Jump to content

FKK Coburg und Umgebung

En****

Empfohlener Beitrag

Laut Google: Nacktbaden am Esbacher See. Der See liegt nordöstlich von Coburg im Industriegebiet der Ortschaft Dörfles-Esbach.
GPS: N50 17 23.7 E11 00 25.8
WEM zeigen? FKK-Möglichkeiten gibt es in der Gegend eigentlich einige, allerdings möchten die wenigsten Nutzer da was 'gezeigt' bekommen.
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only:
WEM zeigen? FKK-Möglichkeiten gibt es in der Gegend eigentlich einige, allerdings möchten die wenigsten Nutzer da was 'gezeigt' bekommen.

Bitte nicht immer gleich jedes Wort auf der Goldwaage legen. Ich habe auch keine Lust mich hinzustellen und mein sch.... jeden vors Gesicht zu halten und damit herum zuwedeln 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Energie09:

Bitte nicht immer gleich jedes Wort auf der Goldwaage legen. Ich habe auch keine Lust mich hinzustellen und mein sch.... jeden vors Gesicht zu halten und damit herum zuwedeln 😉

🤷🏼 Anders formulieren wäre dann von Vorteil. Auf einer Seite wie dieser, wo regelmäßig Sauna, Therme und FKK sexualisiert werden und es genügend Mitglieder provozieren 'gesehen' zu werden bedeutet 'sich zeigen' halt 'sich zeigen' 🤷🏼.

Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

🤷🏼 Anders formulieren wäre dann von Vorteil. Auf einer Seite wie dieser, wo regelmäßig Sauna, Therme und FKK sexualisiert werden und es genügend Mitglieder provozieren 'gesehen' zu werden bedeutet 'sich zeigen' halt 'sich zeigen' 🤷🏼.

Ist ok wie sie meinen
Und ich möchte das Thema nicht weiter diskutieren mit ihnen
Wie gesagt man sollte nicht immer gleich jedes Wort auf der Goldwaage legen 😉

vor 2 Stunden, schrieb Energie09:

Wer kennt ein schönen See in Coburger Umgebung, wo man ohne probleme sich nackt zeigen kann oder auch zu baden

Offizielle FKK Badestellen wird es dort nicht geben.

Von daher musst du es inoffiziell machen und hoffen, dass du nicht erwischt wirst.

Anonymes-Mitglied-1
Dieses Jahr leider leer Wegen Staumauer arbeiten, aber der Bergsee ratscher.... Hat sogar eine ffk Liegewiese und FKK Badebereich! Ansonsten der Rother Stausee in der Nähe von Hildburghausen.... Auch Freibäder mit FKK gibt's, zb Schleusingerneundorf ansonsten gibt es viele abgelegen seen Teiche auf Wiesen und Wälder wo ich bisher auch nie etwas negatives dazu gehört habe
MichaelW0815
Am 29.6.2025 at 12:27, schrieb Energie09:

Wer kennt ein schönen See in Coburger Umgebung, wo man ohne probleme sich nackt zeigen kann oder auch zu baden

Leider kann ich da nicht weiterhelfen 

• 2 Wochen später...

Und die, die evtl weiterhelfen könnten, werden von dir ignoriert. Viel Spaß weiterhin im Forum.

MichaelW0815
Am 29.6.2025 at 12:27, schrieb Energie09:

Ich würde mal das www bemühen 

• Neu erstellen...