast Du deine bisexuelle Seite die letzten Jahrzehnte unterdrücken können. Aber das bedeutet Du wärst schon immer bi veranlagt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn Weib nicht lockt, dann vielleicht Mann 😋... mir ist es nicht egal wer lockt, da hab ich meine Ansprüche und bin weit weg von notgeil 😇😁
Pa**** Geschrieben Juni 30 Viele haben halt die Schranke im Kopf: "Was denken die anderen über mich?", weshalb sie sich nicht trauen, wirklich das zu tun, was sie gern möchten. Traurig, denn man hat nur dieses eine Leben.
La**** Geschrieben Juni 30 Egal war mir das noch nie mit wem ich meine lust teile und an wem ich meine lust steigern kann . Definitiv kann ich mich nicht von jedem anfassen lassen und ich möchte auch nicht jede Person intim berühren .
An**** Geschrieben Juni 30 vor 16 Minuten, schrieb funplay1: Hat sich bei euch im Alter auch die Sichtweise verändert? Bei mir nicht, also NEIN! Wie es sich bei anderen Leuten verhält weiß ich nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieder ein TE der für alles offen ist. Meine "Sichtweise" in Bezug auf sexuelle Vorlieben hat sich nie wirklich geändert. Meine Sichtweise auf andere Dinge des Lebens sicherlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Minuten, schrieb funplay1: Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß? Hier bin ich komplett raus, für mich klingt das eher nach Wahllosigkeit. 💁🏻♂️
X-**** Geschrieben Juni 30 Ich weiß ja jetzt nicht so wirklich, ob es sonderlich lobenswert ist oder ein persönliches Attribut darstellt, wenig Moral zu besitzen🥴 Aber hey, jedem das Seine. Eazy Peacey✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 vor 18 Minuten, schrieb funplay1: Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß? War es früher nicht und ist es jetzt immer noch nicht....
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum wird eigentlich immer unterstellt, dass man sich nicht traut? 🙄 Mir ist es auch mit zunehmendem Alter nicht egal mit wem und wo ich Sex habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist denn eine Frau mit den gewissen EXTRAS? Also ich muss jetzt mit 62 nicht eine Frau lecken oder mit Spielzeug befriedigen! Genauso so wenig brauche ich 3 Männer im Bett. Ich bin froh wenn ich einen schaffe! Woher weißt du eigentlich was Menschen sich nicht trauen? Blick in die Glaskugel..... Trotzdem muss ich zustimmen... Meine Sichtweise hat sich verändert im Blick auf das Finanzamt. Die sind nicht nett die wollen nur mein Geld!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit dem Alter lerne ich, was ich definitiv nicht mehr brauche. Ich hab mich früh ausgelebt und mittlerweile keinen Bock mehr auf das was viele Männer toll finden: alles in jedes Loch stecken - möglichst ohne Gummi, kennenlernen oder Vorspiel.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 30 NEIN! Für mich wird es nie egal sein mit wem ich mich Vergnügen! Heute ist leider alles viel oberflächlicher und es kommt kaum noch auf Sympathie usw an, so nach dem Motto "Augen zu und durch"! Das ist so ein ekliger Gedanke für mich, wie kann man nur irgendjemanden oder irgendwas Ficken, ohne sich überhaupt vom äußeren angesprochen zu fühlen, für mich unvorstellbar. Da würde mir jeder Vibri mehr Spaß machen. Genau diese Oberflächlichkeit und Beliebigkeit macht es fast unmöglich jemanden kennenzulernen, wenn man Anspruch hat. Sicherlich kann ich für mich sagen das sich meine Sexualität zum sehr positiven verändert hat ab 50 Jahren. Ich habe mich ausgelebt und daraus für mich das gefiltert woran ich Spaß habe, ich kann heute viel mehr genießen. Und Nein ich hätte es nicht viel früher alles erleben wollen, mit 45 Jahren war es für mich perfekt. Und das hat nichts mit "sich nicht trauen" zu tun, es war die richtige Zeit. Du musst ja nicht von dir ausgehen, das Du dich nicht getraut hast...für jeden gibt es die richtige Zeit.
Pr**** Geschrieben Juni 30 Es gibt halt Menschen, die es in solche Richtungen zieht und jene, die andere Prioritäten in ihrem Leben setzen. Genuß hat für mich nicht zwingend was mit sexuellen Ausschweifungen zu tun. Zumal ich auch nicht denke, dass das wirklich was mit Selbstbestimmung und Freiheit zu tun hat - vielmehr ist man da meines Erachtens der Sklave seines Kleinhirns.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fu**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 20 Minuten, schrieb funplay1: .........bin inzwischen ein wenig älter, ein wenig entspannter, Konventionen und Moral interessieren mich wenig! Macht das Alter es leichter das ein oder andere einfach zu tun, zu genießen? Von mir aus kann jeder machen was und wie er es möchte ( im erlaubten Rahmen) Sex ist doch eine schöne Sache die Spaß macht! Warum trauen sich viele nicht es einfach zu tun, zu genießen? ........ich liebe Frauen, Brüste, feuchte Muschis.......aber ich weiß auch das es mehr gibt! Es ist genau so geil einen Schwanz zu wichsen oder bis zum Schluss zu blasen auch eine Frau mit dem "gewissen Extra" ist eine wirklich geile Option..... vieles hätte ich gerne früher erlebt und nicht erst mit 50....... Ist es nicht egal mit wem man sich vergnügt Hauptsache es ist Lustvoll und macht Spaß? Hat sich bei euch im Alter auch die Sichtweise verändert? Dein EP sagt eher aus, daß du im Alter wahlloser geworden bist... schon alleine der vorletzte Satz von dir, sollte einem zu denken geben... Jetzt mal ernsthaft ich wusste schon mit mitte 20 was ich will oder nicht will und vorallem mit wem ich etwas will oder nicht will ... und diese Sichtweise wird sich definitiv auch nie ändern... schon garnicht das man so wahllos wird, das einem alles egal wird... sorry aber bevor ich wahllos werden würde, würde ich lieber ganz verzichten...
Empfohlener Beitrag