Jump to content

Jetzt will ich es wissen

De****

Empfohlener Beitrag

Pimmelbilder im Profil lassen mich ganz schnell weiterscrollen. 

Ich werde auch nie verstehen warum manche Männer denken, das sie "ihn" fremden Menschen präsentieren müssen. Es sagt aus das er vorhanden ist , wovon ich auch ohne ein Foto ausgehe. 

vor 15 Stunden, schrieb DerZauberer123:

Also liebe Frauen sind Dick Pics für euch im Profil interessant ? Wollt ihr das sehen? 

Haut mal raus was ihr im Profil ehr sehen wollen würdet 

Es gibt Frauen, die das sehen wollen und viel mehr, die das nicht wollen.

Hast Du noch nicht verstanden, dass Menschen individuell sind?

Was spricht dagegen ein Penisbild nur auf Anfrage zu versenden?

Dann kann man sicher sein, dass die Person das Bild auch sehen möchte.

vor 15 Stunden, schrieb DerZauberer123:

Also liebe Frauen sind Dick Pics für euch im Profil interessant ? Wollt ihr das sehen? 

Nein

Wieder ein Punkt 

Es gibt Frauen die das sehen möchten.

Unaufgefordert würde ich keine versenden.

Im Prinzip ist das Gleiche, das versenden von Pussybildern.

Pegasus1974
Vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma:
Nö, absolut uninteressant und irrelevant. Brauch ich nicht.

Meiner ist sehr kurz, aber dafür sehr dünn.

Vor 8 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Meiner ist sehr kurz, aber dafür sehr dünn.

Glückwunsch!

Die Damen regen sich über die Lümmelbilder auf die sie präsentiert bekommen, kann ich nicht hachvollziehen, seit ihr nicht deswegen hier?

Ich weiß, wie ein Penis aussieht. Habe an solchen Fotos absolut kein Interesse. Habe auch kein FSK 18. So bleiben mir solche Fotos auch erspart.
Für Paare sehr interessant wie ich letztens mitbekommen habe

Das Maß der Dinge für Pimmel Dosen Vergleiche ist doch die Faxe 1L Dose, unter dem ist doch alles nix.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jojoap:

Die Damen regen sich über die Lümmelbilder auf die sie präsentiert bekommen, kann ich nicht hachvollziehen, seit ihr nicht deswegen hier?

Vor allem bin ich hier, um im Chat rum zu albern. Außerdem, um Leute kennen zu lernen, die mir sympathisch sind. Und falls es mal wirklich so richtig gut passt, also so richtig richtig gut, dann auch für Sex. 

Aber um mir Bilder von Pimmeln anzuschauen? Nee, also echt jetzt... 😂 

Wichtig sind mir: Ein attraktives Äußeres. Dass man sich nett unterhalten kann, ohne, dass es direkt "zur Sache" geht. Dass man sich miteinander wohl fühlt, solche Dinge halt... Aber wie es in der Hose ausschaut, ist irgendwie nicht so wirklich wichtig. Das passt sowie irgendwie immer, wenn einem der Mann gefällt ;)

bearbeitet von Riot-Girl
vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Es gibt Frauen die das sehen möchten.

Vorsicht! Vergewissert euch lieber, ob da wirklich eine Frau schreibt !!

vor einer Stunde, schrieb jojoap:

Du musst noch viel lernen :-(

Ungefragt zugeschickte Bilder sind zwar sowieso verboten, aber aufgeregt wird sich höchstens darüber ein wenig. Meldung wird aber folgen. Ist auch hier nicht erlaubt. 

Und nein, nicht nur wegen den Penissen sind Frauen hier ! Da gehört einiges mehr dazu, bevor die meisten sich mit dem Penis beschäftigen.

Wenn sie im Profil sind bzw. In der geheimen Galerie finde ich es in Ordnung .
Ungefragt schicken ist hingegen absolutes NO GO .
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vorsicht! Vergewissert euch lieber, ob da wirklich eine Frau schreibt !!

Du musst noch viel lernen :-(

Ungefragt zugeschickte Bilder sind zwar sowieso verboten, aber aufgeregt wird sich höchstens darüber ein wenig. Meldung wird aber folgen. Ist auch hier nicht erlaubt. 

Und nein, nicht nur wegen den Penissen sind Frauen hier ! Da gehört einiges mehr dazu, bevor die meisten sich mit dem Penis beschäftigen.

Dann schau Dir die Seiten von AC und SC an.

Da erhältst Du täglich viele solcher Bilder.

Die Frauen kommen nicht mal aus der Nähe, wollen einen animieren zurück zu schreiben.

Reales Treffen suchen sie nicht,  Sie wollen über das zurückschreiben Provision verdienen.

Ganz Link ist die Methode, für das Ansehen des Bildes muss Du dafür noch was bezahlen.

Diese Seiten sind Kostenfallen für Männer.

Nein...ich bevorzuge Bilder wo man die Person ganz normal sieht...
Ist doch nur für die interessant, die eine Weiterbildung als Urologin anstreben.
So schön sind Schwänze nun auch nicht.
Ich möchte DickPics weder im Profil sehen (ich habe keinen FSK18 Check, deswegen bleibt es mir erspart) und ich möchte auch keine zugesendet bekommen. Das ist sexuelle Belästigung - das melde ich.
Der Mann meint. Wenn er seinem Lurch online stellt ist dieser so interessant wie ein Cabrio. Beides ersetzbar.....
Wer seinen Schwanz so der Welt präsentiert, ist leicht zu haben. Will FRAU das? NO

mja... dnan weiß man wenigstens, was auf einen zukommt. Aber wenn ein Mann das nötig hat, dann ist es schon arm. Sorry... die meisten, die sich nicht verstecken müssen, freuen sich eher darauf die Frau blass (oder freudig) zu machen, wenn sie das gute Stück dann sieht. 

Am 29.6.2025 at 18:11, schrieb DerZauberer123:

Haut mal raus was ihr im Profil ehr sehen wollen würdet 

Abgesehen davon,  dass dies jetzt schon zig mal gefragt wurde.  Nein, Nein und nochmals nein.

• Neu erstellen...