Jump to content

Jetzt will ich es wissen

De****

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
Ich hatte einen zu Großen. Also habe ich ihn kürzen lassen. Von 25 cm auf gemütliche 18 cm. Jetzt macht es auch den Frauen Spaß
Uninteressant. Komischerweise haben viele 20 cm x 4 cm im Profil. Ich amüsiere mich immer darüber. Das hat kein Mensch. Wenn es um den Schwanz geht, wird gelogen, was das Zeug hält.
Am 29.6.2025 at 18:11, schrieb DerZauberer123:

Also liebe Frauen sind Dick Pics für euch im Profil interessant ? 

„Interessant“ ist das falsche Wort, „aufschlussreich“ trifft es besser. Wir wissen dann direkt, dass es nicht passt.

Am 29.6.2025 at 18:11, schrieb DerZauberer123:

Wollt ihr das sehen? 

Nein. Komische Vorstellung, erst die Genitalien kennenlernen zu wollen und erst danach den Menschen 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)

Es kann sehr gut sein, dass Frauen es zwar sehen wollen, wenn auch oft subtiler und weniger direkt; aber kulturell so konditioniert sind, es dann doch lieber abzustreiten. Ihr Interesse ist mindestens so groß, wie ihr eigenes Bestreben, sexuell attraktiv auszusehen und dabei Brüste, Lippen, Augen und Figur vorteilhaft  betonen und sich sogleich dafür aber rechtfertigen mit dem Argument, dass sie es für sich täten und es Ausdruck ihrer Persönlichkeit und individuellen Freiheit sei und dies auch so glauben und dabei den biologischen Aspekt der sexuellen Attraktivität innerlich verleugnen. Trotz aller menschlichen Vernunft und den dünnen Lackschichten von Erziehung und Kultur, ist die sexuelle Biologie in allen Lebewesen, insbesondere Säugetieren, mächtig. Beim Manne manchmal, oft in Ermangelung anderer Hilfsmittel, direkt und plump wirkend. Bei der Frau ganz offensichtlich, aber subtiler und sozial anerkannt und auch tradiert.

bearbeitet von Paul-3025
Wenns Gesichtprofil schon nicht vorhanden oder passent ist, null interresse
  • Neu erstellen...